Beiträge von Major Tom 1
-
-
Bullikopp Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch. Schönes Teil.👍
-
-
-
-
-
-
Klasse Robert, vielen Dank dafür.
-
-
Dusselkopp Danke Matthias, ich werde Mr. Ozzo die Tage mal anschreiben. 👍
Vorher muss ich aber noch meine beiden neuen Canvas an der Sub eintragen. -> Luxusprobleme.😇
Sind ebenfalls Made to Order von @mofo.
-
Dusselkopp Hammer Kombi👍Ist das Band Suede, Nubuk oder Glattleder?
-
Lord-B. Ist doch klar, dass Du keine Citizen bei Pamguard registrieren kannst.
Bei meiner Submersible hatte ich auch ca. einen Tag lang Probleme mit der Registrierung.
Aber mal eine andere Frage: kann ich auch eine ältere Uhr (ohne QR Code auf der Karte) registrieren? Klar das die Garantieverlängerung nicht funktioniert, aber aus Gründen der Nachvollziehbarkeit hätte ich sie schon ganz gerne bei Panerai gemeldet.
-
Ah das original Band. Danke Benny. Ich werde, glaube ich, auch mal etwas Dunkelbraunes (Espresso) an die 190er dengeln.
-
Die Schließen von Corriga sind heute angekommen. Machen einen guten Eindruck. Jetzt fehlen nur noch die Bänder, die hoffentlich Morgen ankommen.
Nochmal Danke an Boris für den richtigen Tipp.
-
Benny, gerne mehr Fotos auf denen man das Band besser sehen kann und vielleicht auch die Bezugsquelle und genaue Bezeichnung?
-
Tolle Uhr, tolle Vorstellung, tolle Geschichte. Damit ist fast alles gesagt, bis auf… Me myself and I are neidisch.
-
Ist jemanden hier schon so ein unangenehmer Fall selbst passiert, dass einem ein Kopplungskauf angeboten wurde?
Ich mag es zwar glauben, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass ein Konzi sowas macht bzw. ausspricht.Mehr als einmal ist mir das passiert. I.d.R. ging es immer um Schmuck.
-
Major Tom 1: schau mal bei Corrigia 🧐
Gruß Boris
Danke Boris! Das war genau der richtige Tipp für einen Schließenanfänger. Habe mal zwei Unterschiedliche geordert.
@all Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
-
Boa was es doch für abgefahrene Schließen gibt. Ich habe mir jetzt bestimmt 20 Seiten angesehen und bin nicht schlauer geworden, außer das ich mir mal die Eine oder Andere Schließe näher ansehen muss.
Kann mir jemand sagen wo es die zitierte Schließe gibt und in welchem Preisbereich die so liegt? Google Recherche hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht.
Danke schon mal vorab für sachdienliche Hinweise.
-