Sehr wandelbare, tolle Uhr!
Beiträge von John Gotti
-
-
-
Marks hat meist gute Preise!
-
Trotzdem irgendwie schade für das Forum. Sehe ich zumindest so.
-
-
Schön eingefangen!
-
Ist leider nicht "clever" , Weil es bei Ebay in vielen - und auch bei dieser Kategorie "Aufbewahrungsboxen" keine Mindestpreis-Option gibt. Im Extremfall geht das Ding dann für 1,00 weg. Denn eine Auktion stoppen, weil einem zu wenig Gebote sind, ist auch tricky by Ebay.
Tupperware oder was?
-
Mega!!!!!
-
-
-
Die müssen doch nur 50k Uhren im Jahr verbimmeln, weltweit.
Asien, Emirate, USA … irgendwer kauft schon.
-
-
Bennahmias hat große Arbeit geleistet, schaut man rein auf die Zahlen. Aber jetzt haben sich die Zeiten eben wieder geändert. Mal sehen was Frau Resta so macht.
Mit der Code hat man sich wenigstens etwas getraut, wenn man das mal bei PP mit der Cubitus vergleicht. Mittlerweile finde ich einige Code Modelle ganz cool, Starwheel oder ewiger Kalender z.B.
-
Sehe ich auch so.
Zu FHB: Er wusste ganz genau wann es an der Zeit war von Bord zu gehen.
-
-
Also 25 Jahre muss man da nicht zurück. Es ist keine 10 Jahre her, da gab es nahezu jede RO mit 20% und mehr Abschlag.
-
Jetzt gehst du aber zu hart ins Gericht mit dem Thema
Nicht jeder hat von der Gnade der früheren Geburt profitieren können und wieder andere erreichen erst jetzt eine finanzielle Situation, sich mit dem Thema beschäftigen zu können usw usw.
Das sagst du mir?
Ich habe doch meine AP erst kürzlich gekauft. Ein paar Tausender über dem letzten Listenpreis. Alles gut.
Wäre auch gerne vor 10 Jahren eingestiegen. Da habe ich mich leider gerade mal mit einer 114060 beschäftigt.
-
Erstens weiss ich wer der Berater sein wird, und zweitens, wenn ihr euch einmal mit Psychologie beschäftigt hättet, würdet ihr wissen, dass die von mir angesprochenen Themen nicht irrelevant sind. Aber das geht wohl über den Horizont von einigen hier hinaus.
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, dass dieses „Thema“ niemand mehr hören kann. Das geht jetzt schon wie lange so? 5 Jahre fast? Seit kurz vor Corona? Daher bekommst du auch reichlich ironische Antworten. Du steigerst dich da total rein und die Antworten triggern dich. Das ist gar nicht böse gemeint aber es kann halt wirklich keiner mehr hören/lesen.
Wo waren diese Fragestellungen vor 7-10 Jahren? Als der Verkäufer einem die Royal Oaks reihenweise aufs Tablett gelegt und 20% Rabatt aufwärts angeboten hat?
-
Marky Mark steht die Grüne einfach Bombe
Ich finde sie sieht selbst an seinem Handgelenk auf dem kurzen Video ziemlich groß aus.
-
Ja, aber das Wasser kühlt sich seit knapp zwei Jahren langsam ab.