Beiträge von schluppe
-
-
Euer Mitgefühl ehrt mich😎
Die Lütte hat eine neue Zimmereinrichtung bekommen und das alte Equipment musste zur BSR.
Nach Anatolien wäre ich auf dem Teppich geflogen 😬
Freut mich auf jeden Fall, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.
Lg Stefan
-
Da soll mal Jemand sagen, dass in einen Mini nichts reinpasst 😀
-
-
Dazu schaut er auch noch ziemlich gut aus 😎
Lg Stefan
-
-
-
-
-
Dramatischer Unfall am Großglockner: Ehepaare erleben ein WunderZwei Ehepaare erleben dramatische Situation auf der Großglockner Hochalpenstraße, als ihr Fahrzeug von der Fahrbahn stürzt und sich mehrfach überschlägt.search.app
Hier der Link, sieht irgendwie neuer aus😀
-
Wenn der Wagen, bei der auf den Bildern zu sehenden Beschädigung krumm ist und für 37k repariert gesetzt werden muss, dann möchte ich nie mehr in einem Benz einsteigen ...
Auf der Hochalpenstraße am Großglockner sind vier Rentner mit einem Mercedes ca. 40 Meter abgestürzt. Dabei hat sich das Fahrzeug mehrfach überschlagen. Drei der Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. 😀
-
Mein Eindruck während der Meranreise war, dass es auf den Autohöfen an der Autobahn ausreichend Ladesäulen gab. Die Auslastung war eher gering. Wobei dies natürlich nur eine Momentaufnahme war.
Lg Stefan
-
Der kleine auf dem Timmelsjoch Pass. Die Aussicht war phantastisch 😬
-
Den Regenbogen in Meran hab ich auch fotografiert. Leider nicht so schön 😀
-
-
Ich hab unseren Mini heute von Berlin bis München die A9 lang geprügelt. Er hat sich gerächt und im Durchschnitt 14,6 Liter verbraucht. Bei 1,6 Liter Hubraum und 122 PS doch erstaunlich. 😎
Lg Stefan
-
-
Ich konnte heute unter anderem einen
i5 60M testen. Mit vollem Akku 100% gestartet, nach 120 km sehr dynamischer Fahrt, zumeist Landstraße hatte der Akku noch genau 60%.
Wäre für mein Fahrprofil nicht ausreichend.
Ansonsten ein wirklich tolles Auto, 601PS , brachiale Beschleunigung, ausreichend Platz und sehr sehr wertig verarbeitet.
Lg Stefan
-
-
Ich durfte heute M2, M3 Touring, M4 Cabrio, XM, M850 Cabrio und i5 60M ausprobieren. War wirklich ein tolles Erlebnis. Das M8 Cabrio wäre mein Favorit 😀