Beiträge von nashequilibrium

Update

Den Ständer gibts gratis mit dazu :pony:

Anpassung Preis als VB - 6350€

Tauschpreis bleibt bei 6450€ (by the way..... nichtmal 1 Angebot??? :grb: - was los mit euch.... egal... Verkauf eh bevorzugt.)

allen ein schönes WE.

Looooos... die 687 steht in den Startlöchern.... :kaffee:

:wink:

Na gut. HGW. :holly:

und wieder sieht man - Die Bayern nutzen jede noch so kleine Schwäche aus.

Und :laester: ich habe keine Ahnung vom Fussball.

Tipp lag völlig daneben.

8:1.

Also doch irgendwie sehr schwach, meine Herren. :lol:

Aber trotzdem, die Leipziger spielen es gut und clever und die Bayern haben Probleme ihr Spiel aufzuziehen...

Jipp - sehe ich ähnlich.

Ohne jeweilige "rosarote" Brille:

Meine Döschen :G :

Raum hat Glück, dass das Ding mit dem Ellenbogen gegen Olise irgendwie durchgeht

Sie spielen teilweise zwingend, aber dennoch beim Konterversuch etwas zu überhastet, hatten jetzt 2x Glück kurz vor der Halbzeit.

Der "Gegner" (dessen Namen niemand sagt :G )

Stanisic - das Ding an der Strafraumgrenze gehört gepfiffen - steckt eindeutig den Fuß nach hinten zwischen Baumgarts Beine. - Elfmeter wäre zuviel. Dann das Ding mit der offenen Sohle - "Glück" gehabt, dass er vor dem Einschlag den Ball irgendwie trifft und so die Wucht bissle abfedert - Gelb muss es dennoch geben - rot wäre zuviel. Jetzt kurz vor der Halbzeit - Upo an der Seitenlinie definitiv Hand. Neuer Glanzparade gegen den Schuss von Raum. Wolf Fuss hat anerkennend gemurmelt: "Mit dem Reklamierarm hat er den abgefischt!" :bgdev:

Schiedsrichter: eher durchwachsene Leistung, hat das Spiel soweit unter Kontrolle.... mal sehen, was in der zweiten Hälfte wird....

Abseitsentscheidung beim Tor von Leipzig bin ich mir nicht ganz sicher - am Ende VAR gecheckt, auch ersichtlich - aber ich meine, der Pass kam nicht direkt, sondern wurde noch vom Bayern Spieler mit dem Fuß berührt, bevor Baumgartner nach der Gegenbewegung wieder ins Abseits lief.

Ok - blassrosa Brille - aber was meint ihr?

auf eine schöne, zweite Halbzeit und in der Hoffnung auf einen Sieg meiner Leipziger.

Ok.

Tief rosa.

:lol:

Servus Gemeinde,

erst im September letzten Jahres eingezogen - wenn Jemand Interesse hat, kann er jetzt zugreifen....

Kein "Nichtgefallen" oder "passt irgendwie nicht" - der Grund ist simpel:

Durch die Hublot bekommen im Moment die PAM's kaum Tragezeit und dümpeln im Safe.

Folgerichtig trenne ich mich von dem Stück, welches die wenigste Wristtime bekommt.. :flag:

Und Mark Mapaa hat mich zusätzlich wieder angefixt (Danke :bash: ) - ich vermisse meinen Käsekuchen. :eek:

721 weg - 687 her - der Verkauf soll den Grundstein legen.

Die Uhr ist bekannt, stammt hier aus der Lounge, Fullset, alles dabei - von mir genau 3! mal seit Erwerb getragen.

Zustand 9.9 von 10 :prust: - wer will, findet immer was.

Ich habe genau 7 K gezahlt - Schwund ist immer - ich würde als VB 6.450€ mit bissle Spielraum aufrufen.

Das ist kein Mondpreis - and you buy the Seller as well :pony:

Versand per Wertversand oder F2F (wäre mir lieber, die Kiste ist bock schwer - halt SE....).

Als zusätzliche Option - Tausch ist auch möglich, solange für die 687 etwas Geld übrig wäre :hut:

Aufzahlen möchte/werde ich nichts.

hallo traut euch - aber bitte Abstand von Exoten und Microbrands halten.

Danke euch und möge sie in gute Hände kommen!

mehr Fotos gern auf Nachfrage

H.

wie immer das Kleingedruckte: Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Ersatzlieferung. Der Verkaufsgegenstand ist frei von Rechten Dritter und mein Eigentum.

