...sieht eher wie ein Hyndai oder Dacia aus. Grauslich und irgendwie geschmacksbefreit.
Wenn du meinst
...sieht eher wie ein Hyndai oder Dacia aus. Grauslich und irgendwie geschmacksbefreit.
Wenn du meinst
Wunderschönes Trio und tolle Bilder
Danke für die schöne Vorstellung und Gratulation zur neuen Formex!
Das grün ist jetzt nicht so meins (etwas dunkler fände ich schöner) aber die Uhr an sich finde ich klasse
Gratuliere, die fand ich schon immer klasse
Aber Exit Watch, nein daran glaube ich nicht.
Habe schon paarmal gedacht sie wäre es und es war sie nach einiger Zeit dann doch nicht
3 Frauen, 11 Kinder...
Kein Wunder kann er sich nur nen läppischen 12C leisten
Bei McLaren hab ich nach dem ersten neuen (MP4-12C) völlig den Überblick verloren...
Ist das sogar ein MP4-12C?
Ja ist einer. Erkennt man recht leicht an diesen ganzen « Jalousien » am Heck
Hallo Roman, willkommen in der geschlossenen Abteilung.
Die Arroganz kann dann ja nur vom Händler ausgehen, da Rolex meines Wissens keine Endkunden mit Uhren beliefert.
Erstaunlich, dass Lange so „kompliziert“ geworden ist.
Stimmt, ich hätte Rolex Händler oder besser gleich Bucherer sagen sollen (viele andere gibts bei uns ja nicht mehr)
Also wenn ich das so lese bekomme ich echt das Kotzen und hoffe, dass sie mit dieser Art mal richtig auf die Fresse fallen, unglaublich.
Und ich fand schon das Rolex zu arrogant geworden ist
Also wenn Ferrari sowas bei einem streng limitierten Supercar macht, kann ich es ja noch vestehen, aber bei sowas...
Mansory gehört verboten, wegen verbrechen gegen die Menschheit... äh ich meine gegen Verbrchen gegen das Automobildesign.
Was die schon so alles « verbrochen » haben
Das ist echt der Tuner für Leute mit zu viel Geld
und zu wenig Geschmack.
Alles anzeigeneben
....genau das bemängele ich ja....zu wenig Phantasie
es ist wie bei den Uhren .....warum läuft Retro/Vintage Design?
man kennt es man hat sich daran 'gewöhnt' alles andere (neue) ist 'schwierig'.....
Der Hyundai ist auch alles andere als 'neu'(scheint wohl auch ein Konzept zu sein von bestehendem Design einfach zu übernehmen)....erinnert bis auf die Front und ein wenig kaschierten an einen A1
Also ich finde den Hyundai allgemein schöner als z.B. einen ID3 oder ein Tesla Model 3 (was ich jetzt so als typisches "Elektro-Design" ansehe)
Einen A1 sehe ich bein Ioniq 5 eigentlich nur an der breiten C Säule - er ist ja auch gesamthaft viel grösser.
Ansonsten sehe ich beim Design effektiv eher gewisse Remineszenzen an die die Vergangenheit.
Wenn man sich die Evolution des Tesla Model S anschaut dann sieht man auch das er vom Anfangs sehr rundgelutschten Design mit jedem Facelift wieder näher an "echte" Autos gekommen ist. Optisch finde ich ihn mittlerweile recht ansprechend.
Von mir aus dürfen sie gerne alte Designs neu aufleben lassen wenn dabei so schöne Autos wie der
Peugeot E Legend rauskommen (der wohl leider nie gebaut wird)
Ganz ehrlich, mir gefallen die Autos die am wenigsten nach E Auto aussehen eher besser (siehe Mustang Mach E, auch der Polestar 2 Enyaq sind nicht übel). Ich sehe es eher so das viele E Autos hässlich sind weil sie es krampfhaft anders machen wollen.
Den gestern vorgestellten Hyundai Ioniq 5 finde ich auch recht gut, nur Preislich auch wieder etwas ambitioniert...
Wow! Die gefällt!
Sieht auch garnicht mal so dick aus?
Hast du dazu ne Info Fred?
Also ne 747 ist das schonmal nicht, sieht mir nach Fake news aus
Ich bin da ja auch Hardliner- wer seinem „Bedürfnis“ in Deutschland nicht nachkommt, der braucht auch keine Waffen.
Wer diesen Sport regelmäßig betreibt- wunderbar.
Deswegen habe ich dann auch irgendwann alle Waffen verkauft bzw. wieder an meinen Dad gegeben, nachdem ich dann noch 2 Jahre Langwaffe (SL8 und Schweden-Mauser) in der RAG geschossen habe.
Ich habe zum Glück nen 50m Stand hier im Dorf, auf schiessen muss ich also nicht ganz verzichten, hab mir auch vorgenommen nach dem Lockdown wieder regelmässiger zu trainieren.
Ich habe das meiste schon vor ettlichen Jahren verkauft aber alles würde ich nie freiwillig hergeben!
Ist bei mir auch gleich, ich habe nichtmal angefangen. Der nächste Stand ist ne Stunde weg, zusätzlich zu meinen Arbeitszeiten ist das einfach nicht machbar.
Manchmal frag ich mich echt wir andere Leute das machen 😅
CZ ist top