Seit Sonntag kein Kauf....
![]()
Beiträge von Lord-B.
-
-
Geht's nur mir so, oder ist der Begriff Hurensohn nicht vielleicht das widerlichste Wort im deutschen Sprachgebrauch....und feige noch dazu.
Anstatt einen 'Gegner' auf Augenhöhe anzugehen, bringt man, completely unrelated, Familie mit ins Spiel..... für mich der Inbegriff des Wortes 'Asozial'.
-
Irgendwie fahr ich sie zu wenig🙄🙄🙄
21 gekauft, und nur knapp über 1000km drauf…
Bin froh, dass Du über den Roller sprichst....

-
Ich warte auf die 47er Edition von XXXLutz

-
Loddddar ist doch geschieden und Single.....wäre das kein Traumpärchen, die Juliane und der Lothar? Dann muss auch Niemand mehr über die WM nachdenken.

-
Ist das noch ein oldschool Cartier Ring?
-
Watchlounge Stille Post

-
Farewell Albert. Auf Nimmerwiedersehen und danke für Nichts.

-
Da ist noch viel Potenzial

-
BYD ist schon beeindruckend eigentlich....
-
Mich würde interessieren was die Beiden so über Dich erzählen....

-
Das nenn' ich work-life-balance

-
Läuft das Datum dann auch rückwärts?

-
Um es zu komplettieren...
"The reason why I wear this clock is because, you know, time is the most important element, and when we stop, time keeps going." "Yeah, boyeee!"

-
Don’t believe the hype

-
Mann, is´ das ´ne Wurst!..ähem, Uhr!!!
-
Ich fand den damals auch heiß, gebraucht bekam man ihn gut, aber es hieß 3500DM pro Lader und wenn der Erste geht dann folgt der Zweite recht schnell. Aber das wurde dann später abgestellt und besser.
-
Tolle Fahrmaschine
Gratulation 
-
Die weißen Blätter sind einfach ein Brett, auch wenn sie, gefühlt, keiner richtig mag. Meine 113 hätte ich nie abgeben dürfen.
-
Team Riffel Lünette bei dem Modell

Die Konzis wissen wrklich nicht immer vorab welches Modell wann zugeteilt wird, somit ist jede Lieferung ein ganz klein wenig wie Weihnachten.
Bei dem Modell würde ich ebenfalls stark zum Graumarkt raten