Beiträge von Duca_Pam

Dein Wort in Gottes Ohr!

Haha.... tolle Story, schön geschrieben! Viel Spass mit den neuen Grossen, min. eine 47 gehört tatsächlich in jede seriöse Sammlung!

Schönes Bike, gratuliere!! 2 Fragen dazu:

ist die Sattelstütze Carbon oder Alu oder Stahl?

Und wie ist das Fahren rein subjektiv mit einem Stahlrahmen? Ich stell mir vor, dass es viel mehr flext.....

Danke, sehr schön geschrieben, da kann ich überall zustimmen!!

Ich habe eine aus Platin (zum Glück nicht neu gekauft!!) und diese ist an Understatement kaum zu überbieten, was ich sehr schätze. Ausserdem ist sie gewichtsmässig sehr präsent am Arm und erinnert einem nebst dem Ticken auch damit daran, was man trägt.

Optisch als 3D-Tourbillon ein absoluter Augenschmaus, auch wenn man die Uhr dazu ausziehen muss.

Wenn du zu Ende gelesen hättest, dann hättest du gekauft Peter. Unschlagbares Angebot!! :prust:

Wer vor dem 4. November beim Händler ordert, erhält eine Soziussitztasche kostenlos dazu.

Kann ich auch nur die Soziussitztasche ordern? Die würde mich noch am meisten daran interessieren......

Sollte Yamaha irgendwann noch einmal eine Vmax mit V4, der Optik der 2008er (finde ich schöner als die alte), mit V-Boost (ganz wichtig) und, damit sich die Motorleistung ebenso von den anderen Motorrädern abhebt wie bei der ersten Variante, mit 300PS rausbringen, dann werde ich vermutlich schwach.

Die 300 PS aber bitte, bevor der Boost dann noch einsetzt..... :wech:

Haha.... ich leg mich weg.... na, da hab ich mich beim Lesen aber schön amüsiert, danke für Deinen Bericht ! :respekt: