2015 war der durchnittspreis der verkauften Panerai auch sicherlich deutlich unter 5k€. Mit den ganzen neuen Premiummodellen und Preiserhöhungen würde es nicht wundern wenn der Umsatz sich nicht auch mindestens verdoppelt hätte
Beiträge von Viper
-
-
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Gründet doch mal ein eigenes Forum, in dem es nur um den rein monetären Aspekt geht und lasst uns Uhrenliebhaber in Ruhe.
A
M
E
N
-
Holt mich komplett ab der Hobel
-
Hut ab an diejenigen die bei der Modellflut der letzten Jahre noch den Überblick behalten haben. Weiß nicht ob ich die Luna Rossa Mopeds vorher nicht schonmal in leicht anderen Ausführung gesehen habe? Aber ist auch Wurscht; ich bin keine Zielgruppe
-
-
Die Präsentation/Folien sind sowas von abstrus peinlich. Vor einigen Jahren dachte ich noch dass das ein Fehler des Praktikanten sei; aber die ganze Aufmachung so auf eine PowerPoint zu Rotzen... fast wieder beneidenswert wie wenig F**ks man geben kann
-
Erledigt; bekommt man mittlerweile auch kurzfristig in der Boutique
-
-
Frühjahrsputz
Verkaufe eine Patek Travelbox, absolut neu und unbenutzt.
Festes Uhrenkissen mit je zwei Druckknöpfen an jeder Seite versehen um es stabil im inneren zu befestigen.
Etui mit 2 Druckknöpfen zu schliessen
Forumsfestpreis inkl Versand bei Zahlung per Überweisung / Paypal F&F 150,- €
-
Da ist man mal 2 Jahre weg vom Fenster und stellt fest, dass die Preise endlich wieder da sind wo sie hingehören
Suche eine 15550ST.OO.1356ST.07 im Full-Set, neue oder gebraucht
-
Geil
-
Hätte Panerai die Uhr als "Serienmodell" einfach auf die Website geworfen würde wieder kein Hahn danach krähen
-
geile uhr
-
-
Die Erste Vollgolddaytona mit Keramiklünette. Leider der falsche Farbton
-
Ehrensache 👌🏻
Viel Spaß bei der Reise & Abholung. Wäre gerne dabei
-
Absoluter King. Go get 'em
-
Wunderschönes Model!
-
Such eine Rolex Daydate Rosé mit Presidentband. Wichtig wäre das Full-Set und ein exzellenter Zustand; Blatt ist erstmal egal.
-
Violett ist das neue Grün ist das neue Blau