Sehe ich jetzt erst....toller Zeitreise mit tollen Bildern
![]()
Schön Dich wieder mit einer Panerai am Handgelenk zu sehen, Hans ![]()
Sehe ich jetzt erst....toller Zeitreise mit tollen Bildern
![]()
Schön Dich wieder mit einer Panerai am Handgelenk zu sehen, Hans ![]()
Herzlichen Glückwunsch, du beweist wirklich außerordentlich guten Geschmack
![]()
Robert??? Alt kann die noch nicht sein
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber!!
Maulwurf : auch von mir herzlichen Glückwunsch, Axel...sie ist aber auch schön
![]()
Ist das die Schönheit aus dem SC?
Nein, die aus dem SC ist woanders gelandet ![]()
Meine wohnt schon länger bei mir ![]()
… ich muss (leider) auch sagen, mehr Speedy geht immer…
…ich hätte da schon noch ein paar im Kopf…
Aber das Trio ist schon klasse…
Und was ist dein Favorit dabei?
LG
eine versteckt sich noch im Schließfach, die hat aber nicht so viel Ähnlichkeiten ![]()
hmmm...naja, wenn die Uhr ganz neu ist, dann ist die aktuell naturgemäß zumeist der Favorit. Stahlband trage ich fast nur im Sommer ( und Dienstags ), da hab ich die Weiße schon sehr gerne getragen, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Neue ihr den Rang ablaufen könnte, die ist absolut mein Geschmack. Die "normale" trage ich jetzt schon sehr selten, die wird es in Zukunft extrem schwer haben und wenn mich wieder der Reduzierungsgedanke überkommt, dann könnte sie ein Opfer werden.
Danke Euch!! Ging viel schneller als erwartet 👍
Tom NolansCheddar neu bei Dir?? Glückwunsch!
Ja, heute abgeholt 👍🙏
4.5 K sind jetzt runter mit dem Spaßmobil, Fazit nach den ersten 3 Monaten:
Ich hab ja schon viele Autos in allen Kategorien gefahren und ich muss sagen, ich kann mich nur schwer an ein Auto erinnern, dass Stadt-Land-Autobahn-Spaß-gesittet-bequem-Parken-Platz-Daily so unter einen Hut gebracht hat, wie der R.
Wenn man den Golf generell mag, so wie ich, dann ist er ein absolutes Top Auto, keine Sekunde bereut bisher ![]()
Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch Mark Mapaa ...ich war ja quasi live bei der Achterbahnfahrt dabei (
) und freue mich, dass es dann doch noch geklappt hat mit der Uhr. Gerade in Verbindung mit der Jacke, MEGA!!!
Ich hab Heiko´s nashequilibrium beim GTG damals am Handgelenk gehabt und das erste mal überhaupt gesehen, bis heute war ich von fast keiner Uhr live so positiv überrascht wie von dem Käsekuchen
![]()
Wie lange meinte der Konzi du warten musst?
Ich beziehe die über meinen Juwelier, der sie bei einem befreundeten Konzi bezieht…die Aussage war erstmal nur Februar 🤷♂️
Wie zu erwarten wurde ich schwach, bestellt, nun heißt es warten ![]()