Beiträge von DJ OJ

    Was lange währt, wird endlich gut...!!!


    Herzlichen Glückwunsch zur 005 und...


    ...hab ich gern gemacht!! Das Forum lebt davon, dass man sich gegenseitig hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht!

    Ich habe hier auch schon so viel Hilfe bekommen. Das macht es für mich so schön hier...!!


    Viel Spaß beim Tragen und Umstrapsen! Wie Ahoi (Gerry) schon schrieb, die ist ein Mega-Strapsluder. An dieser Uhr kannst Du alles tragen... selbst türkis gefärbten Pansen... und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...:lol:

    Hurra ich bin ein Dummer. Ich habe eine Gurke gekauft. Hurra ich bin ein Dummer.:dance:

    Glückwunsch!!!


    Die Material-Kombi ist zwar nicht meins, aber irgendwie ist die schon cool-schräg...!


    Bitte eine Vorstellung mit Live Bildern, wenn sie angekommen ist!

    Das kann ich zu 100% nachvollziehen.


    Geht mir nämlich genauso. Ich war damals während der Dreharbeiten in N. Y. und habe live die Szene mit dem Taxi vorm Hotel am Anfang mitbekommen.


    Die Straße war gesperrt und ich sprach einen der Security Leute an, ob das da hinten Sly sei. Er meinte: „Yep! Ist er.“


    Ich fragte dann, was sie da drehen und der Typ erzählte mir, dass es „Daylight“ sei. Auf meine weitere Frage, worum es in dem Film gehe, antwortete der Typ: „As always he will save the day...”


    Ich habe mich echt schlapp gelacht, aber Daylight ist dadurch auch für mich ein ganz besonderer Film geworden und die Uhr finde ich ebenso sensationell!!!

    Mir gefällt die 1316 sehr gut. Und ich kann auch gut mit einer kleineren Box leben, die ganzen Boxen nehmen eh schon so viel Platz weg...


    schöne Pam. Das mit der kleineren Box finde ich in Ordnung. Es ist alles drin ohne gequetscht zu wirken. Passt doch.


    Absolut!


    Exakt das Gleiche habe ich gestern beim Konzi auch gesagt. Diese riesigen Boxen nehmen einfach nur viel Platz weg. Den Trend zurück zu Kleineren unterstütze ich ebenfalls!


    Das war also eigentlich von mir nur als Info gedacht und nicht als Kritik, falls das so angekommen sein sollte!!!


    ;)

    Mal was anderes nach der 2020 Diskussion...


    Ich war heute beim Konzi und habe eine PAM1316 für einen Freund abgeholt.

    1. Geile Uhr

    2. Kleine Box


    ...schon gesehen? Die Dinger werden immer winziger.

    Ich habe mal ein Vergleichsbild gemacht. Ganz links sieht man die Kiste meiner 372.


    In der Mitte dann die Kiste der 1085 und rechts dann die 1316 Box:



    Die 372 Box ist etwa einen halben Zentimeter breiter als die 1085 Box, dafür aber einen Zentimeter flacher. Ansonsten sind die fast gleich groß. Die Box der 1316 erscheint dagegen winzig.



    So sieht das dann von innen aus.



    Der neue Deckel.


    Und natürlich die Uhr und das Armband:




    Sehr gelungen, wie ich finde!

    Jungs meine Uhr sollte man sich am besten live ansehen, sich ein eigenes Bild machen


    In live ist Sie für 16 Jahre in einem mehr als guten Zustand wirklich.

    es ist eine Uhr zum tragen.

    Nach Studium der Bilder kam ich zur gleichen Ansicht. Die Uhr ist für 16 Jahre in einem guten Zustand. Ich schrieb auch vorher schon irgendwo, dass es eine Trage-Uhr ist.


    Ich bleibe aber dabei, dass sie schon einmal bearbeitet wurde, sicherlich nicht stark, aber sie ist m. E. nicht unpoliert.

    Pauschal nicht bei Doppel- und/oder Trollaccounts :G


    Nun ja, dann halt nicht...


    ..wenn Du unterstellst, ich wäre das selbst, dann muss ich Dich enttäuschen. Mir reicht ein Account!


    Aber ja, es handelt sich um jemanden, der mal hier angemeldet war, seinen Account gelöscht hat und sich nun wieder neu angemeldet hat und den Du auch von früher kennen wirst...


