Beiträge von Mapaa
-
-
Das Braune sieht Klasse aus, Tom. Verjüngt es sich auf 22mm? Ich persönlich kann mit den durchgehenden Breiten nicht so viel anfangen.
-
Danke! Allerdings darf in Zusammenhang mit Deinem Kompliment nicht unerwähnt bleiben, dass Du es warst, der mich zu weißem Kautschuk inspiriert hat. Nicht nur das: Zum Band hatte ich mir auch gleich die 982 gekauft. Deine Bilder nebst Story waren einfach zu überzeugend. Eine Kaufentscheidung die ich jederzeit wieder treffen würde. Für meinen Geschmack ist die Néry ist in der Kombination der perfekte Sub-Chrono. Dann kam ich drauf, dass wegen dem schwarz/weiß-Kontrast auch meiner 317 ein weißes Akkordeon gut zu Gesicht stehen dürfte.
Soviel zu Deinen Influencer-Qualitäten. Gruß, Valk
Na, dass Du keine Nägel mit Köpfen machst kann man zumindest nicht behaupten!
Glückwunsch zu diesen beiden Schmuckstücken!
-
valk : Diese Uhr in genau dieser Bandkombination... ein Traum!
-
Willst Du sie jetzt doch behalten, Tom?
-
Hier stand Mist
-
Na, dann will ich meine Meinung mal ganz "ASAP" darstellen... Uhr als auch Set sehen doch gut aus. Ich erkenne aber auf keinem Bild eine Seriennummer. Lass Dir diese für einen Abgleich beim PAM-Guard geben und Du erhältst (noch ein wenig mehr) Sicherheit. Wenn Dich der Preis jedoch zweifeln lässt, dann hilft telefonieren oder die persönliche Abholung. Es gilt: you buy the seller, denn ob Du am Ende die abgebildete Uhr erhältst ist bei allen von uns getroffenen forensischen Untersuchungen die Frage. Woher stammt das Angebot?
-
klar Mark
Schön, dass Du nach wie vor Freude an ihr hast!
Apropos: Dein Foto ist ja gar nicht von heute
Na, ist ja auch noch nicht so weit mit dem Wochenende.
Deswegen ein Bild aus dem Archiv
Noch ist es... diese hier...
-
Ich mit der hier, Jochen, aber die kennst Du ja auch...
-
Solltest Du sofort verkaufen. Ich gebe 5.
-
Leider nichts sichtbar ohne Instagram
-
-
-
-
Hallo,
seit dem Ankommen stetig am Arm ... habe nur noch nicht das richtige Strap gefunden ... hier am Oleg Strap:
Gruß Frank
Ich persönlich finde, dass diesem Chrono eher ein dünneres Band steht. Das Oleg finde ich zu dick, von der Farbe her aber sehr passend
-
Sehr schön! Glückwunsch Mikas
-
-
Ich bekomme das Markentechnisch weiterhin nicht zusammen. Auf der einen Seite einen auf sustainability’s predigen und auf der anderen Seite solche Kooperationen mit brabus
.
Passt doch hervorragend zur "Generation Z", denn wie hat ein Jugendforscher vor kurzem darüber gesagt: "Sie reden von Nachhaltigkeit und träumen vom Privatjet."
-
Auch sehr schön, Boris, besonders wegen LHD, aber eben auch vollpoliert.
-