Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Paar Bandanstöße/ Endlinks von Rolex mit der Bezeichnung 502 oder 502 T.
Sie gehören zum Jubilléband Ref. 62510H und werden für eine 16710 mit Löchern in den Hörnern benötigt.
Die Anstöße könne gerne auch in schlechtem Zustand sein.
Ich freue mich auf entsprechende Angebote.
Besten Dank vorab!
Beiträge von DER Gonzinger
-
-
Rolex Boutique in Köln ist direkt Rolex, die ziehen um und machen neu auf in Köln. Rüschenbeck hatte 8 Konzession und es wohl etwas mit dem Thema Bekauf zwecks Neukauf von Rolex überzogen.
Völlig falsch! Die Boutique am Dom wurde von Rüschenbeck betrieben und hat null mit dem Konzern zu tun. Zum 31.12. wurde die Konzession entzogen. Rüschenbeck hält jedoch den Standort und bietet dort jetzt Uhren unter dem Deckmantel „Vintage Programm“ an.
Die Rolex Zentrale in der Domprobst Ketzer Str. wird saniert. Der Service ist bereits in ein Gebäude auf die andere Rheinseite gezogen. Dadurch ist eine persönliche Abgabe/Abholung von Uhren derzeit nicht möglich und muss über einen Konzessionär erfolgen. Nach dem Umbau des Gebäudekomplexes wird Rolex Deutschland wieder dort einziehen. Das Gebäude gehört übrigens der Rolex S.A.

-
Hier kann gerne zu. Danke für die Möglichkeit.

-
Ich erweitere das Suchfeld mal um eine schöne 44er PAM. Ganz besonders würde mich eine 390 reizen.

Höre mir aber gerne andere Angebote im Full Set und sehr gutem Zustand an.
-
Da sie keine Tragezeit mehr bekommt, möchte ich meine SeaQ Panoramadatum gegen eine IWC tauschen. Gesucht wird primär ein Doppelchrono Top Gun. Ich lasse mich aber auch von anderen Angeboten, vorzugsweise Fliegeruhren bis 44mm
überraschen. Ein Wertausgleich in beide Richtungen ist selbstverständlich.
Meine Uhr stammt aus 12/21 und wurde von mir bei einem deutschen Konzessionär erworben. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Ohne Lupe kann ich keine Tragespuren erkennen. Das Werk läuft tadellos ohne große Abweichung. Das Set ist selbstverständlich komplett. Ein Tauschobjekt sollte sich in ähnlichem Zustand und ebenfalls im Full Set befinden. Eine persönliche Inaugenscheinnahme/Abwicklung in Rheinland +100 km wäre mir am liebsten. Außnahme gerne bei mir persönlich bekannten Member.
Preislich sehe ich die Uhr im Bereich von 8k.
Ein Verkauf ist zunächst nur Plan B. Sollte er greifen, entrichte ich selbstredend die Gebühren für den SC.
-
Was schlechtes im Abendessen gehabt?
-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

-
Wenn Eishockey aber die Aufmerksamkeit hat, die der Fußball hat, dann wird da auch ordentlich gezahlt. Angenommen die Eisbären machen 500 Mio Umsatz, ich weiß nicht, was der durchschnittliche Umsatz eines DEL-Teams ist, und die Spieler erhalten dann nur 50k, dann würde da auch was nicht passen.
Nur mal so als Beispiel....
Die Kölner Haie füllen Eurpoas größte Mehrzweckhalle regelmäßig mit mehr als 16.000 Zuschauern. In Iserlohn oder Straubing gehen vielleicht 5000 Zuschauer in die Hallen. Die TV Gelder sind um ein vielfaches niedriger als im Fußball und das allgemeine Interesse ist nun mal auch deutlich geringer als beim Fußball. Top Spieler in der DEL verdienen zwischen 300-400 Tausend Euro. Ein Bruchteil dessen, was ein Fußballer auf vergleichbarem Level bekommt.
52 Hauptrunden Spiele und im Idealfall Playoffs. Dazu International Spiele und in der Regel tägliches Training in der Spiel freien Zeit.
Mein Fazit: Fußballer haben es ziemlich gut.

-
Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass du etwas Ahnung vom Fußball hast.

Dieser Torhüter mag potential für die Zukunft haben, aber in der jetzigen Phase ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor und bietet keine Stabilität. Zudem ist er für einen (zukünftigen) Klassetorhüter definitiv zu klein und kann Manuel Neuer nicht ersetzen. Da war Ulreich in der Vergangenheit sicher die bessere Alternative.
Und was den Effzeh betrifft, der geht mir, wie eigentlich der ganze Fußball, schon länger am
vorbei.Ich gucke mir lieber Eishockey an. Ehrlicher Sport, ohne Mimosen und zumindest in der DEL, nicht mit abgehobenen Gehältern für die erbrachte Leistung.

-
Eure Ansprüche sind halt auch gesunken.

-
Uuuiiii, da war der Urbig wieder

Leider ist der Neuer Ersatz zu spät zum FC Hollywood gestoßen. Sonst hätte er sich bestimmt große Mühe gegeben, den Titel auch noch zu vergeigen.

-
-
Die ersten 2500km ist er auf ca. 550PS begrenzt.
Wieviel kommen denn da offen raus?

-
Die hätte es nicht wirklich noch gebraucht. Zumal der Kurs mal ne Ansage ist.

-
Glückwunsch, feines Teil.

-
Ab 1300 sind wir schlauer

-
Schön eingefangen.

-
Herzlichen Glückwunsch Armin.

Danke für die schön bebilderte Vostellung.

-
-
hat eh keinen Sinn