    ...also kein unbeschriebenes Blatt.


    Er ist sicher alles, aber kein Troll!

    Was jetzt Oli? Als Niveaulounger solltest du deine nicht korrekte Beobachtung nun ja revidieren, oder?

    Nun ja,


    wenn meine Beobachtung tatsächlich falsch gewesen wäre, hätte ich natürlich kein Problem damit, das zu revidieren.


    Entschuldigst Du Dich denn auch für den rüden Auftritt gegenüber Benny030?


    Zu meiner Beobachtung:


    Ich habe vom TS via PN Fotos von den Hörnern erhalten.




    Natürlich sind die Hörner besser als erwartet, jedoch sind und bleiben sie poliert.


    Vergleicht man die Uhr mit einer unpolierten Uhr (dankenswerter Weise hat mir Benny030 ein Foto seiner unpolierten 000 geschickt), so sieht man einen deutlichen Unterschied:



    Man achte nur auf die Entfernung der Schraubenbohrung zum Ende des Horns.


    Man kann meines Erachtens deutlich erkennen, dass die Hörner der 005 stark poliert sind. Außerdem ist die Unterseite der Hörner der 005 nicht mehr plan. Auch dies ist auf dem Foto deutlich erkennbar.


    Eine 005 aus 2005 im unpolierten Zustand zu finden dürfte sowieso schwer sein, da dies in der Regel aufgrund der hohen Stückzahl eher Trage- als Sammleruhren sind.

    Niveau-Lounger vom Feinsten!!!


    Wer hat Euch eigentlich das Recht gegeben, jeden Neuen hier sofort zu beschimpfen, nur weil er eine andere Meinung hat als ihr...?


    Lieber Viper : Bevor Du etwas hier als Schwachsinn abtust, solltest Du vielleicht mal die Fotos richtig angucken...



    Auf der Vergrößerung von diesem Bild würde ich nämlich auch behaupten wollen, zu erkennen, dass das Horn poliert ist. Man erkennt das immer ganz gut daran, dass das Schraubenloch nach innen fällt.

    Die Bilder sind allerdings nicht scharf genug, um das verbindlich zu sagen.


    Ich würde den Verkäufer um hochauflösende Bilder der Hörner bitten. Ich kann @Benny030‘s Äusserungen nämlich durchaus nachvollziehen.


    Und dann würde ich mir echt wünschen, dass es hier ein wenig respektvoller gegenüber neuen Mitgliedern abgeht. Hier war jeder mal neu...

    Ich finde das Logo nach wie vor nicht schlimm, die Uhr immer noch gut und werde sie hoffentlich bald auf München geliefert bekommen...! Bänder habe ich schon am Mann dafür.


    Ich glaube gar nicht, dass das Live so schlimm aussieht.

    Zur Order, wenn du auf dem P-day in Amsterdam gewesen bist, leiten die Organisatoren deinen Namen an die jeweilige Boutique in dein Land. Pro Boutique gibt es nur ein bestimmtes Kontingent an Uhren, eigentlich gerechte Verteilung, aber in Deutschland wird es wohl mal wieder eng, hier gibt es mehr Interessenten als zugeteilte Uhren. Wahrscheinlich landet dann später die Überproduktion bei den Konzis, so war es ja bei der 634, aber das ist lange her, vielleicht läuft es ja diesmal besser? Ich habe meinen Platz freigegeben, soll ein anderer glücklich werden, mir gefällt sie einfach nicht, guter Ansatz, aber auf der Zielgeraden die falsche Grösse und ein gruseliges Branding auf dem Ziffernblatt gewählt, echt schade.


    Chris

    Ich habe gestern in der Boutique angerufen. Der Typ wollte von einer P Day Liste nichts wissen, faselte was von „nur begrenztes Kontingent“ und von „Warteliste“ (ja, sind wir denn bei Rolex?) und wollte mir eine Mail zur Bestätigung schicken. Gekommen ist nix. Sehr verbindlich!


    Also, meine „Order Experience“ ist alles andere als befriedigend verlaufen... ich bin mal gespannt, wo die Uhren am Ende des Tages landen und was von Paddy‘s vollmundiger Aussage „I promise that at least anyone in this room can buy it if he wants” übrig bleibt...