Beiträge von Daywalk3r

    Schweini ist mir wohl auch noch'n Begriff, dem seine Olle könnte mir auf der Strasse begegnen, da würd ich jetzt nicht meinen, dass die in irgendeiner Form berühmt ist... Den blonden mit der Daytona hab ich noch nie gesehen...🤷‍♂️


    Aber dieses Rundball ist ohnehin nicht meine Welt...

    Ich will damit nur sagen:


    Die freundlichen haben es auch nicht so leicht, weil wie du ja auch sagst und weisst, dass die Hersteller da schon ganz sportlich an den Daumenschrauben drehen... Alles hat nunmal seinen Preis, ich leb schliesslich von Leuten, denen es egal ist, wie die Bude aussieht und wer vorne im Büro sitzt... Ich hab ja selbst 2 solche Buden und kümmere mich um ehrlich zu sein kein bisschen um die Aussenwirkung meiner Hütte... Ich mach'n guten Job zu 'nem fairen Kurs und gut is'...


    Die Vertragswerkstätten haben heutzutage diese Möglichkeit gar nicht mehr...


    Es ist ein Teufelskreis, aber darum muss man doch hier nicht streiten ladys;)

    Es kommt auch immer drauf an, was man als "Abzocke" definiert... 600% Aufpreis bei einem mehr oder weniger durchlaufenden Posten scheinen auf den ersten Blick zunächst einmal frech. Andererseits will man als Kunde aber eben gerne in diesem schönen Glaspalast empfangen werden, wo eine hübsche junge Dame in Vollzeit bezahlt werden muss, um gut auszusehen und als sog. "Greeter" zumindest einen Guten Morgen zu wünschen. Der Qualitätskaffe aus der Porzelantasse darf gerne gratis sein, ebenso wie der Hol und Bringdienst oder ggf. der versteuerte und Vollkaskoversicherte Ersatzwagen. Das eigene Fahrzeug darf nach dem Service gerne gratis gewaschen und gesaugt werden. Wenn ich mir die neuesten Modelle des Herstellers in bestem Licht und Ambiente angeschaut hab, kann ich im high end ausgestatteten Büro des gut bezahlten und geschulten Maßanzugträgers so gut wie jede Info bekommen, die ich haben will...


    Ich betreibe selber 2 freie Werkstätten und bin mit meinen Stundensätzen weit unter dem, was ein Vertragshändler aufruft, obwohl 80% der Autohäuser nicht mal selber lackieren, sondern die Autos in Buden wie meinen lacken lassen...


    So what, das kann einem gefallen, muss es aber nicht und ich persönlich denke mir, dass man schon bereit sein sollte, gewisse Aufschläge hinzunehmen. Die AW Vorgaben der Hersteller sind teilweise dermassen lächerlich, dass man nunmal hier und da mit "frechen" Aufschlägen aggieren muss um überhaupt überlebensfähig zu sein...

    Der VK hat m.M.n. nur den Fehler gemacht, die Uhr als ungetragen zu deklarieren. Der Fehler liegt ziemlich eindeutig beim "Veredler". So eine Arbeit abzuliefern ist schon recht sportlich. Gehen wir erstmal davon aus, dass der Verkäufer die Geschichte auf welche Art auch immer zu deiner Zufriedenheit lösen wird.


    Diese iced out Uhren sind halt nicht jedermanns Sache, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten:bgdev:

    Ich würde gerne mal die Vorderseite sehen.


    Also wenn das ein ungetragenes Gehäuse ist, will ich nicht wissen, wie die getragen aussehen:schock:


    Gehen wir mal davon aus, dass dieses "Ding" echt ist (momentan bezweifle ich das), wäre es schon ziemlich frech, eine kaputte Uhr als "ungetragen" zu verbimmeln... Mag sein, dass sie ungetragen ist, aber zerstört ist sie trotzdem...

    Ich feier dich allein schon dafür, dass du immer und immer wieder die fettesten Tauchknochen rauskramst:verneig:


    Optisch voll mein Ding, aber an meinen Pommesärmchen leider nicht tragbar:(


    Glückwunsch zu den Schönheiten und viel Freude wünsch ich dir damit:blume:

    Mich hat Delma damals ebenfalls mit der BlueShark komplett gefangen... Tolle Uhren zu einem m.M.n. absolut fairen Preis. Die BlueShark ist schon wieder weg, aber die Santiago trag ich wahnsinnig gerne... Ich suche ja immer mal wieder nach 'ner goldenen Santiago, aber die sind sehr rar gesät...:(


    Klasse Uhren jedenfalls und ich find die "alte" irgendwie besser als die "neue":gut:

    Juhu:buffel:


    Pornhub im Navi:gut:


    Viel besser ist, wenn man mit Hörspiel und Navi gleichzeitig fährt:"


    "Seine Hand wurde zittrig... Er packte ihren Hals und begann, sie zu würgen... Mit tiefer Stimme hauchte er ihr in's Ohr...


    In 500m bitte links abbiegen"