Panerai Neuheiten / News

  • Würdest Du denn sofort zuschlagen, wenn das Teil unbegrenzt sofort verfügbar wäre?

    Für 4.000 Euro würde ich keine Sekunde überlegen.


    Die Uhr ist super!! Ich kritisiere immer die hohen Preise für die Base Modelle. Die ist einfach mal ein Drittel günstiger… Top!!

  • Im nächsten Italien Urlaub, einfach mal nach ’ner Uhren affinen Signorina Ausschau halten, die bei der Marina arbeitet. :pony:




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Sekundenzeiger ist mir Wurschd, MM Schriftzug zwischen den Hörnern :grb: - macht genau wofür Sinn?? - Bodengravur - da ist mir ein Blick auf das Werk (so es denn für MICH schön ausschaut) wesentlich "wichtiger" (außer, ich trage die Mal anders herum, um mich an der "tollen Bodenkravur" zu erfreuen ;)) , painted Dail - yo, geschenkt - mehr musste wirklich net aufzählen. Wird dadurch (für mich) auch net schöner.

    Langweilig halt. :kaempo:


    Bei den " G Shock-artigen Navy Seals-Experience-Klopper-Multifunktions-Teuer-Teuer-Möhren" bin ich d'accord bei dir. Die sind aber nicht langweilig.

    Die sind hässlich. :G


    any way - wird Käufer finden, Freunde und solche, wie mich.

    Und das ist gut so.

    Meine Katze mag auch Mäuse.

    Und ich net.


    in dem Sinne - bin ich dann mal gespannt, wann die ersten hier auftauchen und vielleicht nehme ich mich dahingehend zurück, wenn ich sie mal live begrabbeln kann.

    Kann ja sein.


    :jump:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Bei all der berechtigten Kritik an Panerai haben sie mit der 1538 mal wieder was richtig gut hinbekommen :gut:

    Die Gemeinde ist excited, Beziehung zur italienischen Marine wurde aufgefrischt, nicht einfach zu bekommen, die nächste Zeit geht die Jagd auf die Uhr im Zweitmarkt los und die Preise werden über Liste liegen.


    :bgdev:

    Soweit ich das gelesen habe, darf die 2 Jahre nicht auf dem Zweitmarkt angeboten werden, zumindest öffentlich wird’s dann wohl schwierig werden

  • Soweit ich das gelesen habe, darf die 2 Jahre nicht auf dem Zweitmarkt angeboten werden, zumindest öffentlich wird’s dann wohl schwierig werden

    Da gibt's bestimmt Ausnahmeklauseln. Das war zumindest bei den jährlich zugeteilten Bonusaktien meines früheren Arbeitgebers immer der Fall. Deren Sperrfrist galt nicht bei Hochzeit, Hausbau und Tod. Damit will ich nicht gesagt haben, dass man einem Angehörigen der italienischen Militärmarine ein heiratswilliges Model auf den Hals hetzen sollte. Geschweige denn, ihm eine Immobilie unterzujubeln oder ihn um die Ecke zu bringen. Das würde alles den Tatbestand der heimtückischen Wehrkraftzersetzung erfüllen und da stehen heftige Strafen drauf. So schön ist die 1538 dann auch wieder nicht. Gruß, Valk

  • Mal was anderes...


    Läuft es nicht mehr bei Panerai?


    PAM1087


    PAM1385


    Beide Online Specials sind nach wie vor sofort erhältlich...


    ...bei 300 Stück für die "88th Anniversary of the First Prototype Edition" finde ich das schon, sagen wir mal, befremdlich... zu den alten SE Zeiten hätte es das nicht gegeben. Da wäre das Ding im Nullkommanix ausverkauft gewesen.


    Nach knapp drei Wochen sind die Dinger nicht vergriffen...???