Green Day: Mein langer Weg zur PAM737

  • Tolle Geschichte Ulf,


    freue mich schon auf das nächste GTG um sie mal live zu sehen.

    Bezüglich grünem Dial bin ich auch in Bamberg angefixt worden (glaube es war die 911 von Christian).


    Wünsche dir viel Spaß mit der Schönen.


    Grüße

    Miro

  • Herzlichen Glückwunsch Ulf :blume: :blume: und viel Freude mit der Uhr. Danke für‘s Mitnehmen auf Deiner Reise und die schönen Bilder. Bin schon gespannt auf das nächste GTG und freue mich die Uhr mal live sehen zu dürfen :sabber:

  • Wow, ein echter Hingucker.

    Viel Spaß braucht man da garnicht wünschen…. Ist eh klar ;)

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Bei all der Euphorie über die wahrlich tolle Uhr......ich würde die 911 nicht ziehen lassen und prognostiziere, dass Du dies bereuen würdest. Sie ist absolut eigenständig und ich wüsste keinen Grund warum die beiden Schönheiten nicht coexistieren könnten....

  • @all: Herzlichen Dank für Eure vielen, sehr netten Kommentare!!!


    Zu einigen möchte ich gezielt Stellung nehmen (bitte nicht als Wertung verstehen!):


    Value  Festus  Sr. Martinez  nashequilibrium : Ich teile Eure Einschätzung, das grüne Nubuk-Kroko von Mays passt einfach genial zu der Uhr, ist auch mein Favorit :verneig:


    Hubertus38 : Du, lieber Christian, hast damals mit Deiner 911 in Bamberg den Anstoß zu allem gegeben... herzlichen Dank dafür ;)


    valk : Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wie Du schon ganz richtig festgestellt hast: Es gibt ja noch genügend ältere Schätzchen, die man jagen kann... quod erat demonstrandum ;)


    Lord-B. Lieber Mark, ich kann Deine Gedanken zum Verkauf der 911 durchaus nachvollziehen, aber in Anbetracht meiner für meine Verhältnisse durchaus umfangreichen Panerai-Sammlung bilde ich inzwischen gewisse Schwerpunkte, und da sind zwei grüne Uhren nun mal eine zuviel ;)


    Mapaa : Lieber Mark, in Anbetracht Deiner grandiosen letzten Vorstellung der 270 habe ich mich ja kaum getraut, hier was zu posten... Zumindest für diese kurze Variante hat dann mein Selbstbewusstsein aber gereicht ;)


    Und all diejenigen, die ich mit meiner Vorstellung angefixt habe, kann ich nur zur Ausdauer ermutigen: Es gibt ja weltweit immerhin noch irgendwo 199 Exemplare - man muss nur Geduld haben :G


    Nochmals herzlichen Dank für Eure positive Anteilnahme - ich hab Euch alle lieb :blume:

  • Nicht der Umfang einer Vorstellung ist entscheidend, mein Lieber, sondern die darin transportierte Freude! :lupe: Und die bringst Du ganz hervorragend zur Geltung. Weiterhin viel Freude damit und verwöhn uns gerne weiterhin mit tollen Bildern!