Oh man...
Beiträge von TicTak
-
-
-
Volker
-
-
Nicht davon zu reden, dass man Seifen, After-Shave und so noch schön kombinieren kann und man irgendwann anfängt zu experimentieren. Da kommst du auch niemals mehr raus ;D
I am lost
-
Oh Man René...
MUSS das???
Geht schon los...Den Feather gibt es auch mit Holzeinlagen... siehe hier...
Ob mir der Michael (MIH) da auch ne Einlage für die „the Box“ macht? -
WOW, danke euch. Das sind ja sehr gute Ratschläge.
Hmmm ist wohl nicht so einfach... Da muss ich mich wohl noch weiter einlesen und (Klingen) verschiedene mal kaufen.
Verschiedene Seifen (Klar Seifen) hab ich schon. Pinsel natürlich auch. Ebenso Wässerchen für danach...Hoffe das artet nicht so aus wie mit den Uhren...
Schlimm hier. Wirklich.
Bis die Tage (hoffentlich!!)
-
Mal ne Frage an die Freunde der glatten Rasur und Kenner...
Nachdem ich inzwischen weitestgehend (es sei denn es muss schnell gehen) vom Mehrklingen / Systemrasierer weg bin verwende ich zurzeit einen Wilkinson Hobel mit Wilkinson Klingen. Macht Spaß aber vom Ergebnis bin ich nicht wirklich überzeugt. Daher sollen nun was gescheites her. Soll ich eher Feather oder Mühle nehmen? Da gibt es ja verschiedene Modelle (bei beiden Herstellern) welches ist zu empfehlen? Oder kann ich da einfach einen nehmen der mir optisch gefällt?
Danke schon mal... -
-
-
-
-
-
-
Da hab ich wohl jemanden auf eine Idee gebracht - die Uhr wurde gerade verkauft...
Werd weiter suchen
https://www.chrono24.de/iwc/iw…SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR
Also wenn ich den Link Aufrufe ist sie noch zu haben
Schöne Uhr übrigens -
Auch ein paar Worte von mir...
Also ich habe echt mit dir (mit) gelitten. Nicht nur wegen dem klapprigen und eindeutig mit Mängel behafteten Band sondern auch wegen dem schon bei Auslieferung bestandenen derben Kratzer im Glas. Hinzu dieser Nervenklau mit der - anfänglichen- Ignoranz bei Reklamation bzw. Abspeisung mit nur einem neuen Band. Um so mehr freut es mich das es nun doch ein für dich gutes Ende genommen hat.
Bedenken habe ich allerdings weil ich auch eine Omega (Racing) bestellt habe und nun gespannt bin wie diese (und wann) bei mir eintrifft...Ist auch bereits meine dritte. Aber bei dem was du erlebt hast hinterlasst das ganze einen etwas schalen Beigeschmack...
AberIch freu mich für dich
-
Aber die sieht ja genau so aus wie deine alte
SCHERZ...
TOLLE 029!! Die hat was!!!
Die hat mir auch mal ein hier Bekannter Herr aus WÜ vor laaanger Zeit bei einem Stammtisch mal angeboten. Hab sie damals „ziehen lassen“Würde mir heute nicht mehr passieren...
Hab viel Spaß mit der schönenGruß Christian
-
-
Finde ich sogar gar nicht mal schlecht. Finde ich sogar schön.
Würde ich mir sogar umschnallen und tragen. -