Beiträge von Gourmet
-
-
Stadtparkrennen!

Wir in der Audi-Ecke. Das Rennen ist gerade zu Ende. Der Fahrer parkt an der „Box“ und klettert raus.
Chefin: Alter Falter, was für alte Männer hier noch Rennen fahren!
Ich so: Öhöm *räusper*, das ist der Stuck Hans-Joachim!!!
Der Striezel ist ein geiler Typ!
Wir hatten "früher" mal beide die gleichen Autos und trafen am Nürburgring aufeinander. Er wollte unbedingt mit meinem ne Runde fahren, ich sollte seinen nehmen. Hm, da der Sitz nicht verstellbar war saß er im meinem hochgelegtem Sitz wie ein Affe drin, wusste gar nicht wohin er die Beine legen sollte! Ich mußte dagegen im Hotel ein paar Kissen holen um überhaupt was zu sehen.
Er kam nach einer Runde kaum aus dem Auto raus, wir wollten alle helfen. Grinsend gratulierte er und sagte: Das war schon ein bißchen unfair, du hast ja mit Kissen gearbeitet, ich nicht!
-
Gratuliere!
Eine tolle Uhr..

-
Das ist doch ein Smart, oder?
-
-
-
-
Ich freue mich schon auf deine ersten Fahrberichte..

-
Wir leben in einer Plastikwelt!

-
Danke!
Sehr interessant..

-
Genau richtig! Von den ersten wird ja keiner mal leben bzw. verkaufsfähig sein..

-
Ich denke mal ein Biturbo, oder?
-
Super super super! 👍 👍
-
Ein brutales Gerät abgelichtet..
-
Hello again!

-
Ein Unimog, Gerd
? -
Ich liebte die Instrumente von Motometer!
-
Genau so!

Bei meinen damaligen Autos ließ ich immer Amperemeter, Voltmeter und Betriebsstundenzähler einbauen. Das war mir wichtig...
-
-
Mangels Kenntnissen halte ich mich da raus, allerdings habe ich schon gleichalte Taschenuhren von unbekannteren Firmen gesehen die viel hochwertiger verarbeitet waren!