Der Geist ist stark, aber das haben-will ist stärker

  • Glückwünsche zur 190! :blume::blume::blume:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



    • Offizieller Beitrag

    Auch hier herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren 190 🤗:blume::blume::blume:. Für mich eine der schönsten Radiomir und dazu noch das wunderbare JLC Werk :verneig:.

    Erinnerst dich noch an unsere ersten Telefonate als ich Dir sagte GTGs und das Verweilen im Forum werden deine „eine Panerai alle paar Jahre“ - Strategie sicher durchkreuzen 😎, du warst zumindest gewarnt 😉.

  • Auch hier herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren 190 🤗:blume::blume::blume:. Für mich eine der schönsten Radiomir und dazu noch das wunderbare JLC Werk :verneig:.

    Erinnerst dich noch an unsere ersten Telefonate als ich Dir sagte GTGs und das Verweilen im Forum werden deine „eine Panerai alle paar Jahre“ - Strategie sicher durchkreuzen 😎, du warst zumindest gewarnt 😉.

    Ja Bebbe, erinnere mich daran:lol:

  • Lieber Miro,


    herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Panerai! :blume::blume:


    Ich hatte sie nie so wirklich auf dem Schirm, erst als ich sie auch bei Ulf live am Handgelenk gesehen habe, erkannte ich, wie schön diese Panerai wirklich ist! :gut::gut:

    Hallo Tom,

    das heißt in Zukunft wirst du die 190 mit zwei unterschiedlichen Bändern sehen.


    Könnte gefährlich werden:bgdev:

  • Ich habe den Thread gerade erst bemerkt. Sehr schöne 190er:gut:

    Mein herzlichen Glückwunsch dazu:blume:

  • Glückwunsch Miro. Hab’s eben erst gesehen. 👌🏻👌🏻👌🏻

  • Da ich mich in der Vergangenheit nicht mit Panerai beschäftigt habe, hatte ich diesen Thread auch nicht wirklich wahrgenommen.

    Die Uhr lieber Miro Raguza ist wirklich ein toller Hingucker. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und hoffe das Du immer noch so viel Freude wie Anfangs damit hast. 💐


    Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft eine weitere 190 hier in der Launsch. 🙈

  • Da ich mich in der Vergangenheit nicht mit Panerai beschäftigt habe, hatte ich diesen Thread auch nicht wirklich wahrgenommen.

    Die Uhr lieber Miro Raguza ist wirklich ein toller Hingucker. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und hoffe das Du immer noch so viel Freude wie Anfangs damit hast. 💐


    Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft eine weitere 190 hier in der Launsch. 🙈



    Zuerst, Raguza HGW zu der tollen Radi!



    Wie gefordert…. :bgdev: