Sauber Lefty! ![]()
Manuel ![]()
Gruß, Stephan
Sauber Lefty! ![]()
Manuel ![]()
Gruß, Stephan
Mega Alex, Glückwunsch und danke für die Story und die Bilder. ![]()
Ich sag ja immer, wer beim Sport schmerzen erleben möchte, der entscheidet sich für‘s Radl. ![]()
Gruß, Stephan
![]()
Gruß, Stephan
In meinen Fall, Stoßstange hinten, vor ca. 2 Jahren, wurden bei der mir angebotenen fiktiven Schadensabrechnung nur die MwSt. einbehalten.
Hat brutto übrigens €4k gekostet & Gutachter und Anwalt on top.
Gruß, Stephan
Richtig René. Allerdings wird bei der Rückgabe - vor allem der privaten - Leasingfahrzeuge, meist penibel kontrolliert.
Dann geht das Hauen & Stechen los. Was ist normale Abnutzung/Gebrauchsspuren und was nicht.
Gruß, Stephan
Ganz naiv gefragt, sind Leasingfahrzeuge nicht Vollkaskoversichert?
Korrekt, aber die meisten haben eine vermutlich nicht unerhebliche Selbstbeteiligung und wenn kein Verursacher ermittelt wird bzw. man hat den Schaden selbst verursacht, wird man on top noch hochgestuft.
Auch dieses „ein Schaden geht auf‘s Haus“ Gedöns, also ohne Hochstufung, lässt sich jede Versicherung gut bezahlen.
Gruß, Stephan
Sehr ärgerlich der Schaden am Auto. ![]()
Aber in vielen Ländern juckt das tatsächlich keinen.
Unser Mieter im August in Andalusien.
Hauptsache vom Vermieter alles sauber dokumentiert…
Gruß, Stephan
Sehr schön Mark, gerade mit dem schwarzen OEM Kroko. ![]()
Gruß, Stephan
Heute Abend habe ich in Estepona eine blaue RS3 Limousine gesehen.
Habe mal eben die Farbe gegoogelt, sollte das Ascariblau gewesen sein.
Sah wirklich gut aus…
Gruß, Stephan
Wirklich cool! ![]()
Gruß, Stephan
Die neueste CLA Generation finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Hauptsache Stern, Grill und weiß der Geier was leuchten. ![]()
Und verglichen mit dem 2012 - 2018 CLS Shooting Brake, wenn man paar Kreuze bei den Extras macht, ist man ruckzuck auch bei €75, 80k.
Gruß, Stephan
Gestern haben wir einen CLS Shooting Brake in Marbella gesehen. Nach wie vor absolut zeitlos und elegant.
Meiner Frau meinte auch: „Was für ein schönes Auto“.
Ist mir unbegreiflich, warum es Mercedes nicht mehr schafft so etwas zu produzieren. ![]()
Gruß, Stephan
Lamborghini bietet so ’ne Farbe, wie der schnittige Wartburg aus dem Katalog, auch an.
Aber egal ob West oder Ost, man waren die 80‘s schlimm, dieser Sonny Crockett Verschnitt… ![]()
Ich habe es bereits gesagt, ich bin stiller Mitleser hier.
Leben und leben lassen.
Gruß, Stephan
Glückwunsch René!
Schöne Story zu einer kultigen Uhr. ![]()
Gruß, Stephan
Ich hätte nicht gedacht, dass die Uhr mit den hier gezeigten Armbändern ausnahmslos gut aussieht.
Ich finde Uhren mit blauen Zifferblatt sind ansonsten schwierig zu kombinieren, siehe die 1313, die gefällt mir eigentlich nur an den beiden blauen original Bändern.
Gruß, Stephan
Klasse Kombi mit dem orangefarbenen Band. ![]()
Gruß, Stephan