Die erhöhen ja fast so oft wie Patek!
Sie sollten es nicht übertreiben. 90% der Modelle sind doch im Graumarkt unter Liste zu bekommen, oder?
Beiträge von John Gotti
-
-
-
Datejust 2 gibt es noch? Cooler Konzi!
-
Habe glaube ich im Ufo nebenan etwas gesehen im Marktplatz.
Edit: war ein 40er Modell, sorry -
Das stimmt so nicht…….
Aktuell kriegt man sogar die begehrte Batman gebraucht lc 100 für 13500-14500€
aber ihr wisst es ja besser…… der markt spricht aber ne andere Sprache!Alles okay bei dir?
Was ist denn los?Achja, freue mich als Rolexbesitzer über fallende Preise und will die Zeiten von vor 5 Jahren gerne zurück.
Und nun?
-
Im Moment handelt es sich doch nur von "mir ist zu Ohren gekommen" über " ich hab gehört", bis hin zu " der Nachbar eines Freundes meines Schwagers hat dem Postboten meiner Schwester erzählt, dass der Liebhaber seiner Nachbarin, die bei Rolex arbeitet gehört hat..."
Und insbesondere bei Rolex bewahrheitet sich eben nicht, dass in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Man wartet noch immer auf die Coke mit Keramiklünette in 42mm., die Ex II ist immer noch nicht eingestellt, wie es "ach so sichere" Quellen in den letzten Jahren gehört haben wollen...
Nichts Genaues weiss man nicht🤷🏻♂️
Wir reden hier aber nicht von „irgendeinem“ Gerücht oder jemandem der fünf Tipps abgibt und dann mal zufällig mit einem richtig liegt.
Herr Rathnow hat in den letzten Jahren immer richtig gelegen, weil er wohl eine Quelle haben wird, die sehr zuverlässig ist. Er postet eben auch erst dann, wenn er sich sicher ist. -
Stimmt schon, ist nebenan durch P.Rathnow quasi bestätigt. Seine Trefferquote in den letzten Jahren ist selbsterklärend.
Zitat:
„Daytona Familie kommt kpl. neu
41mm, neues Werk und alle mit Keramik Lünette.“ -
-
-
-
-
Ja und? Wieso sollte man grundsätzlich keine Uhr ohne Papiere kaufen? Ist doch Blödsinn das zu pauschalisieren.
-
-
Jo warte, ich schließe schnell noch ein Abo ab.
-
Definieren bitte "guter Bestandskunde"?
Ist das jemand
- mit hinterlegter Adresse wg Anfrage im System?
- jemand, der schon einmal eine Batterie wechseln ließ/ Ersatzarmband gekauft hat?
- jemand, der schon einmal in den letzten 10 Jahren für 5' gekauft hat?
- jemand mit jährlich mindestens 10' Umsatz?
Ist hoffentlich ein Scherz diese Frage?
wie lange bist du schon dabei und kennst das Rolex Spiel der letzten Jahre? -
-
-
Oh doch, den Ruf hatten die.
Obwohl ich nicht pauschalisiert habe. Ich hab ja schon geschrieben das es seriöse Grauhändler geben mag, ich die aber nicht kenne und nicht gewusst hätte wie die zu erkennen sind.
Im UF haben damals Schauergeschichten die Runde gemacht wo graue nur per Telefon zu erreichen waren und die Geschäfte auf Parkplätzen oder in Restaurants abgezogen haben.
In Wien war ich übrigens 2016 und habe im inneren Bezirk auch nix finden können ... oder hab es wegen den vielen Glock 9mm nicht sehen können ..
Gruß Bertel
Dann sollte man sich mal informieren und nicht irgendwelchen Schauergeschichten aus dem UF glauben.
Es gab auch damals zig seriöse Graue. Habe Ende 2013 eine neue und verklebte Sub vom Kronenonkel (Alessandro) gekauft und der war schon damals super seriös. Und wenn man sich in einem Schnellrestaurant trifft ist das unseriös? AhaBuy the seller galt schon immer. Sich vorher ausreichend informieren und dann läuft auch alles ohne Probleme. Die Reputation der bekannten Grauen konnte man vorher hier und auch nebenan im rlx erfragen bzw. sowieso schon erlesen ohne zu fragen.
Aber was soll’s … bei dem Thread hier bin ich mir sowieso nicht sicher ob meine Message überhaupt ankommt. -
super Video.
Finde die Concepts einfach cool!
Kein Wunder vielleicht, wenn man auf Tourbillons und Co. im futuristischen Design steht. -
Wunderbare Uhren