Das ganz weiße Kautschukband sieht gut aus!
Beiträge von Oesi2000
-
-
Na ja, ich besitze Die Uhr ja gar nicht, insofern kann ich sie auch nicht verkaufen!
Ich habe nach evtl Interesse gefragt, diese Uhr vielleicht zu nehmen!
Aber gut, Thema kann hier raus und geschlossen werden. Ich möchte keinen Unfrieden und auch nicht gegen Forenregeln verstoßen!
Danke!
-
-
-
-
Dein Eindruck ist nicht richtig! Ich fuehle mich keinesfalls angegriffen!
Alles gut! Man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein.
-
Ich verstehe lediglich Deine unterschiedlichen Bewertungsansätze nicht so recht!
Aber gut, ist dann wohl wirklich mein Problem!
Wir können es jetzt auch gut sein lassen!
-
Man sollte schon noch unterscheiden zwischen einer subjektiven Bewertung der Optik einer Uhr und dem Zusammentragen/Beschreiben von Fakten, um damit auf eine Aussage einzugehen bzw. diese richtigzustellen.
Klar, bin ich bei Dir!
Machst Du das bei anderen Marken auch so?
-
"Grauenhaft" steht für einen Ausdruck meines persönlichen Geschmacks hinsichtlich der Optik dieser Luftballon-/Seifenblasen-Uhr. Meiner Ansicht nach ist die Zwiebel schlicht abgrundtief hässlich.
Ich glaube nicht, dass ich mich für meinen Geschmack rechtfertigen oder den tieferen Sinn dahinter ergründen muss.
Und woraus schließt du bei mir Desinteresse gegenüber der Marke?
Ich habe selbst mehrere Hublots in der Sammlung und auch hier oft gepostet.
Wir sind oft einer Meinung, aber diesen Beitrag halte ich für relativ schwach
Siehst du, das ist doch mal bisschen mehr Begründung, als einfach nur GRAUENHAFT!
Zumal ich selbst diese Begründung für abwertend und schwach halte, da sie sich rein auf die Optik bezieht.
Aber gut, es ist wie es ist!
-
also ich sehe da einen (zumindest für mich) fachlich wertvollen Diskurs, der im Zusammenhang gesehen, sehr wohl auch mit den gezeigten Uhren zu tun hat.
Nur Bildchen gucken und sagen "gefällt" oder "gefällt nicht" ist langweilig
Aber genau das wird an anderer Stelle von einigen auch hier Beteiligten so betrieben!
-
Geht's hier noch um Uhren?
Ist dann wohl eher ein battle um das Fachwissen von Edelsteinen? Wer weiss mehr?!
Man kann ja alles bis ins letzte Atom versuchen zu erklären und zu rechtfertigen.
Wenn man das auch mal bei anderen Marken machen würde
Aber Rolex ist hier wohl der heilige Gral und unantastbar!
Okay, jetzt kann ich mich gleich wieder auf einen Shitstorm einstellen
-
Alles anzeigen
Am Oyster viel schöner!
-
GRAUENHAFT
Was ist daran GRAUENHAFT?
Einfach wieder mal so einen Kommentar rauszuhauen, ohne dabei zu begründen, was und warum etwas nicht gefällt, halte ich für relativ schwach!
Eigentlich bist Du ja sonst sehr detailverliebt, wenn es z.B. um Edelsteinbesatz bei der Rolex Daytona Rainbow geht.
Aber gut, hat dann wohl mit Desinteresse ggb. Hublot zu tun.
-
Und dann kam noch eine LE der großen Meca-10 für die Freunde des Luxusskiortes Aspen in Colorado:
-
Ist wie eine Anlehnung an die Bubbles von Rolex! Die wurde ja regelrecht gehypt!
Tja, ist halt eine Rolex!
Aber die Unico ist dann doch wieder sehr anders und viel eigenständiger und nicht so kindisch wie die Oyster Bubbles!
Also, ich finde sie spannend!
Wäre interessant zu wissen, ob man diese Lünette auch separat bestellen kann!?
Aber bei 20 Stück weltweit wird das wahrscheinlich nicht möglich sein!
-
-
Meiner Information nach, wurde das Haus nicht von Rolex sondern von LVMH gekauft.
Das Haus in dem die LV-Boutique und der Bucherer noch nebeneinander sind, soll ja auch geraeumt werden. Was Bucherer macht ist ja bekannt.
Die LV Boutique soll dann (so wird gemunkelt) in das Haus einziehen, das von Hublot, Blancpain und Montblanc bereits geraeumt wurde!
Hublot geht zum Oberpollinger und Montblanc zum Breuninger. Weiss schon jemand, was Blancpain jetzt machen wird?
Kann das hier jemand bestätigen oder dementieren?
-
Danke Kai!
Ja, die LEs der BB Unico habens mir angetan!
Wie z.B. auch die Essential Grey:
-
hier noch paar Bilder der Ice Bang am Velcro
-
ist auch ein geniales Teil
hast du da das Black Fabric with Velcro...Band dran? Wenn ja, wie trägt sich das, ist es weich oder eher steif?
Hi Henrik,
Das Velcro ist ueberraschenderweise sehr angenehm und soft!
Schaut ausserden super aus, an der Ice Bang!