Beiträge von Lord-B.
-
-
War wahrscheinlich die Undertaker... Die war auch mal auf dem Cover der Dream Machines... Ist etwas anders im Aufbau aber mit dem selben Heckteil... Kommen aber beide von Carlos Motorcycles.
Die Tanksignatur kenne ich...vielleicht gibt es noch eine mit demselben Namen?
-
Moin Männer,
ich teile noch mal hiermit meine Vorfreude mit euch.
Es ist vollbracht.
Die Bestellung ist raus. Die Bezahlung ist erledigt.
Jetzt fängt die härteste Zeit an. Die LIEFERZEIT!
- Produktion: Letzte Woche Januar
- Lieferung zu Spedition: 1. Woche Februar
- Übergabe: Noch Keine Ahnung
Umfang:
- R1250 RS
- Alle Pakete (Comfort, Dynamic, Touring)
- Motospoiler
- Sportsitz
- Notruf
Bildquelle: BMW Home Page
Dazu noch:
- Helm System 7 Carbon
Es ist mein erstes Motorrad und erst recht BMW Motorrad.
Passt der Umfang oder fehlt was?
Ich freue mich riesig.
Tolles Motorrad....und wunderschön mM, aber.....die verdient einen schönen und schlankeren Zubehörauspuff...gibt's da nicht etwas von Ratiopharm oder von Akra? Die sind doch mittlerweile dick mit BMW verbandelt.
-
-
-
Eminem wäre wohl auch stolz auf ihn.....
-
Ein Meilenstein des Deutschrap...von dem...vielleicht... sicher...., Besten den wir haben....
-
-
-
Wann bekommst Du ihn
-
-
Eisenkraut
Wünsche Euch alle Kraft der Welt und dass die schönen Erinnerungen so schnell wie möglich die Oberhand über den Schmerz gewinnen.
-
-
Wir drücken schon seit Tagen....
-
Fahrt mal von Südtirol zurück nach Deutschland oder auch vice versa....da sieht man zB welche Komplexe viele der Teslafahrer haben müssen.
911er jagen ist anscheinend eine ganz große Leidenschaft der Tesla E-Jünger. Da 911er genauso häufig in der Region vertreten sind, wie auch viele andere potente Sportwagen und auch Teslas's, ergibt sich eine lebensgefährliche Mischung auf den kurvenreichen Land- und Gebirgsstraßen....was ich hier alleine auf 2x100km erleben musste war absolut gemeingefährlich.
Die Teslafahrer mussten es, durch die Bank, jedem starken Verbrenner zeigen, egal wie groß der Abstand zum Vordermann/Gegenverkehr auch war. Die Benziner reagierten lediglich mit Kopfschütteln, denn es war einfach fahrlässig gegenüber vielen anderen Verkehrsteilnehmern....
Generell, halte ich rein gar nichts davon, lautlose Mörderbeschleunigung für jeden zugänglich zu machen. Es ist so als würde jeder auf der Welt auf einmal F50 fahren....
Der 70jährige kann, vom C180 kommend, auf einmal 0-100 unter 3 Sekunden....klasse
Dasselbe gilt für Fahranfänger und JEDEN ohne Rennsporterfahrung, denn nichts anderes erfordert das Handling dieser Beschleunigungsgranaten mMn (plus ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung und Grundintelligenz).
-
Carsten wir denken an Euch.
-
Ich lasse über mein Blue Moon nichts kommen. Präzise, wertig, zuverlässig und schön, denn das Auge schiesst ja bekanntlich mit.
Als Dienstwaffe oder im militärischen Einsatz wäre sie aber meine allerletzte Wahl....
-
-
-
Microtech Troodon D/E Bronzed ApocalypticAlles anzeigen