Beiträge von Tux

    GUINNESS nie aus der Flasche, sondern aus der Büchse trinken ;) . Die Büchse enthält eine Stickstoffkapsel, die den unvergleichlichen Schaum erzeugt. Ich habe Büchse und Pub (vom Faß) bereits direkt nacheinander in Dublin getestet. Die Büchse Schnitt seeehr passabel ab!

    Das mit der Kapsel sollte man immer im Hinterkopf haben. Sonst kann das auch mal schiefgehen. Wie bei mir neulich fast. Feierabend-Guiness unvorsichtig am Schreibtisch geöffnet. Dann Dose und Glas schnell durch die zum Glück offene Balkontür bugsiert und draußen doch noch relativ verlustfrei eingeschenkt. ;)

    So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Nach den Erfahrungen, die ich mit der Marke - auch mit unserer lokalen Boutique - bei der Kommunikation zum Thema Snoopy gemacht habe, hat sich das Thema Omega bei mir so ziemlich erledigt. Und die Snoopy würde ich nicht mehr haben wollen, wenn es sofort eine zum Listenpreis geben würde.

    ...

    Aber ist doch toll, dass für jeden was bei ist. Die Puristen nehmen einen 5stellige und meinen, dass das Klappern eine Rolex ausmacht, diejenigen, die Wert auf Haptik und mehr Präsenz am Arm legen, die tragen eben die 6stellige.

    ...

    Das ist genau der Punkt. Leben und leben lassen. :gut:

    ;)

    Die Frage ist halt auch, was ich will. Die Alu-Inlays waren eben speziell mit dem Gedanken entstanden, dass man sie bei Bedarf einfach und vor allem kostengünstig wechseln kann. Was für eine Toolwatch durchaus Sinn macht.

    Das ist in meinen Augen ausgesprochener Bullshit. Es ist ja nicht ohne Grund so, dass Taucheruhren mit mindestens 10bar plus 25% abgedrückt werden. Hat ein bißchen was von „Ja, natürlich ist es möglich, mit dem Fahrzeug 250 zu fahren. Die Reifen können aber nur 100 ab.“

    Zumal 30m auch ein wirklich dämlicher Wert ist. Bei 40m hat man eine Nullzeit von zehn Minuten. Das wäre wenigstens sinnvoller und praxisnäher gewesen.