Beiträge von MikeRR

    So heute in der Boutique gewesen


    AVI 765 gefällt mir sehr gut:gut:


    Top Time ist auch nicht übel - hatte aber garnicht gecheckt das sie kein B01 hat :schock:



    SOH ist nicht übel, muss aber mal die blaue sehen


    Und erstaunlicherweise fand ich die Premier Mulliner auch sehr schick!



    Is ja auch ne schande das man Monate auf eine „läppische“ DJ warten soll :lol:

    Und das man einem Schweizer der ne Schweizer Uhr in der Schweiz kaufen will erzählt die Touristen hätten „vorrang“ empfinde ich als Frechheit.

    Gratulation!:blume:

    Ganze 20 Jahre hast du ausgehalten?!

    Ich kenne das Gefühl genau, die letzt Pause hat 4 Jahre gehalten:G


    Immer gute Fahrt und schön langsam angehen lassen:gut:

    Die ist cool!:gut:

    Hatte eine der ersten in Stahl damals. Bekam leider zu wenig Wristtime und musste wieder gehen, aber habe jedes mal gegrinst als ich das Ding in der Hand hatte!

    Viel Spass damit:gut:

    Sehen gut aus die Sommerschlappen. Ich finde den neuen 1er wirklich nicht so übel, bin aber bekanntlich noch nicht so wirklich von der neuen Designsprache überzeugt, da ich ganz klar merke, dass BMW mehr darum bemüht ist, den asiatischen Markt anzusprechen, gerade beim neuen 1er und neuen 3er. Gutes Beispiel



    Als ich den im Scheinwerferlicht gesehen habe, dachte ich erst: oh der neue 3er Touring oder ein 1er. Aber aus Sicht von BMW völlig ok. Der breite Markt ist nun einmal China.

    Danke, aber das sind eben noch die Winterräder, mit Sommerrädern gibts noch keine Fotos obwohl die schon seit April drauf sind.:G


    Also der 1er ist kein gutes Beispiel, den gibts in China nur als Limousine (gibts bei uns dafür nicht) und in den USA auch nicht, das gleiche beim 3er Touring. Die sind also durchaus vorallem für Europa gemacht.


    Die Aehnlichkeit eines aktuellen 3er Touring mit einem Corolla seh ich da jetzt aber nicht wirklich, ich glaube da musst du mal die Brille checken lassen :G


    Wenn es eine Aehnlichkeit mit einer Asiatischen marke gibt am Heck der aktuellen 3er & 4er dann ist das eher Lexus.

    Kommt halt darauf an was man will.


    Ist es ein Luxusschlitten der letzten Generation mit allen möglichen technischen Spielereien ist man sicher mit BMW, Mercedes und Co gut bedient. Will man etwas sehr Gediegenes mit Stil dann kommt man mMn mit diesen Marken nicht weit, da muss es dann RR sein.

    Der aktuelle RR hat auch wieder die "fast" aktuelle BMW Technik.;)


    Du hast den neuen 135I? Zufrieden damit? Bin auch am überlegen.

    Ja habe ich. ;)


    Zufrieden? Absolut!

    Aber es ist halt ein Alltagsauto (um nicht zu sagen ein Allerweltsauto). Meine Frau fährt den vorallem.

    Emotionen halten sich in Grenzen, ist halt wie ein Golf GTI oder R, ein sehr gutes Alltagsauto mit genug Leistung und viel moderner Technik. Ihr gefällt er besser als der S3 Sportback der gerade abgelösten Generation, den sie ja auch schon hatte.

    Der alte mit dem 6 Zylinder (hatte ich ja auch als M135ix und M235i) hatte deutlich mehr Emotionen.


    Ich merke gerade ich habe noch nichtmal Fotos mit den Sommerfelgen gemacht...

    Sieht nach nem schönen Männer Tag aus!:gut:

    Ich kann im Moment leider nicht fahren, da meine Thruxton mit halb fertigem Heckumbau in der Garage steht. Leider habe ich der Rizoma Qualität blind vertraut weshalb ich die Blinker (mit integriertem Rücklicht) nicht getestet habe.

    Nach der fertigen Montage (bzw als die Verkableung angebracht war) war einer davon jedoch defekt.

    Ich hätte den Umbau ja wieder rückgängig machen können aber dazu war ich zu faul und ich dachte ich habe diese Wochenende zumindest den Ersatz, leider ist dem nicht so.:bash:


    Hoffe die kommen jetzt mal Anfang nächster Woche!