Wartelisten AP?

  • Ich glaube man muss da ein bisschen differenzieren, in welcher Branche und auf welcher Ebene man im Unternehmen unterwegs ist.

    Wenn ich der CEO von Unternehmen XY bin(ich überspitze bewusst),dann wird eine Vollgolduhr sicher anders wahrgenommen als wenn ich auf der unteren, oder mittleren Ebene tätig bin.


    LG Volkmar

  • Ich glaube man muss da ein bisschen differenzieren, in welcher Branche und auf welcher Ebene man im Unternehmen unterwegs ist.

    Wenn ich der CEO von Unternehmen XY bin(ich überspitze bewusst),dann wird eine Vollgolduhr sicher anders wahrgenommen als wenn ich auf der unteren, oder mittleren Ebene tätig bin.


    LG Volkmar

    Vor Jahren wurde sich echauffiert, dass der damalige Telekom CEO Obermann, Lange & Söhne trägt. :rolleyes:

    Bei mir im Büro juckt es keinen, wer welche Uhr trägt. Die Kollegen haben einfach kein Interesse. Wenn Uhren getragen werden, ist es zumeist AW oder andere Smartwatches.

    Wir Bekloppten leben in unserem eigenen (Uhren) Mikrokosmos und denken, dass die halbe Welt auf unsere Uhren starrt und sich das Maul darüber zerreißt, welche Marke wir tragen. :prust:



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ich glaube man muss da ein bisschen differenzieren, in welcher Branche und auf welcher Ebene man im Unternehmen unterwegs ist.

    Wenn ich der CEO von Unternehmen XY bin(ich überspitze bewusst),dann wird eine Vollgolduhr sicher anders wahrgenommen als wenn ich auf der unteren, oder mittleren Ebene tätig bin.


    LG Volkmar


    Eventuell schreibst du noch DAX-CEO dazu. Das sind weit weniger als 0,1 Prozent der CEO in Deutschland und daher sicher eine Ausnahme.

    Aber da hast du recht. Die sollten sich zurückhalten. Lieber Heli und S600 mit Chauffeur, aber bloß keine Uhr am Arm im Wert einer S-Klasse Inspektion. Willkommen in D. ;)

  • Ich weiß nicht, wer sich noch an Klaus Kleinfeld, dem ehemaligen Kurzzeit CEO von Siemens erinnert, als man ihn mit einer Rolex Submariner Date in Stahl abgelichtet hatte?


    Kurz darauf erschien dasselbe Foto mit wegretuschierter Uhr an anderer Stelle, wie peinlich!


    Ich glaube, er hat sich dafür geschämt, als CEO nur mit einer schnöden SubD gezeigt worden zu sein, wo doch der Winterkorn mit seiner Platin (oder doch nur WG) Lange schon überall zu sehen war 🤣

  • Ich weiß nicht, wer sich noch an Klaus Kleinfeld, dem ehemaligen Kurzzeit CEO von Siemens erinnert, als man ihn mit einer Rolex Submariner Date in Stahl abgelichtet hatte?


    Kurz darauf erschien dasselbe Foto mit wegretuschierter Uhr an anderer Stelle, wie peinlich!


    Ich glaube, er hat sich dafür geschämt, als CEO nur mit einer schnöden SubD gezeigt worden zu sein, wo doch der Winterkorn mit seiner Platin (oder doch nur WG) Lange schon überall zu sehen war 🤣

    Wenigstens hat sich Herr Kleinfeld keine Jacob & Co auf‘s Handgelenk retuschieren lassen. ;)



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Mal was ohne Warteliste - ist keine Verkaufanzeige, aber ich könnte die Tage wohl (noch nicht 100% sicher!!!) an eine

    26238ST.OO.A340CA.01

    zum LP kommen. Hier aus D und aus ganz offiziellem Kanal.

    Wer Interesse hat, gerne PN an mich.



  • Schon cool und ein Armband ist ja schnell getauscht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.