Beiträge von mgladbach
-
-
-
Mit ohne Ahnung nicht von Privat kaufen...........
-
-
-
-
Ein Lasser , oha Armin ...Süddeutschland ?
-
-
Viel Spass................
-
-
-
Gekauft........
-
Vergilbt kommt man nicht durch, abgeschliffen und poliert schon .
relativ einfach.,,,,,,,,,,,,,
-
Dann warte mal ein paar Monate...
Das, was da vergilbt ist die ab Werk aufgetragene UV- Schutzschicht. Das kann man sich fein runterpolieren lassen, allerdings hast du
A: Jetzt die Lichtstreuung verändert und im Falle eines Falles wird ein Gutachter das auch feststellen können.
und
B: jetzt keinerlei UV- Schutz mehr auf dem Plastik. Das bedeutet, dass in absehbarer Zeit deine Streuscheiben anfangen können zu reissen... Dann hast du so kleine Haarrisse in den Plastikdingern...
Somit hat irgendein Doof jetzt prima 80€ Umsatz gemacht und dir im Grunde die Scheinwerfer kaputtpoliert
Man munkelt, dass es von Kovax einen speziellen Scheinwerferklarlack gibt (Kovax Spot on schimpft der sich, war vor knapp 8 Jahren oder so auch europaweit das einzige Material, was eine Zulassung für solche Reparaturen hatte), der extra für diese Fälle gemacht ist, aber was weiss der doofe Lackierer schon???🤷🏼♂️
Ist schon das 3 te mal und immer vorm Tüv, scheiss egal Hauptsache er kommt durch.,,,,,,,,und ja die UV- Schutz Paste hat er drauf.
hilft auch nicht wirklich.
2 Komponenten Klarlack hört sich gut an
-
Meine Scheinwerfer habe ich letzte Woche polieren lassen, wie neu....80,- Euro.
.......live Bild
-
Ehrlich gesagt , gefallen mir beide nicht wirklich Thorsten...........
............bzw. würde sie nicht kaufen , auch nicht zum Listenpreis.
-
Eigentlich wollte ich ja die geschwärzten Assi-Felgen wieder machen lassen. Aber bei einem frisch renovierten, zeitgenössischen AMG Radsatz mit fast neuen Reifen - da konnte ich nicht nein sagen.
Im Winter kommen dann Innenraum und Lack zu ihrem Recht.
so einen habe ich auch noch w208 .......genial..
-
4 sitzer gegen 2 sitzer wieder getauscht
-
-
Schwarzwald Tour