Letztendlich ist eine Uhr, die schon lange aus jeglicher Gewährleistung ist, ohne Kosten für den Eigentümer repariert worden. Ich gehe davon aus , dass die Logistik auch komplett von Hublot organisiert wurde.

Einen konstruktiven Mangel schließe ich aus, da dass schon längst ein Thema in den Foren wäre. Ich trage meine Hublot seit Jahren sowohl beim Skilaufen und auch beim Schnorcheln und tausche die Bänder häufig, bisher ohne Probleme.

Mehr sage ich nicht dazu!!!

Logistik auch komplett bei Hublot. :gut:

Und wie gesagt - Kommunikation, Erklärungen und Kontakt zusätzlich 1A!

ich war ja auch zufällig in der Nähe und habe mich bei den Uhrmachern und dem verantwortlichen Mitarbeiter in Oberursel persönlich bedankt!

Vielleicht bin ich ja wirklich irgendwie unglücklich auf den Verschluss gekommen :verdacht: - das mit dem Tausch vom Click System in 2019 hatte ich zwar erwähnt, aber nie wirklich als DIE Ursache mit Alleinstellungsmerkmal angegeben!

Und auch in der Kommunikation direkt mit Oberursel habe ich das so betont.

Keine Sonderbehandlung, kein "Sich seine Sachen zurechtbiegen". Ohne jegliche Hintergedanken.

Jederzeit gläsern! :pistolero:

Der erste Satz von dir bringt es genau auf den Punkt! :gut:

ich erfreue mich wieder an ihr! :jump:

Hi Heiko!

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte das Verhalten von Hublot für absolut korrekt, nur eben nicht für kulant. Stell dir vor, die Uhr wäre beim Schwimmen oder Schifahren unbemerkt abgefallen - hätte ja auch sein können.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen und ja, Hublot ist und bleibt eine sympathische Marke. :gut:

Passt schon - ich kann das einordnen :gut:

Ich kann die Euphorie auch nicht ganz nachvollziehen, zumal das Runterfallen der Tatsache geschuldet war, dass sich das Band bei einem völlig normalen Vorgang von der Uhr löste.

Also kein eigenes Verschulden.

Hi Rene, hm.... für mich - egal, ob dieser Tatsache geschuldet, aber ich könnte ja "Sonstwas" erzählen (aus Sicht des Herstellers) - dennoch (vom Ablauf, über die Kommunikation bis hin zu den erbrachten Leistungen) dennoch so nicht erwartet. Ich weiß an der Stelle auch nicht (zumindest nicht aufgeführt) ob da beim Click System wieder irgendwas gemacht wurde. Und das wurde ja bereits 2019 getauscht.... und ja - sicher dort eine nicht ganz funktionelle Sicherheit. Aber mir wäre nicht in den Sinn gekommen, genau darauf rumzureiten. Sei's drum - der "reingeschmeckte" Schwabe ist ob des Vorgangs dennoch hocherfreut. :jump:

Sie ist wieder daheim. :jump:

:panik: WAHNSINN :panik:

so einen Service habe ich mein Lebtag noch nirgendwo erlebt.

Beispiellos.

So geht Kundenbindung.

Ich bin immer noch sprachlos.

Total auf Kulanz - nicht mal der Hin und Rücktransport wurde berechnet. :rolleyes:

JCB hat ja bei uns hier manchmal mitgelesen - ich weiß nicht, ob Watchlounge bei Hublot noch jemand auf dem Schirm hat.

Für den Fall - an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank.

Für die Kommunikation, den Ablauf und schlussendlich für die ausgeführten Arbeiten. Und für die zusätzlichen Guddis - einfach sprachlos. Auch das zählt.

Danke. :blume:

Machen wir bitte einen Gladbach/Frankfurt/Leipzig Trauerclub auf? :G

Mainz, wie es singt und lacht. :bgdev:

Möglicherweise sollten meine Leipziger mal die Erwartungen bissle runterschrauben.

Ambitionen allein bringen nix.

Vorschlag meinerseits: Saisonziel Klassenerhalt.

Und sei's nur dafür, dass sich alle Traditionsvereine (bzw. deren Anhänger, weil die Spieler untereinander haben die "Dosen" eh schon längst akzeptiert ;) ) dran abarbeiten können.

