Ja mei, dem Richemont-Konzern gönne ich es sogar fast dass mal ein Model die Nachfrage/Angebots-Linie überschreitet
Beiträge von Viper
-
-
Ich kauf nur Stahltech
-
Meine örtliche Filialen reagieren leider nicht auf Anfragen. Haben wir evtl. einen Händler im Forum?
-
Je länger man sich die Saison und die Situation anschaut desto unglaublicher wird der gestrige Sieg. So viele Hard und Soft Facts wegen denen oder trotzdessen gewonnen wurden; unglaublich. Alleine die Tatsache dass Brady die beste DeepThrow-Stats hatte in der Postseason ist einfach der Hammer.
Mal schauen was das nächste Jahr bringt. Ich hatte mich dieses Jahr früh auf Tampa Bay festgelegt; aber der sehr stark treibende "hunger-Faktor" ist nun erstmal gesättigt bei den meisten. Es bleibt spannend
-
Er hatte sich gestern bereits geäußert dass er seinen Vertrag erfüllen möchte. Und "Money Talks" passt glaube zu keinem Spieler weniger wie Brady. Mit ein Hauptgrund für den jahrelangen Erfolg ist der Verzicht auf pompöse Gehälter um mit dem "gespartem" Geld das Team auf anderen Postionen zu verstärken.
-
Mit die beste Defense-Leistung die ich je gesehen habe.
Brady und Gronk haben die Latte, die sowieso schon fast unerreichbar war, nochmals höher hängen können. Eine solche sportliche Leistung werden wir wahrscheinlich alle nicht nochmal erleben. Von daher freue mich um jedes Jahr was der alte Herr weiterspielt.
-
Stimme ich zu. Sagt meiner Meinung nach mehr über Bucherer aus wie über Constantin Weisz ...
-
Bin ich deppert oder sitzt die 3 schief?
-
Bush did 11.59
-
"
Perhaps most important of all is the meaning behind the name of the collection, which is indicative of the strategic thinking behind the watches:
- Challenge – Challenge the limits of craftsmanship
- Own – Our roots and legacy
- Dare – To follow firm convictions
- Evolve – Never stand still
- 11.59 – The last minute before a new day"
-
Sorry meinte natürlich Titans
-
Das Russel Wilson wieder mal choked war irgendwie zu erwarten und dennoch genauso immer wieder überraschend
Tippe heute auf Bills, Saints und Steelers
-
Sauber! 230 Watt träume ich von
-
Wann werden die einfachen Modelle in Steeltech umbenannt?
-
Die 557 war schon mehr als schwer verkäuflich. Die Anzahl paneraibeigeisterter Linkshänder ist klein. In etwa gleichhoch würde ich die Anzahl derer schätzen; die das Blatt der Uhr umdrehen würden um sie als normale 372 white dial zu tragen. Und das werden auch nicht jedes Jahr 250 mehr...
Ich würde es mir auf jeden Fall gönnen wenn ich die Kohle hätte.
-
ORIGNAL Assolutamente immernoch da
-
Ich find die Albino supergeil
-
Gerade bei den Bildern fällt mir auch wieder auf, dass die 507 eine andere Materialzusammensetzung hatte und Immer einen ticken "rosé" rüberkam.
-
-
Mir haben die schlankeren Anstöße der 507 damals wie heute besser gefallen. Die PR war überflüssig; hat dem Blatt aber irgendwie den notwendigen
Symetriebruch gegeben analog zum Gehäuse. Nach wie vor die einzige Panerai die ich verkauft habe die ich wirklich vermisse.