Einfach schön
Beiträge von DER Gonzinger
-
-
Wie die Zeit vergeht............
Hab mir gerade spontan nochmals den Eingangsbeitrag zu Gemüte geführt.
Liest sich immer noch toll.
-
Ich mag die Folien auch.
-
-
Cool, danke für die schönen Eindrücke.
-
Passend dazu habe ich die Ignoranz auch schon persönlich erlebt. Letztes Jahr bin ich in Cortina erst interessiert vor die kleinen Schaufenster getreten und habe danach den Laden mal betreten wollen. Die Damen im Inneren haben mich zur Kenntnis genommen, die Tür geöffnet haben sie aber nicht.
Ich war scheinbar nicht würdig.
-
Mark, jeder von uns bzw. den Premium Kunden ist für den Hersteller/ Konzessionär beliebig austauschbar. Diese Erkenntnis haben sicher schon einige „Großkaliber“ bei diversen Marken gewonnen. Es schert sie offensichtlich wenig bis nichts.
-
Ich habe es Dir ja schon mal gesagt. Für die Uhr beneide ich Dich so sehr… es ist eine Sub mit Datum ohne die Scheiß Lupe… etwas höher… sie ist einfach die Perfekte Uhr.
Wahrscheinlich würde ich aufgrund des Durchmessers nicht glücklich, aber seit Jahren denke ich mir, "wenn es nur eine sein darf die SD4k" 🫶
Und warum kaufst du dir dann keine?
-
Ich tippe eher auf einen Filter, der das dunkle Blau Grau wirken lässt.
Oder einfach nur „schlechtes“ Licht.
-
Alles anzeigen
Was ein Kracher.
Glückwunsch Ulf.
Ich äähhh also.……
Du könntest mich doch einfach adoptieren.
-
Muss ich auch mal wieder an die Luft lassen.
-
Ah, die berüchtigte Ejukation PAM
-
Feines Stück. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
-
-
-
Gehts auf Verwandtenbesuch nach Anatolien?
Dafür müsste er nicht so weit fahren. Da reicht auch die Fahrt nach Kreuzberg oder Neukölln.
-
R.I.P.
-
Zähne falsch, Haare falsch, Entscheidung falsch - und weg isse, die Authentizität .
Ist dem Buben so langweilig oder die Alte so schlimm daheim ?
Ich würde die nächsten Jahre Geld auf Sylt zählen und mir in der Sansi immer schön einen reinlöten und aufs Meer gucken.
Wie schön das der Mann schon so alt und erwachsen ist, dass er selbst entscheiden kann was er für gut und richtig befindet. Er wird seine Gründe für den Schritt haben.
Und dich hält ja vermutlich niemand davon ab in den nächsten Jahren auf Sylt deinen Neigungen nachzugehen.
-
Weiterhin ganz viel Spaß Manuel.
-