Hattest du nicht genau die gleiche Thematik mit ner GMT Anfang des Jahres?
Mein Tip: wenn dich sowas stört (was ich verstehen kann), lass die Finger von Uhren, die du nicht vorher live in der Hand gehabt hast.
Hattest du nicht genau die gleiche Thematik mit ner GMT Anfang des Jahres?
Mein Tip: wenn dich sowas stört (was ich verstehen kann), lass die Finger von Uhren, die du nicht vorher live in der Hand gehabt hast.
Berechtigterweise! Die ist auch echt stark!
Steht dir ausgezeichnet, Peter!
Tolle Ergänzung zur 1084!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schwarz/weißen Duo und viel Tragefreude!
Gefällt mir auch sehr gut, Dirk!
Ist das rechte aus dem „Adventure“ Leder?
Genial Steve, wie nennt sich dieses Strap?
Es hat keinen wirklichen Namen. Der Arbeitstitel war „001 OEM“
Wenn du ihm das schreibst und ihn von mir grüßt, weiß er welches gemeint ist.
Coole Idee 😎, du meinst das OEM Calf gold oder? Das es seit 1998 gibt erstmals mit den PreA Modellen.
Ganz genau! Ich fand das die Farbe und die Garn-Kombination immer cool und hab hier noch ein originales rumliegen, das ist aber viel zu kurz und irgendwie langweilig, wie es die OEM Straps manchmal sind…
Kostas hat die Farbe und Anmutung perfekt getroffen und die geniale Kostas-Art verbessert! Ganz großes Kino!
Sieht gut aus, bei wem war sie?
Bei Wumpe in Hamburg.
Hatte immer gehört, dass die Rolex in Köln in nix nachstehen.
Habe die Uhr allerdings tatsächlich einmal zurückgehen lassen, weil die „Schraffur“ der Hörner ungleichmäßig und zu „weich“ war.
Wurde anstandslos behoben, jetzt ist sie wie neu.
Ach krass, Bebbe !
Genau wegen dieses Straps liege ich Kostas seit Ewigkeiten in den Ohren!
Das „Adventure Strap“ fand ich auf allen Bildern von Kostas schon immer genial.
Als er mir sagte, dass er wieder so ein Leder habe, was wohl für 3 Straps reichen würde, hab ich natürlich gleich angefangen zu sabbern…
…und glücklicherweise wurde mir die Ehre zu Teil, eins dieser drei Straps zu bekommen!
Außerdem stand ich mit Kostas seit einiger Zeit im Austausch, weil ich mir ein Strap gewünscht habe, das dem OEM Strap der frühen 2000er entspricht, aber halt in der „Kostas Version“…
Einfach fantastisch. Perfekt getroffen.
Natürlich blieb es dann nicht bei diesen beiden, sodass ich heute ingesamt vier Straps auspacken durfte: