Na die Uhr kenne ich doch 😊
So sieht sie also aus im vernünftigen Licht und mit gscheitem Band 😂👍
Herzlichen Glückwunsch Olli, wie ich ja gestern an anderer Stelle schon schrieb, tolle Uhr!!!
Na die Uhr kenne ich doch 😊
So sieht sie also aus im vernünftigen Licht und mit gscheitem Band 😂👍
Herzlichen Glückwunsch Olli, wie ich ja gestern an anderer Stelle schon schrieb, tolle Uhr!!!
Liste 42,8k
Hui…wahrlich kein Schnäppchen
Allerdings.
Kommt auf dem Bild sicher nicht richtig rüber, aber die Uhr saß zu 100% richtig an meiner Pfote. Durch die Folie kommt die Schönheit das Blattes bei weitem nicht so gut rüber.
Das Rotgold ist in Verbindung mit dem Blau der Knaller.
Leider sind die Schuhe ein paar Nummern zu groß für mich. 🤷🏻♂️
Wir groß sollen die Schuhe denn genau sein?
Sieht gut aus, Tom.
Falls ich mal umbauen lasse, respektive die weißen Traction-Tred abgelaufen sein sollten, würde ich vermutlich die schwarzen Traction-Tred (weniger Reinigungsaufwand) bevorzugen…wobei die weißen einen schöneren Kontrast bieten.
Danke!
Da bin ich bei Dir, das sieht sicher auch sehr gut aus.
Mein Problem ist, dass ich dunkle Sohlen an mir nur sehr schwer ertragen kann, warum auch immer, da gibts wirklich nur 1-2 Schuhe….es war also alternativlos für mich 🤷♂️
Nicht mitgenommen?
Ich erkenne dich ja kaum wieder...
😂😂
Falscher W, Mitnahme wenn, dann an anderen Standort 😉
Herzlichen Glückwunsch
Ich war mir schon unsicher, aber da sonst auch keine Reaktion kam, dachte ich, ich hatte irgendwann die Nr. 2 neben der Titan verpasst 🙈
Ich hab ja immer reichlich Equipment dabei, Laptop, iPad, 2 mobile Bildschirme, einen mobilen Drucker und das kleine Kleinzeug, da ist so ein Fächer Koffer suboptimal...oder kennt jemand eine gute Alternative?
Eigener Flieger ?
.....oder reichts dann nimmer für die AW
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Boah, After Work Party mit Cola und Kaffee... alter Schwede, Du lässt es ja krachen, bei Dir würde ich auch gerne arbeiten! Ist vermutlich sogar eine Cola Zero...
![]()
😂😂 Kennst mich doch, Ulf…ich lass andere krachen, einer muss ja den Überblick behalten
Maulwurf Axel´s Anzeige wegen dem Strap per Zufall gesehen und gedacht, das könnte doch zu meinem 8088 passen....vorhin kam es an, ich würde sagen perfect match
Auch hier nochmal Danke an Axel für den unkomplizierten schnellen Ablauf