BRABUS Signature Night mit PANERAI

  • Liebe Gemeinde!


    Am vergangenen -Donnerstag fand in der Jahrhunderthalle in Bochum die BRABUS Signature Night 2023 statt. Ich hatte das Glück eine Einladung zu dieser Veranstaltung zu erhaschen und bin mal schnell nach Bochum rübergefahren. Die Location ist ja schon sehr geil und ich durfte schon einige Musiker dort erleben. Eine Show eines Autoherstellers hatte ich allerdings dort (und auch nirgendwo anders) bisher gesehen.


    Das Ganze fing mit einem schwarzen Umschlag in der Post an. Darin fand sich eine schwarze Pappbox.



    In der Box dann folgendes:



    Irgendwie schon eine sehr geile Eintrittskarte, so aus Blech mit schwarzem Druck.


    Ich durfte noch einen Kumpel mitnehmen und so sind wir dann zu Zweit dort aufgeschlagen.





    Vor der Halle war schon einiges los und die "Reichen und Schönen" zeigten sich dort und lieferten ein Schaulaufen. Es waren einige "Promis" vor Ort. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis auf JP von JP Performance wirklich niemanden erkannt habe... :lol:


    Drinnen ging es dann zunächst einmal um die schönen neuen Fahrzeuge von BRABUS. Da war einiges zu sehen und die Präsentation war wirklich sensationell. Wer sich das ausführlich ansehen möchte, dem empfehle ich das Studium des folgendes Videos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Bilder von der Vorstellung füge ich nachfolgend bei.






    Zwischendurch wurde die eigene Modelinie noch mit Models präsentiert. Da sind auch einige coole Klamotten dabei gewesen.









    Es ist erstaunlich, was die alles auf die Beine stellen und der getunte Porsche (BRABUS Rocket R900 mit 900 PS) war wirklich eines der geilsten Autos, die ich seit langem gesehen habe.


    Hier ein paar Bilder der "Reich & Schön" Fraktion:



    Der Zweite von links ist so'n Uhren YouTuber aus den Staaten. Ich habe keine Ahnung mehr, wie der Typ heisst... Sympathisch war der nicht... drei und vier waren zwei Footballer von Washington D.C. Die beiden hatten Humor. Hat sehr viel Spaß gemacht, mit denen zu quatschen. Vor allem war die überhaupt nicht abgehoben.



    In der Mitte der volltätowierte Honk mit der Gesichtskrone heißt wohl Montana Black und gehört wohl zu den erfolgreichsten Streamern Deutschlands, ist schwer reich und auch den kannte ich überhaupt nicht... ich bin sowas von OUT!! Ich fand den Typen ehrlich gesagt ziemlich Asi.



    Und zu guter Letzt... Herr Mangold, Ex-Bachelor mit seiner letzten Rose und der Rapper RIN. Die waren echt ganz nett und die Dame war sehr schön anzusehen.


    Aber die wahren "Legenden" :bgdev: sind natürlich auf dem letzten Foto zu sehen, das hier im ersten Post kommt. Die Restlichen kommen im Folgeposting.



    v.l.n.r. Alain Hokayem (General Manger Richemont Northern Europe), DJ OJ, JMP, Alex Weber (Juwelier Weber)

  • Nach der Präsentation der Fahrzeuge ging es dann zur After Show Party, wo man dann auch endlich die neuen Paneraimodelle befummeln konnte:
















    Es ging natürlich relativ stark um die neuen BRABUS Modelle, aber auch andere Panerais waren zu sehen. Für mich war die schönste Uhr des Abend definitiv die Perpetual Calendar in Platin:






    Das war ein toller Stand, der vor allem gut besetzt war. JMP und Alain waren vor Ort, Fabian Klose hat die Boutique in München vertreten und eine junge Dame aus dem Eventmanagement hat die BRABUS Experience Watch vorgestellt. Das war alles wirklich gut gemacht und der Stand war echt schön gestaltet.



    Später wurde dann noch ausgelassen auf der Tanzfläche getanzt und Drinks gab es auch en masse. Das war ein wirklich runder Abend, der großartig organisiert war. Zum Abschied gab's dann noch ein Care Paket für die Rückfahrt:



    Ich sage Danke an BRABUS und Panerai für den tollen Abend!

  • Coole Bilder. Danke fürs Mitnehmen. :gut:


    Hier ein paar Bilder der "Reich & Schön" Fraktion:



    Der Zweite von links ist so'n Uhren YouTuber aus den Staaten. Ich habe keine Ahnung mehr, wie der Typ heisst... Sympathisch war der nicht... drei und vier waren zwei Footballer von Washington D.C. Die beiden hatten Humor. Hat sehr viel Spaß gemacht, mit denen zu quatschen. Vor allem war die überhaupt nicht abgehoben.


    Der Uhren Youtube ist Nico Leonard aus Nordirland und ist der größte Youtuber im Uhrenbereich, seine Videos sind sehr unterhaltsam. Links neben ihm sitzt der Youtuber hinter Swiss Watch Gang. Keine Ahnung wie dem sein Name ist.

  • Geiler Übersicht über das Event.

    Danke fürs Mitnehmen :gut:

  • Coole Bilder. Danke fürs Mitnehmen. :gut:



    Der Uhren Youtube ist Nico Leonard aus Nordirland und ist der größte Youtuber im Uhrenbereich, seine Videos sind sehr unterhaltsam. Links neben ihm sitzt der Youtuber hinter Swiss Watch Gang. Keine Ahnung wie dem sein Name ist.


    Leider hat ein 10 Min. Video von Nico Leonard ca. 6000 Schnitte, die einen total verrückt machen. :G