Beiträge von Raguza
-
-
Nee, hab sie schon lange…
Solltest du öfters tragen

-
Bekir, ist die neu?

-
-
Alles anzeigen
Die 170 ist auch so ein Fall bei mir, ich hab Christian seine damals
an ihn vermittelt und nicht all zu lang später selber eine gekauft
aufgrund seiner Fotos 😅🙈.
Quelle: Christian Lindqvist Nielsen
Das Zifferblatt mit dem senkrechten Schliff ist super, sollte Panerai öfters machen.
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wo kann ich hinschreiben, wenn ich einen Fehler in der Datenbank finde?
Herzlichen Gruß,
Stefan
Freuen uns auf jede Info
-
-
-
-
-
-
Passen alle super

-
-
-
Neu bei dir?
