Beiträge von Vega Sicilia
-
-
eben, Du hast ja auch den 42er Chronomaten und der steht Dir gut
-
wenngleich ich mit den Uhren an sich wenig anfangen kann, muss ich sagen, dass Deine Uhren-Bänder-Kombis spitzenmäßig zusammengestellt sind
-
Vega Sicilia Herzlichen Glückwunsch Jochen
, dat is natürlich auch was anders als die Laventure.
Ich habe mal ne Mail zur neuen Laventure los geschickt, aber nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Ich freue mich, dass ich deine kaufen konnte, aber ich denke der Laden ist für mich auch schon durch.
danke Theo.
Schau mal in den Laventure-Faden im „weitere schweizer Uhren“ Bereich.
Bist nicht allein
-
-
-
am einfachsten ist es, wenn Du die „mehrere Konzis“ fragst, wie sie das handhaben.
Viel Erfolg, wir lesen uns in 2023 bis 2027
-
für den Fiat 500e, der wirklich klasse sein soll, gibt es immer wieder mal unschlagbare Leasingangebote auf den einschlägigen Portalen
-
Wir haben uns zu einem Kauf (ID3) entschlossen.
10 Jahre / 1.000 Ladezyklen unter ungünstigsten Umständen sollten die (Batterien) nach aktueller Kenntnis locker halten, danach ist der Restwert eh nimmer sooo relevant.
Für Stadt und regionalen Umkreis kommt es außerdem nicht drauf an, wenn die Reichweite von 350 auf 280 km fallen sollte
-
in den sozialen Medien überwiegt der Frust derer, die nicht zum Zug kamen.
Kann gefährlich werden, wenn die Stimmung kippt…
10 k Follower auf Facebook, kaum einer mit ner Chance auf Kauf, fast wie bei Rolex
-
danke für die Vorstellung Hendrik, aber mir geht es wie Udo - tolle Uhren, aber definitiv zu klein (für meinen Geschmack)
-
ach was, die gingen vermutlich alle im Pre-Sale weg.
Alle „alten“ Käufer konnten gestern schon zuschlagen. So gab es heute vermutlich nur nich nen minimalen Rest.
Ich spiele das Spiel nimmer mit, die (erwartete) Preissteigerung, begründet durch das „eigene“ Modulwerk, ist m.E. weit weg von dem, was für ein Microbrand aufgerufen werden sollte.
Aber: der Clement Gaud macht alles richtig - viel Geld in wenigen Jahren mit seinen wunderschönen Uhren umgesetzt und verdient.
-
Deine Reiner? Oder Heikes?
Finde die sensationell
-
-
-
tolle Kombi Jürgen
„Topf-Deckel“, beide richtig schön
-
kannst wieder ausatmen jetzt
-
-
gut, dass Du infiziert wurdest vor „nur“ vier Jahren.🍻
Deine Leidenschaft bei der Erstellung der Datenbank ist das, wofür die gesamte Community der Paneristi Dir Dank zollt!
Win-win at it‘s best
-
Nun ist es endlich soweit - eine Uhr die mich schon bei ihrer Vorstellung komplett abgeholt hat ( und die Frank mir hier die ganze Zeit virtuell vor die Nase gehalten hat). Werk und Blatt kenne ich ja schon von meinen Ex Stahlkühen. Aber in Rotgold ist die Uhr nochmal eine ganz andere Nummer, die Faltschließe ist auch fantastisch. Sie liegt wunderbar am Handgelenk, mit dem Band hatte ich eigentlich eine Kopflastigkeit erwartet. Gibt es aber nicht
!
Traum erfüllt, dafür durfte mich sehr gern eine Genfer Massenzwiebel verlassen.
Das schwarze Kautschuk werde ich mir noch als Wechseloption bestellen.Happy
!!!
Haha, das war klar, hab ich aus Deinem kürzlich verfassten Post schon „gerochen“
Glückwunsch zum GoldstückJetzt sind wir hier mindestens schon zu viert und müssen aufpassen, dass die Uhr nicht zur inflationären Massenzwiebel verkommt