Das geheime Ziel ist, soviel Sonne abzubekommen, dass das Lederband nicht vom Hautton zu unterscheiden ist oder?
Beiträge von Mabuse Dr
-
-
Einfach ne 2. zum Tragen kaufen und die weglegen
Gott sei Dank eine richtige Antwort! Ich dachte bei der Anzahl kann doch die naheliegendste Lösung (nicht die günstigste) nicht fehlen!
Für mich aber in diesem Fall weniger Spaß, als Ernst gemeint. Wenn das Modellvirus so stark ist: die eine für die Seele in den Safe und zu Hause tragen und eine extra abgerockte für den Alltag kaufen. Da freut man sich über neue Kratzer bei der zweiten und die sichere gewinnt an Bedeutung!
-
Du meinst Uli Hoeneß 🥸
Luxus-Nürnberger-Boutique…macht eindeutig Sinn.
Auf der Wiesn setzten sie sicher mehr in 2 Wochen mit allen Fleischleckerlis um als, Blancpain und Hublot zusammen.
Und denk dran so eine schöne Nürnberger-Halskette muss man ja wieder nach ein paar Wochen ersetzten.
-
Schön….
-
-
Gefällt mir nicht.
Hätte eine schöne Sommeruhr sein können. Aber ohne Natoband fühlt sich die Uhr direkt an der Hand „billig“ an.
Dann ist das Armband auch arg kurz. Kommt offensichtlich bei der Kundschaft an.
Man wollte was „neues“ probieren.
Das Baby-Blau sieht fast türkis in echt aus.
Sehr schade.
Dann werden wohl noch weitere Farben folgen.
Ich hoffe auf was besseres.
-
-
Ich kannte keinen AP-Konzi der unfreundlich war, aber dafür AP direkt.
Die nächste AP Boutique bei dir ist in Prag.
Aber ein AP Haus ist nicht mit der klassischen Boutique vergleichbar.
Selbst da gab es einen Mindestmaß an Zurückhaltung arrogant zu sein.
Mit den eigenen Häusern ist man der Meinung, je unhöflicher und nicht erreichbarer, desto begehrlicher und man reisst den alles vom Tisch.
Deshalb hat auch mein Telefon letzte Woche „nochmal“ geklingelt.
Aus die Maus mit: „wir sagen Dankeschön 40. Jahre die Flippers!“
Umdenken kommt erst ganz langsam, wenn die Mehrheit keine Beikäufe für die ROs mehr macht. Für mich ist bei der Brand der Hochofen aus!
-
Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Verkäufer leider schon Feierabend gemacht hätte weil er Überstunden abbauen musste.
Hoch die internationale…. Ach neee bei AP brauchen die Verkäufer keine Gewerkschaft
Arbeiter protestieren gegen Swatch und Jack & Jones in TürkiyeUNI Global Die türkische Mitgliedsorganisation der Gewerkschaft, Koop-Is, veranstaltete am 27. November zwei große Demonstrationen in Istanbul, um Swatch und…uniglobalunion.org -
-
Hat teilweise bestimmt auch mit Erbgut zu tun
Eine Schenkung im Voraus, aus dem „Erbgut“, erfreut jeden Nachwuchs!
-
Meine beiden Töchter tragen Breitling und mein Schwiegersohn Tudor und Cartier. Die sind alle unter 32.
Hat sich der ganze Beikauf den rentiert?
-
-
-
Was für eine Ausführung, ZB, Armband Gehäuse ist es denn?
Die hier:
Royal Oak Offshore - 26420SO.OO.A600CA.01 - Audemars Piguet
Liebe erst am Arm, aber wenn ich sie jetzt sehe, sehe ich nur noch die Unverschämtheiten
-
Bei AP muss es echt schlimm sein.
Gerade aus dem Ausland eine Email bekommen, ich sollte mich doch melden, da die bestellte Offshore jetzt da wäre.
Die gleiche Uhr, die ich schon vor 1,5 Jahren abgelehnt habe, nachdem mir München rüde gesagt hat, dass ich in deren Augen nicht der bevorzugte Kunde wäre und mir meinen Kauf bei den Kollegen doch überlegen sollte.
Wie schlimm muss es den schon sein, damit die über ihren Schatten springen und mich nochmals anfragen?
Ich überlege verzweifelt, welche von deren damaligen Phrasen ich jetzt zurückgeben sollte. Für originelle Vorschläge bin ich dankbar.
-
-
-
Solange es ausreichend Kunden gibt, die diese Uhren haben wollen und zahlen können, macht Patek nicht so viel verkehrt. Wir sind augenscheinlich nicht die angestrebte Zielgruppe. Es gibt aktuell gut 426.000 Menschen auf dem Planeten, die über mehr als 30 Mio. US$ verfügen (ultra-high-net-worth individuals). Für die dürften 40.000€ die berühmten Peanuts sein
Warum sollten die ultra-high-net-worth-is die Cubitus kaufen? Für die Hausangestellte?
-