Beiträge von John Gotti
-
-
Ich finde die Bucherer Blue Edition schöner.
-
-
Hast mich überzeugt, habe sie mir zurücklegen lassen
Also ich glaube mein Tourbillon Phantom Edition würde dir auch gut stehen.
-
-
-
-
Warte, ich muss mal die Lottozahlen checken.
-
Die sieht aus wie Edelstahl, ist jedoch extrem leicht - tolles Gefühl!
Dann dieses blaue Blatt und v.a. das Tourbillon mit dem Malteserkreuz - wirklich eine Traumuhr!
Glaube ich würde trotzdem die Stahl Variante nehmen, gibt es ja sowohl in Titan als auch Stahl.
So oder so, genial!
-
Sehr schön.
-
Stahl Overseas Tourbillon wäre meine Grailwatch.
Bleibt ein Traum.
-
Wer hat Lust auf diesen schönen Tourbillon Chronographen?
Komplett inhouse entwickelt von Tag Heuer.
Preisvorschläge sind willkommen.
-
Ganz frisch, passt doch hier super:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich biete hier meinen Tag Heuer Tourbillon Chrono an.
Es handelt sich um das Modell Carrera Chronograph Tourbillon in der limitierten Phantom Edition mit Carbon- und Titangehäuse.
Referenz: CAR5A8P.FC6415
Limitiert auf 500 Stück
Die Uhr hat über Tag Heuer noch Garantie bis Juli 2026.
Technische Daten und weitere Infos:
TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre Heuer 02T COSC Herren 45 mm - CAR5A8P.FC6415
Bei YouTube findet man ein Kurz-Review von Tim Mosso:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ehemaliger Neupreis: über 20.000 Euro
Das Werk läuft extrem genau, hat bei mir nur eine Sekunde Abweichung am Tag.
Gehäuse aus Carbon und Titan
Inhouse entwickeltes Manufaktur Tourbillon Kaliber, COSC zertifiziert.
65h Gangreserve
100m Wasserdicht
Armband aus Kautschuk und Alligatorleder
Funktionen:
Stunden, Minuten, Chronograph: 1/4-Sekunde, 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler, 1-Minuten-Tourbillon
Es handelt sich um ein deutsches Fullset, Box/Umkarton, Papiere, Anleitung usw. alles dabei.
Die Uhr wurde kaum getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand, sieht aus wie neu.
Weitere Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu.
Preis: 12.500 Euro
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung und kein Umtauschrecht
-
-
Ja wie landen die denn alle bei Chrono?
Die wenigen denen eine zugeteilt wurde seien doch angeblich sehr sorgfältig ausgewählt worden.
-
Lünette neu hatte ich auch vermutet. Ich denke der Preis ist auch noch nicht in Stein gemeißelt. Dort liegen einige Uhren länger und werden dann auch meist etwas günstiger verkauft.
-
…hab die Tage mal beim Grauen seit langem wieder eine AP am Arm gehabt. Um die goldene Rubberclad schleich ich ja schon mind. 10 Jahre ‘rum
Obwohl ich sicherlich eher der 39mm 15202 Typ bin (ja ich weiß nahezu unmöglich)
… aber egal die goldene ROO ist geil, bleibt geil und kommt wenn das passende Angebot vorliegt (nicht eine ‚ausgelutschte’ wie auf dem Bild)
Nähere Hinweise zur Tatverdächtigen gerne erwünscht
Schau doch mal bei chronocash. Die haben gerade eine im schönen Zustand drin.
-
-