Richtung RM...............mögen ja viele Super Reiche etc..
Beiträge von mgladbach
-
-
-
nur mit Mist..........
-
noch paar schöne Bilder aus dem Nachbarsforum..
zum Test
Newcomer aus Glashütte - kann das klappen!? Deutsche Uhrenmanufaktur Glashütte (DUG) Purist im Test | CHRONONAUTIX Uhren-BlogDass ich das noch mal erlebe: Eine neue Uhrenmarke. Aus Glashütte. Klingt erst mal nicht so ultra-spektakulär? Nun, die altehrwürdige Uhren-Hauptstadtchrononautix.com -
Die als Big Bang...............Mega.....
-
Echtlederarmband mit Dornschließe
Referenz: LB
Normaler Preis€ 59
inkl. MwSt.
Echtlederarmband mit DornschließeEchtlederarmband aus Büffelleder mit hochwertiger DUG Dornschließe aus Edelstahl. Länge: 114/82 mm, Bandanstoß 20mm. Passend für alle Variationen der DUG…dug-glashuette.com -
Ich finde die Blaue richtig cool. Eckdaten wie 100 Meter WD passt bei mir auch.............mal Testen wenns passt
-
Glückwunsch zur PP.
Meine erste und auch letzte hab ich auf dem Boot verloren.
PP Nautilus Quartz .
Die Uhr schreit bei jedem Band schon das nächste an
...Weiss Vintage würde evtl. auch passen.
Irgendwann wird Sie Ihr Band finden oder auch nie.....
-
Auch die geht weg,
bis Roger jedem seiner Verwandtschaft und auch Trainer Team etc. eine geschenkt hat........usw..
-
Schwarzwald Ausfahrt mit Getränk an Bord , bzw. Auf em Heck Deckel
-
einfach nix über LP kaufen . schei00egal was für ne Marke und schei00egal wieviel Kohle man zur Verfügung hat.
-
-
Mein Kumpel war unendlich happy als er sein Geld endlich weggeben durfte, Die Verkäufer waren dabei sehr nett.
Aber es gab noch nicht mal ne Kappie oder nen Kugelschreiber dazu,,
Ref. 26420RO.OO.A002CA.01
61.400 €
,jetzt ist er aber auf der Liste für ne 16202
-
-
-
bin kein Fan der Spirit , am Arm sieht sie irg wie noch cool aus ,
Kaufen würde ich sie mir aber sicher nicht, danke fürs zeigen
-
-
-
Mega coole Watch, ausser dem KLlettverschluss. So wie es aussieht kommt das gelbe Band mit ner Faltschliesse.
-
Geh einfach in die Hublot Boutique und wenn alles passt dann kauf sie dir direkt vor Ort. Ist sicher ein Erlebnis inkl. Accessoires.
Evtl. gehst ja auch 2 x hin.........
und mir gefallen alle deine aufgelisteten Uhren. .Unico ist einfach geil. Ich hab leider keine