Beiträge von BuMs
-
-
-
-
-
-
-
Danke Robert, geht doch

Schickst Du mir den Bestellink per PN,danke

Bitte

Ich schick dir meine Bankdaten per PN, akzeptiere nur Bank oder PayPal Family and Friends

-
Hat schon Jemand das Bild des Gunmetall Divers geposted?

Hier, damit du endlich still bist

-
Ist das wirklich so oder ist einfach nur das Glas gefärbt?
Schau dir dss Werk genauer an. Da scheint wirklich das Werk geschwärzt zu sein.

ich erkenne silberne Akzente.
-
Kleines Update. Die Polizei wird den Halter kontaktieren und sich das Fahrzeug anschauen. Ohne Zeugen wird es aber schwer, da nicht nachweisbar ist wer gefahren ist, sollte der Halter es abstreiten.
-
Ich drücke Dir die Daumen, Robert, aber befürchte, dass ein Nachweis schwer wird. Ich hatte einst auch mal so einen Vollidioten mit Anhängerkupplung in der Nachbarschaft, der mehrfach die schönsten Abdrücke in meinem Kennzeichen und auch im Stoßfänger hinterlassen hat. Aber die Polizei hat, offen gesagt, keinen Bock auf so "Klein-klein".
Dank dir. Etwas Hoffnung habe ich noch. Eigentlich könnte es mir egal sein, da es über die Voll-Kasko der Firma abgerechnet wird. Allerdings nehme ich Fahrerflucht persönlich. Ich halte euch hier aber gerne auf dem Laufenden.

-
Ich habe vermutlich den Schuldigen gefunden. Alter Herr um die 85, Auto ohne Einparkhilfen und das Auto hat schon einige Parkschäden. An der AHK sind recht frische Schäden die von der Höhe her sehr gut zu meiner Stoßstange passen. Bin mal gespannt was die Polizei dazu sagt...
-
-
DJ OJ +1
Auf den ersten Blick cool, aber es kommt kein haben-wollen-Effekt bei mir auf. Es fehlt mir das Alleinstellungsmerkmal.
-
Ja nach dem dem nächtlichen Rempler in Kroatien am ersten Tag denke ich auch über eine 360° Überwachung per Kamera nach. Aber auch da…ist es nachher wirklich aufgezeichnet?
Es gibt Kameras, die direkt an die Batterie angeschlossen werden und 24/7 aufzeichnen oder bei Erschütterungen. Ich überlege nun auch, so eine zu kaufen.
-
Ich kotz ab. Komme aus dem Urlaub wieder und dann das.
Jemand ist in die parkende Karre gefahren und abgehauen

-
-
-
-
Na klar haben die das geprüft, aber es bleibt ein schales Gefühl, wenn man für 2,5k eine Uhr kauft, bei der nach zwei Monaten eine Schraube im Gehäuse herumfliegt…
Was wurde den genau gemacht ? Nur die Schraube angezogen oder wurde eventuell das ganze Werk getauscht ?