Oris Herzog Loibner Black Diamonds

  • „Diese Limitierte Edition kann von wahrhaftigen Liebhabern und Romantikern erworben werden.“


    Romantiker nenn man also nun Fremdfischer :lupe: :lol:


    Spaß beiseite: danke für die tolle Vorstellung!


    sehr schöne und stimmige Uhr - ich persönlich hätte die schwarzen Diamanten aber eher in Verbindung mit Gold gesehen :lupe: auch wenn die Story mit Meer etc. schön zu lesen ist. Die Box ist ein kompletter Witz für eine limitierte Edition und auch noch angepreist :grb::lol:

  • So ist das doch eine schöne Backgroundstory zu dieser diamantenen Schönheit.

    (Mit einer ebensolchen Beauty, die sich am Strand von Fuerteventura im seichten Wasser räkelt…)


    Ich freue mich sehr für Dich, meine liebe Michaela.😘

    Und auch darüber, dass die Uhr Deiner Erwartungshaltung gerecht werden konnte.

    Vergiss die Kleinigkeiten, die nicht so passen. Irgendetwas ist eben immer…


    Und ich freue mich, dass ich Teil der spannenden Story im Vorfeld sein durfte.

    Danke, hab ich sehr gern für Dich gemacht.

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • tolle Vorstellung Michaela, eben so schöne Uhr.

    Herzlichen Glückwunsch:blume::blume::blume:


    Aaaaaber: Lass bloss die Schere vom Band weg!

    Es gibt so viele gute Strapmaker*innen, da fertigt Dir bestimmt jemand ein ganz besonderes Band für diese besondere Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Michaela,


    so eine tolle Vorstellung eine schicken Uhr hat man hier nicht mehr so oft.

    Daher haben mich deine Humorvollen Zeilen sehr angesprochen.

    Danke dafür und immer viel Tragespaß mit der Black-Beauty :gut:


    Zum Band, hat Jochen ja schon geschrieben, lass dir ein tolles nach deinem wunsch anfertigen.

    Zur "Box", stell das Ding in die Ecke und lege die Uhr auf einen schönen Uhrenständer.

    Oder (Werbung) eine schöne "The Box" von Michael MIH .

  • Hallo Michaela,


    von der "Zeugung" bis zur "Geburt" durften wir den Deal begleiten, prima Nummer!


    Tolle Uhr, die dir bestimmt auch viel Freude machen wird.

    Ein paar Wristshot´s sind dann auch willkommen.

    Viel Spaß damit und danke für die kurzweilige Vorstellung!:gut::wink::verneig:

  • Glückwunsch und super Vorstellung! :blume:


    Hatte ja auch das Vergnügen den Kauf mit zu verfolgen. :respekt:


    Ich würde das Band original lassen und in der "tollen" Spezialbox lassen. Du weißt ja, Full-Set und so... ;)

    Lass Dir ein schönes Band zur Uhr machen, oder mach selbst ein. Das Du das kannst hast Du ja schon gezeigt.

    Als Strapmaker würde ich sonst Simona DiStefano empfehlen. Die hat Zugriff auf viele schöne Lederhäute.

    Ich habe von Ihr auch Bänder aus feinstem Kroko- und Robbenleder (NOS-Häute)...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Michaela,


    es war und ist mir eine große Freude gewesen hier kurzfristig zu unterstützen, DAS ist WL :gut:


    Ich freue mich sehr über Deine Vorstellung des Schätzchens und wie ich sehe, hat es sich gelohnt. Großartige Uhr. :gut:


    :blume::blume:Herzlichen Glückwunsch und hab viel Freude damit :blume::blume:


    .

  • Herzlichen Glückwunsch zur schönen und außergewöhnlichen Hölsteinerin, Michaela, :blume: und allzeit viel Freude an ihr. Und natürlich Danke für die tolle Vorstellung.


    Ich würde die Uhr nun putzen, polieren und alles tun, dass die keine Patina ansetzt, sondern so schön golden bleibt, wie sie ist. Ein verwittertes Gehäuse mit Grünspan und Siff passt so gar nicht zu dem, wie die Uhr wirken soll, und zu der edlen Diamant-Lünette. Zumindest kann ich mir es nicht vorstellen. Belehre mich notfalls eines Besseren. ;)


    Beste Grüße

    Tom

  • Hallo Michaela,


    gerne möchte ich mich unter Deinen vielen Gratulanten einreihen und wünsche Dir viel Spaß mit der schönen Beauty von Oris.:blume: Ich habe selbst auch einen vergleichbaren Taucher von Oris mit einer Bronzelünette, die glücklicherweise keine Patina ansetzt und damit immer schön tragbar bleibt 😉


    Lieben Gruß,


    Wolfgang

  • Michaela meine Liebe...


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser nicht alltäglichen Uhr und ein Riesendankeschön für die nette Vorstellung:blume::blume:


    Die Jungs, die beteiligt waren:respekt::verneig::verneig:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Tja Michaela... kontrastreicher hätte dein Vorstellungsprogramm gar nicht ablaufen können.

    Zuerst eine Zitterpartie,die am Ende durch die beiden Uhrenretter eine gute Wendung nahm und dann deine mit allen Facetten gespickte Vorstellung.

    Eine mit Herz und Witz ausgestattete Frau in fast weißer Muschel und dazu noch schwarze Diamanten,das ist wirklich Kontrast, der aber sehr harmonisch endet. ;)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.:blume:


    LG Volkmar

  • Ne tolle Uhr, wirklich!:gut::verneig:

    Das Band ist natürlich Massenware, wird der Uhr nicht gerecht!

    Da gibt's schöneres, weinrote Eidechse, Strauß, Perlrochen, brombeerfarbenes Babykroko usw.

    Aber du bist ja stilsicher, wirst schon was edles finden..:gut:

    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Eyecatcher...:blume:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Erstmal Respekt wie Du mit diesem Helm lesen kannst :verneig:!

    Die Story des schwierigen Kaufs mitzuerleben und mit Dir mitzufiebern hat Spass gemacht, die Freude über die „Beute“ ist Dir echt anzumerken.
    Viel Spaß mit der Beauty Michaela !!!