Moin zusammen,
wartet ab, wir werden dazu noch eine offizielle Antwort bekommen, ob die dann zufriedenstellend ist oder ein bloßes Marketing bestätigt, warten wir es ab.
Sonniges Wochenende !
Da kann man abwarten, muß man aber nicht.
Bei einer Werbeaktion dieser Art und Größenordnung kann man meiner Meinung nach erwarten, dass ein Ansprechpartner, der sich Ambassador Officine Panerai nennt und Concierge Europe in der Email-Adresse stehen hat, solche Anfragen bei der ersten oder spätestens zweiten Antwort zufriedenstellend abhandelt. Es geht ja schließlich nicht darum, dass aktuell jeder ausgelieferten Uhr eine Tüte Gummibärchen beiliegt.
Schade eigentlich. Die Aktion selbst hätte Potential.
Das ist - zumindest in meiner Wahrnehmung - aber ein generelles Problem und nicht spezifisch für Panerai. Und einer der Gründe dafür, dass Marketingaktionen häufig nur als Sprechblasen angesehen werden, die man nicht ernst nimmt.
Aber was solls! Ist wohl auch ein bißchen der Zeitgeist. 