Mir gefällt sie auch, und das ist wohl das Wichtigste!
Absolut! ![]()
Ich finde sie großartig! Auch das fehlende Datum ist ein absolutes Plus für mich!
Mir gefällt sie auch, und das ist wohl das Wichtigste!
Absolut! ![]()
Ich finde sie großartig! Auch das fehlende Datum ist ein absolutes Plus für mich!
Was du alles hast! ![]()
Das ist die erste „Navitimer“ Version die mir richtig gut gefällt!
ständig Fotos zu posten, die zeigen, welche Uhr ich gerade trage
Dann mal los! ![]()
Mit nem Schieberegler darunter ist alles halb so schlimm. ![]()
Aber um nicht zu sehr vom Thema abzukommen:
Solch eine Radiomir gibt es nicht.
So ist es.
aber wer will schon eine englische Bezeichnung auf einer Uhr mit italienischer Abstammung?
…och, da kann ich dir hier einige nennen - mich eingeschlossen. ![]()
Ob sich die Swatch Group mit damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.
Selbst hier im Faden, in unserer kleinen Bubble, in der wir es eigentlich besser wissen sollten, konzentriert sich der Unmut bzgl. der "Abgelehnt" Rückmeldung fast ausschließlich auf die Marke OMEGA.
Die MoonSwatch ist aber genau das: eine Swatch.
Wessen Markting-Bettelei (und mal ehrlich, was anderes ist es nicht, wenn ich einen Scherzantrag ausfüllen muss um einen Plaste-Ticker zu erhalten) hier nun abgelehnt wurde, darf trotzdem einfach - ganz ohne Visum - in die nächste Omega Boutique oder zu einem echten Konzi gehen und sich eine richtige Uhr kaufen.
Diese Happy-Meal Beigaben der Swatch Group, die so tun als seien sie eine Uhr mit Mondlande-Historie und die nach Erscheinen für die nächsten 72 Stunden für den achtfachen Listenpreis von den üblichen Verdächtigen feilgeboten werden, sind doch nun wirklich keine Träne wert.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemandem seine MoonSwatch madig machen, ich denke nur, dass man die negativen Wahrnehmungen des "ESTA" Prozesses nicht auf die Marke OMEGA projizieren, sondern sie dort lassen sollte, wo sie berechtigt sind: bei der Marke Swatch.
So muss das! ![]()
Vielen Dank
.
Versuche es mal unter folgenden Link. Allerdings war bei meiner zweiten Bestellung die Farbe etwas greller.
Großartig! Danke dir! ![]()
Schönes Hörnchen,Steve und die Trompete passt sehr gut.
LG Volkmar
Danke Volkmar! ![]()
Ich bin auch wirklich schwer verliebt! Bei der neuen Hornissenkönigen hat Honda wirklich sehr viel richtig gemacht!
(Abgesehen von dem Brotkasten, mit dem sie ausgeliefert wird, da ist der SC Project wirklich eine ganz andere Liga in allen Bereichen!)
Ich habe die Eillean als auch die 662 in der Sammlung und das sind zwei ganz unterschiedliche Uhren mit genau so unterschiedlichen Tragegefühl. Ich möchte auch zwischen den beiden nicht entscheiden. Im Sommer trage ich lieber die Eillean am Canvas Band. Wenn dann auf deBlatt noch so Sonne drauf scheint, gehst du kaputt, so genial ist das. Die 662 hat eine wunderbare Präsenz am Handgelenk und die 47 mm stören überhaupt nicht. Ich empfehle dir ein dynamsches Duo
![]()
.
Sehr starke Kombi, Matthias! ![]()
Darf ich fragen von wem das Canvas Band ist? Gefällt mir sehr gut an der Eilean!
Seit heute mit neuer Tröte! ![]()
Damit sind erstmal alle Individualisierungen durch (Spiegel, Brems- und Kupplungshebel, Tail Tidy, Endtopf) und sie ist wirklich „meine“!
![]()
Kommt drauf an, was du sonst noch in der Sammlung hast.
Du möchtest zwei Uhren mit schwarzem Blatt gegen eine mit weißem Blatt tauschen.
Wird dir das Schwarz fehlen, oder hast du was anderes schwarzes in der Uhrenbox?
Glückwunsch zum Neuzugang, Michael Mick-Omega!
![]()
Bei mir ist diese Woche auch sehr PAM-lastig:
312 an Kostas
Unfassbar geil. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Aber leider ist mir jetzt schlecht. 😵💫🤪
Bei mir haben dafür die PAMs diese Woche gemeinsam Freigang:
Geil! Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Die gefällt mir auch!
Und für die 400 Tacken bekommt man hier wesentlich mehr Uhr als z.B. bei einer gleichpreisigen Plaste-MoonSwatch. ![]()
Bzgl. der Bandfrage bin ich bei Mark, ich finde keins so wirklich passend. Farblich am ehesten das Mays, aber irgendwie will mir Leder an der Uhr nicht gefallen. Ein farblich passendes NATO oder ein einfarbiges, zu den Indizes passendes Rubber wären hier meine Wahl.