Herzlichen Glückwunsch, Michael!
LG Volkmar
Herzlichen Glückwunsch, Michael!
LG Volkmar
Wobei ich jetzt nicht glaube, das sie aus Ihrer Sicht soweit vom Mainstream weg waren, das sie die wirtschaftliche Komponente nicht absolut im Blick hatten.
Ich bin mir sicher, das sie,zB beim C1 eher davon ausgingen etwas modernes in die Zukunft gerichtetes für den Besserverdienenden auf den Markt zu bringen.
Mal floppt es und dann wieder funktioniert es und der Mut wird belohnt.
Sicher ist,das sie immer mutig waren,aber sicher nicht ohne den Gedanken des Eigennutzes.
LG Volkmar
Und es steckt auch ein bisschen Wahrheit drin.
Ich kenne etliche die das Auto am liebsten an die Wand geklatscht hätten, aber es emotional dennoch liebten, weil es einfach optisch geile Dinger waren.
Engelchen und Teufelchen.
Und es ist auch ganz klar, das nicht jeder Ärger hatte mit den Autos.
LG Volkmar
Hi Ronny
Ich denke, das du Grand Seiko in Bezug auf dein Vorhaben vergessen kannst.
Die werden da nicht einfach ein Werk rausrücken.
Selbst Revisionen einer GS sind bis vor kurzem noch alle nach Japan gegangen und teilweise immer noch, die etwas weniger aufwändigen gehen inzwischen auch nach Holland, soviel ich weiß.
Du kannst es ja mal über einen GS Konzi versuchen, aber ich denke es wird ins Leere laufen und wenn, dann lohnt es sich von der Kostenseite wahrscheinlich nicht.
LG Volkmar
Alfa war immer pure Emotion. Bis auf den ein oder anderen Designkrüppel in den 80ern baute Alfa meistens wunderschöne Autos die einem ins Herz gefahren sind.
Dafür musste man ein bisschen Leidensfähig sein,was kleinere Ausfälle angeht.
LG Volkmar
Was ist denn der Vorteil eines SUV? Verglichen mit einem Kombi ähnlicher Größe.
Frage ich mich auch immer wieder?
LG Volkmar
Der Verkäufer hat Ihren Preisvorschlag angenommen.
...Bernd,du hast es getan
Ne,im Ernst,ich hoffe, das alles passt und wünsche dir viel Freude an dem guten Stück!
LG Volkmar
ich finde auch,das es,vor allem für den Preis ein sehr gelungenes Gesamtpaket ist.
Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr!
LG Volkmar
Definitiv 233,sonst nix!Bei so einem Angebot erst recht.
LG Volkmar
Ich hatte seinerzeit einen Toyota KJ 70 3.0 Liter Diesel und den fand ich genial.
Er hatte Starrachsen,wenn auch schon Schrauben gefedert, aber wer Wert auf absoluten Fahrkomfort und volle Hütte legt,der ist bei so einem Auto natürlich nicht richtig.
Für mein Fahrprofil und meine Ansprüche ein tolles Auto,aber man ist nicht schnell und ganz sicher auch in keiner Sänfte unterwegs,aber ich habe auch Auslandsreisen mit dem Ding gemacht und eigentlich habe ich mich in dem Auto immer wohl gefühlt.
Ich bin allerdings auch nicht der Komfort orientierte. Wenn ich sehe was die Allgemeinheit heute alles an Ausstattung in den Autos haben muss,das ist mir deutlich des Guten zuviel.
Bei solchen Autos muss man wissen wo seine Schwerpunkte liegen.
LG Volkmar
Wolfgang,Pete,Christoph sensationelle Bilder,was für ein schönes Land.
Wir sind auch immer wieder gerne da.
Danke für's mitnehmen!
LG Volkmar
Im ersten Moment hat sie was,aber ich bin mir sicher, das es bei mir relativ schnell gehen würde,dann hätte ich mir den Farbenfrohen Vogel über geguckt.
LG Volkmar
Hab gestern Abend ein Band bestellt und es wurde heute schon versendet. Man muss auch mal positives berichten.
Versendet,Thomas versendet.
LG Volkmar
Ich hatte sie in zwei Wintern geschlossen und in weiteren zwei Wintern geöffnet.
Das eine wie das andere war ohne erkennbaren Unterschied ok.
Ich denke,dass das ganze überbewertet wird.
Es sei denn dein Auto steht extrem lange.
LG Volkmar
Wenn die Zahlen in den Keller rauschen und es richtig eng wird, dann geht das Geheule los.
LG Volkmar
Lasky vielen Dank!
LG Volkmar
Eine Bergter,wunderschön,Volker!
LG Volkmar
Herzlichen Glückwunsch,Jan Sehr schöner aufs wesentliche reduzierte Chrono,gefällt mir!
LG Volkmar