5.5 vs 23.9 ist schon ein kleiner Unterschied
Beiträge von SebXI
-
-
Bei so viel Geld hat man einfach 120% zu Deiner Zufriedenheit zu erwarten. Das ist für mich die Definition von Luxus.
Luxus ist längst schon kein Garant mehr für eine sehr hohe Qualität. Ein hoher Produktpreis ist jedoch für viele schon ein Luxusprodukt. Egal was dahintersteckt. So sieht es leider aus.
Wir sehen ja immer öfter, dass Unternehmen an Ihren sog. Luxusprodukten einsparen wo sie nur können. Dabei bleibt die Qualität halt hier und da auch mal auf der Strecke.
Die Erfahrungen von Dir John McClane sind eine Farce. Ich persönlich würde versuchen das Teil loszuwerden.
-
-
Wieder mal Sicherheit vom Allerfeinsten in D.
-
Ich wollte mir mal vor geraumer Zeit eine AP anschauen und da hat mir die Homepage Prag als nächsten AP PoS angezeigt.
-
Ja, Düsseldorf und Hamburg folgen demnächst auf München in D.
-
-
Sehe ich das richtig das diese Panerai die günstigste im Netz war oder warum kauft man in Japan ?
Der Händler hat doch angeben das die Uhr poliert ist,abgesehen davon sind Japaner sehr ehrenhafte Leute.
Grundsätzlich gute Preise und der momentan wieder attraktive Yen-Kurs. Da kann man hier und da schon gute Geschäfte machen.
-
-
Und Leipzig führt bei City 2:0
..
Edit sagt... Seb war schneller.
...
LOL Freakshow.
-
Juckt. City Bulls 0:2/45
-
-
Leider nicht meine Preisklasse, aber meinen Geschmack trifft sie voll:
Quelle: https://www.panerai.com/at/de/…fmc_id=0031i00000mjbXsAAI
Auf jeden Fall. Richtig geile Radi. Bevorzuge aber glaub ich auf lange Sicht das Farbspiel der Experience.
-
Ist da nicht noch eine schmucke Kleine im Bundle dabei?
-
Die SUB´s liegen Liste in beiden Varianten über 41K. Da wird die Käuferschicht auch langsam dünn.
Ich glaub nur WG kostet über 40k.
-
Die sind auch alle echt teuer geworden. WG/RG kosten quasi 40k und GG nur etwas weniger. Im Verhältnis zu anderen Marken scheinen diese Kurse vielleicht noch OK, aber es gibt halt immer weniger, die Bock haben 40k zu zahlen, um dann Angst zu haben, dass sie Dir dann vielleicht noch nach nem Restaurantbesuch vom Arm gerissen wird. Das kommt auch noch dazu.
-
Es ist halt wie vor dem Hype bei Rolex. Sehr beliebte Stahlsportler bleiben recht stabil. Daytona spielt in einer eigenen Liga. Vollgoldpreise will/kann keiner mehr zahlen. Bi-Color (bis auf Ausnahmen) sind wieder schwierig für viele. Alles gut.
-
Die Werbekampagne scheint offensichtlich zu wirken.
-
Klasse! Sehr schön. Die neue Ref. ist besonders in schwarz gelungen. Glückwunsch dazu.
-
Modern Hero scheint grad DER Trendbegriff zu sein.