Ein schwarzes Schaf bzw. eine Dose mit Flügeln hat es ja in jeder Familie. :troest:

in dem Sinne - Tipp Pokal:

Bayern: Leipzig - 8:1.

Alle geschossen von den Bayern.

Das Eigentor ist halt etwas bitterer Beigeschmack.

:dance:

Ich gugg jetzt Netflix.

Update:

war ja diese Woche in FFM - und wie geschrieben, habe ich in Oberursel direkt vorbeigeschaut und mich bedankt.

Sehr netter Kontakt dort und haben sich über die "Hausmarke" ;) und einen lokalen Kaffee aus dem Allgäu gefreut.

Uhr ist für Mittwoch avisiert.... :verneig:

Originalauszug (ich fasse das immer noch nicht mit der vollen Kulanz - einschließlich Transportkosten!!!!!!):

................................................................................................................................................................................................................

Hallo Herr Thomas,

vielen Dank für die Nettigkeit, auch die Uhrmacher haben sich sehr darüber gefreut!...

Die Uhr geht am Dienstag raus, wegen der Kontrolle der Gangreserve.

Zustellung bei ihnen am Mittwoch.....

................................................................................................................................................................................................................

Beispiellos!

:panik: :panik: :panik:

Die 721 stand tatsächlich auch zur Debatte. Eine Uhr die mich schon immer angemacht hat. Besonders der Panerai Schriftzug am Rehaut triggert mich. Also, wer weiß, nashequilibrium , irgendwann vielleicht. 😅 Wobei, zur Zeit kommt eher noch eine 721 dazu 😅😅

na dann - schlag zu. :gut: Goiler Wecker... aaaaaber - aufpassen:

Vorher (wenn nicht schon geschehen) unbedingt die 721 (oder auch 720 oder 425 ) anprobieren!

Von der Bauart ganz andere Nummer! :lupe: - kein Vergleich zur 687/685..... baut deutlich höher (gefühlt) .... und der "umgekehrte" Bodenring zieht die 687/685 auch noch etwas "schlanker"...

:kaffee:

nashequilibrium

Aber du warst doch so begeistert von der 721. Woher der Sinneswandel ? 🤔

Gruß Andreas

Immer noch - das ist nicht die Frage. :gut:

Nur - von meinen 4 Uhren bekommt sie (erwartungsgemäß) die wenigste Tragezeit.

Die Panerai sind wegen der Hublot eh im Moment eher im dunklen Safe... :maul:

Und - in Sachen Klamotten würde es für die 687 gegen die 721 ca. 99:90 stehen.

Eindeutiger Grund zum Tausch. :lol:

passt schon - geiler Wecker.

Aber irgendwie vermisse ich die 687.....

Das mit dem Tausch war auch eher ein Hirnfurz....wobei... wenn's passiert - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :bgdev:

Wenn ich seit Jahren weiß, dass ich mich gegen Augsburg, Mainz und Gladbach - warum auch immer diese Gurgentruppen - schwer tue, dann stelle ich von Beginn an das stàrkste Team auf.

Man muss auch gönne könne - sagt gerade meine Frau ;) .

Und das neue SGE-Trainerduo schlägt voll ein :G.

Augsburg und Mainz..... jipp...

hat der Vincent rumexperimentiert? Ich habe lediglich die letzten 10 Minuten live geschaut, weil meine Leipziger Gurkentruppe gegen Heidenheim bis zur 65. Minute auch eher stolpernd unterwegs waren. :bash: und ich mir (ganz BDSM) die ganze Qual geben wollte :G

Aber dann wenigstens noch den Sieg eingefahren..... aber auch bei der Spielweise wieder nur über den Kampf...

So isses nur gerecht, wenn sie gegen gleich starke Gegner so den Sack voll kriegen.

Da werden (trotz der immer hohen Erwartungen) die beiden Pokalsiege auf lange Sicht die einzigen Erfolge bleiben.

Ist eigentlich Pokal als nächstes? :grb: - na dann prost Mahlzeit.

Werden wir dann wieder 6:1 abgefertigt. :lol:

Also doch bitte wieder "nur" BL die nächste Woche.... können sich die Bayern am nächsten Gegner abarbeiten.

Und Leipzig dann im Pokal wenigstens mit nur 2 oder 3 Toren abfertigen.... :buffel:

Ja..... wäre nicht schön und würde wieder die üblichen Diskussionen anstoßen....

aber wie gesagt - passiert, geht die Welt nicht unter.

Und wird "gegönnt" ;)

:wink: