Halbwegs sauber vorgestern in die Garage gestellt. Und direkt wurde hier wieder alles gesalzt. Nervend.
Die haben doch glatt das R weggesalzt
Halbwegs sauber vorgestern in die Garage gestellt. Und direkt wurde hier wieder alles gesalzt. Nervend.
Die haben doch glatt das R weggesalzt
Machst du jetzt mit Absicht, stimmt's?
Ne, so bin ich nicht, aber wenn sie keiner will, trage ich sie eben doch ab und zu 🤷♂️😁
Genau das ist es was ich zB nicht will…mir gefällt optisch die Akrapovic nicht so gut wie die Serie ( genau das reizt mich am Golf R, einfach ein „normaler“ sportlicher Golf, dem man nicht direkt ansieht was er wirklich kann ) und ich will nicht mehr das mein Auto ballert, so laut es eben kann und darf, irgendwie bin ich aus der Nummer komplett raus 🤷♂️
Golf 1GTI & Golf 8 R... beide endlos geil
...
Ich finde den 1er geil, feiere aber eher den 8er…so muss er sein, ohne Akrapovic für mich, perfekt 👌
Jetzt sieht er wieder strassentauglich aus …
Genau da war ich letzte Woche…wegen der hartnäckigen Hundehaare wollte er mich noch ne Runde drehen lassen, damit sie die restlos entfernen…( Ich weiß nicht ob er gesehen hat, dass ich einen Fünfer ins Trinkgeldglas gesteckt habe ), fand ich so oder so sehr nett 👍
Danke Dir!
Kannte ich bis dato auch nicht, bis er durch Kortison-Fellverlust irgendwann mit mir am Markt stand, wir warteten nur 2-3 Minuten in moderater Kälte auf meine Gemüsekaufende Frau und er sich zitternder Weise zwischen meine Beine setzte um etwas Wärme abzubekommen
Der direkte Weg war in den nächsten Hundeladen ein Mäntelchen kaufen
Vor dem Alfa Romeo Stelvio hätte ich keine Bedenken. Die Stellantis-Fahrzeuge brauchen sich doch nicht mehr zu verstecken und in dieser Klasse ist der Stelvio m. E. das emotionalste Fahrzeug. Über welche Motorisierung denkst du denn nach, Stefan?
Nachdem ich erstmalig in einem Genesis G70 (also einer Limousine) saß, bin ich von der südkoreanischen Luxus-Sparte des Hyundai-Konzerns sehr angetan. Gefahren habe ich bisher noch keinen Genesis und bin auch nicht mitgefahren. Das SUV-Pendant wäre der GV70.
Ich kenne den Genesis GV70 von einem lieben Forumskollegen, kannte die Marke vorher garnicht, und war von der Materialanmutung, Verarbeitung und Fahrt sehr sehr begeistert, tolles Auto zu einem sehr vernünftigen Kurs im Vergleich.
Wenn Prestigeobjekte/-marken nicht wichtig sind, dann gibt's doch einiges auf dem Markt, was sehr aufgeholt hat und ein tolles Paket bietet, stelle ich immer wieder fest.
Was ich diesbezüglich eben auch feststelle, dass das Auto als Statussymbol immer mehr an Gewicht verliert, so zumindest meine Beobachtung und Erfahrung im Freundes-/Bekannten-/Kundenkreis.
Auch ich selbst war ja jahrelang ein absoluter Autofreak, nun ist mein zweiter ja weg...von RS6 bin ich auf RS3 gekommen, dann Golf R, dann Fiat Abarth 595 und eigentlich überlege ich mir dann immer wieder, wozu, eins reicht wohl doch und ich hab so garkeine Lust überhaupt ne Probefahrt zu machen/vereinbaren
Mal schauen ob das anhält, aber hätte ich das jemand vor paar Jahren erzählt, hätte der an einen Klon geglaubt.
Glückwunsch Bebbe 👍💪🎉
Am Arm hattest du sie ja schon damals.
Ich mag sie immer noch sehr, und die Lünette war ja damals bei mir auch ausschlaggebend. In Stahl war mir das nix
Hab sogar das Foto rausgesucht/gefunden von damals
Sieht aus, als wäre Ice ganz schön schmal geworden
Täuscht das?
Nein, das hast Du vollkommen richtig erkannt, Axel.
Zuerst kam die Spondylose und dann ja seine Bandscheibe, wodurch er sich garnicht mehr bewegen konnte und extrem an Muskulatur verloren hat, nun geht es nicht mehr ohne die tägliche Dosis Kortison.
Ihm gehts sonst wieder gut, er hat mit dem Kortion wieder Freude und Spaß und bewegt sich sehr gern, dadurch und durch noch regelmäßigere Besuche beim Hundephysio zum Muskelaufbautraining hat er zumindest wieder etwas aufgebaut
Vielleicht hat er hinten raus ein halbes Jahr weniger durch die Medikamente, aber davor noch hoffentlich ein paar schöne Jahre mit Freude
die lasse ich mir, trotz der 42mm, gerade durch den Kopf gehen..suche was sportliches für Outdoorklamotten hier an Kautschuk, wenn es dann mal keine Applewatch sein soll, und finde bei allen Herstellern nicht das Richtige.. 47 ist mir zu groß, mit dem Akkordeon sowieso, und 44 gibts nicht mit der Lünette.....bevor ich dann iiiiirgendwas hole, evlt doch eben lieber ne Panerai in 42, muss ich nochmal live anprobieren..schön ist sie auf jeden Fall