Wartelisten AP?

  • Besteht eine Chance auf normalem Weg über einen Konzi an eine AP Royal Oak zu kommen? Hoffe die Frage ist nicht zu naiv. Die AP wäre jetzt in Reichweite für mich, habe mich vorher nie beschäftigt mit der Marke. War viel zu weit weg für mich.

  • Das würde mich auch interessieren… als unbefleckter Interessent, eine 15500 anfragen… gibt es da müdes Gelächter oder ist sowas machbar in absehbarer Zeit…?!

    Anfragen ist kein Problem, wie du aber behandelt wirst hängt stark von der Person und Standort ab! Einige schweben noch sehr über den Dingen, selbst bei Bestandskunden.

  • Ich bin mit 7 Kumpels übernächste Woche am Ballermann.

    Soll ich dir eine mitbringen ? :gut:

    28 Jahre Garantie..................Grins.


    zumindest bist du am Strand als Kunde König,,, ;)

  • Wunderschön....da freut mich meine Armut!

    Mich meine auch - bin ja noch nicht `mal in der Lage die Stoppfunktion an der Uhr abzulesen. :lupe:

    Vielleicht gehören die Stopp-Zeiger auch nur zum Design???

    Fragen über Fragen und nur ein Narr wartet auf Antwort.


    Schönes entspannendes Wochenende wünsche ich -

    Christian

  • Also laut « meiner » AP Boutique werden solche Modelle an ausgesuchte Kunden angeboten. Ohne Vorgeschichte tendieren die Chancen gegen 0 sowas zu bekommen. Bei ner Jumbo siehts leider ähnlich aus. Man hat mir suggeriert ich solle doch erstmal ne ROO kaufen und dann vielleicht ne Code und dann würde man mich vielleicht noch auf die Liste nehmen :lol:

    Dabei bin ich kein Unbekannter da (die kennen mich noch aus der Zeit als sie auch noch andere Marken hatten) und habe mit nem Kumpel an dem Tag ne ROO abgeholt.

  • Natürlich werden die - wie auch andere limitierten oder sehr wenig produzierten Uhren nur ausgesuchten Kunden angeboten - hier in München vor allem durch den Deutschlandchef den BayerMünchen Spielern.


    Ich habe 2017 meine erste AP RO gekauft, 2018 mich "auf die Liste" für eine Jumbo setzen lassen, in der Zwischenzeit 2 weitere gekauft.


    Trotzdem bin ich in den Augen der AP-Mitarbeiter noch lange kein Stammkunde - also auch nicht einer Jumbo würdig - was solls - gibt auch andere schöne Uhren

  • Also laut « meiner » AP Boutique werden solche Modelle an ausgesuchte Kunden angeboten. Ohne Vorgeschichte tendieren die Chancen gegen 0 sowas zu bekommen. Bei ner Jumbo siehts leider ähnlich aus. Man hat mir suggeriert ich solle doch erstmal ne ROO kaufen und dann vielleicht ne Code und dann würde man mich vielleicht noch auf die Liste nehmen :lol:

    Dabei bin ich kein Unbekannter da (die kennen mich noch aus der Zeit als sie auch noch andere Marken hatten) und habe mit nem Kumpel an dem Tag ne ROO abgeholt.


    In München gibts nicht mal ne ROO zum Kaufen. Habe im März 2023 mein Interesse bekundet und bislang Fehlanzeige. Aber zwischenzeitlich habe ich die Uhr von Privat gekauft :bgdev:

  • :eek:


    Die sieht ja selbst auf den Werbebildern aus wie 'n vergoldeter Ticker von Kaufhof:


    Und was soll diese kryptische Zeichenfolge? Kann ich damit die neue Preisliste schon vor Veröffentlichung dechiffrieren? ;)