Beiträge von Vega Sicilia
-
-
-
992 behalten (!) und auf die 1731 sparen und später holen, wenn das Budget jetzt noch nicht beisammen ist.
-
die Box ist von LV, nicht von Dior

-
-
Alles anzeigen
1986 in der Türkei, bei Antalya
5m Fahrzeuglänge, Bett 2,00 x 1,60 im Dach, 4er Sitzgruppe mit ordentlichem Tisch, sep. Dusche mit Waschbecken und Toilette etc.

Wenn ich das heute haben wollte, müsste ich ein 7m - Ungetüm fahren...

Gruß Heiner

da hattest aber paar geile Auffahrkeile dabei Heiner

und im Lot stand die Karre dennoch nicht

-
Sehr cool Micha👍🏼
-
danke Thomas

Wobei ich ja nix dafür kann, dass die Kiste klasse ist - hab ihn ja nur gekauft

Und ganz ehrlich: So ein Mobil wie das Deine würde mir auch gefallen - als lonely wulf unterwegs, Abenteuer zu suchen

-
da spiel ich doch gern mit

Es begann 2006 mit einem Laika X700 als perfektem Familienfahrzeug. 2 Kids hinten im Stockbett, Hund unterm Tisch, wir oben im Alkoven.
Riesig Platz auf ca. 7,5 m, Auflastung auf irgendwas um 4 to - somit keine Probleme, mit dem halben Hausrat zu reisen

Ganz solides Fahrzeug, hat uns nie im Stich gelassen und etliche Länder in Europa gesehen.
Top-Qualität.
Toll am Rande: Gekauft haben das Fahrzeug vor ein paar Jahren dann alte Freunde aus Düsseldorf.
2022, die Kids längst aus dem Haus, war es uns nach einem Upgrade, insbesondere in Sachen Komfort. Man wird älter und hat irgendwann schliesslich keine Lust mehr, über eine schmale Leiter in die Heja zu krabbeln

Gesucht hatten wir deutlich länger, aber es tauchte tatsächlich ein Angebot unseres Traummobils als 2-jähriges Gebrauchtfahrzeug auf, welches mit Anstrengungen sogar ins Budget passte.
So kamen wir zum Le Voyager 7,8 GjF - in Sachen Design, Komfort und Qualität nach meiner Meinung ein super Womo, grade unterhalb der Liner-Liga.
Mit dem Fahrzeug, ausgestattet mit allem, was die Preisliste hergab und der Zubehör-Handel im Regal hatte, macht entspanntes Reisen richtig Spaß.
Und wenn wir nicht reisen, steht es im Sommer auf einem Camping am Bodensee als Art Zweitwohnsitz.
Bilder:
-
und dann noch das Rundum-Paket mit Box vom Aleksandar und Bild vom Eng Tay

Glückwunsch zum Grail

-
was gaaanz junges

...
... im Gegensatz zum Besitzer

Glückwunsch mein Lieber, ist ein großer Wurf!

-

sehr geil Reiner. Fetten Glückwunsch💐
-
-
noch, Christophe, noch😂
-
Freunde, wie war das im vergangenen Jahr in Reims?
Wann gab es Infos zum "was, wann, wo"? Ist ja nur noch ne Woche hin...

-
Sehr schön Carsten - a Radi geht immer😉🍻
-
klasse Uwe- gut gemacht

-
das blaue ist der Hammer!
-
-
Alles anzeigen
...
Aber mit der 2025 haben Sie mich mal wieder gekriegt, trotz des Preises für ein base Modell.
...
LG
Robert
das ist durch Deine aktuellen Gesuche eindeutig dokumentiert