Beiträge von Dusselkopp
-
-
-
-
Da war heute Post von Rudi@Mr.Ozzo im Briefkasten
.Vielen Dank für deine super Arbeit. Es ist immer wieder ein Fest!

-
-
-
-
-
Der Boss schaut motiviert

Hat ein bißchen was von Yoda....

-
-
-
-
-
-
Besten Dank, Matthias
!Kann es sein, dass auf dieser, übrigens wunderschönen, BREITLING noch Schutzfolie auf den Hörnern ist
?Erwischt! Die fallen irgendwann von selbst ab

-
-
-
Ich bin heute morgen auf dem Weg zu meiner Hausärztin im vollen Sprint im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schnauze geflogen.
Gute Besserung!

-
-