Beiträge von BuMs
-
-
Uhr ist wieder bei mir. Morgen hab ich einen Termin beim Uhrmacher.
CW hatte sich auch wieder gemeldet und wir konnten uns darauf einigen, dass die Reparatur übernehmen und mir als Entschädigung ein neues Band für die Uhr schenken. Da ich nun endlich einen Strich unter das ganze machen will, hab ich den Fall bei American Express geschlossen. Mal schauen ob die ihr Wort halten.
Mir wurde alternativ angeboten, dass mir vorab eine neue Austausch-Uhr zugesendet wird, das habe ich abgelehnt, da der Austausch vorab von mir verzollt werden muss und ich dann auf die Erstattung für die "Alte" warten müsste. Diesen Aufwand wollte ich mir dann nicht mehr geben.
-
Rockhound Das ist auch sehr ärgerlich und nimmt einen richtig den Spaß an so einer tollen Uhr.
Sobald die Uhr wieder bei mir ist werde ich die Uhr selbst zum Uhrmacher bringen. Das Richten der Zeiger kostet um die 50€. Hätte ich vorher gewusst, was das für ein Theater wird, hätte ich die Uhr direkt auf eigene Kosten richten lassen. Die Zeit und der Stress den ich nun schon investiert habe übersteigt die 50€ bei weitem.
-
Es wird immer lächerlicher. American Express hat sich wohl mit CW in Verbindung gesetzt und jetzt soll ich den Käuferschutzfall schließen laut CW, da die mir sonst keine Hilfe mehr anbieten können. Wenn ich den Fall schließe wird die Uhr dann aber mit Priorität behandelt. Ja ne ist klar
-
Update: Nachdem ich der Leiterin des Kundenservice heute per Mail mitgeteilt habe, dass sich American Express bei denen melden wird, bekam ich recht zügig eine Antwort. Meine Mails seien wohl untergegangen und damit die Situation schnell geklärt werden kann wolle man mich anrufen. Das Angebot habe ich innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt der Mail bestätigt, doch der versprochene Anruf kam nicht. Nummer im Kundenkonto und auch in der Mail sind korrekt mit Ländervorwahl angegeben. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das geklappt hätte....
Auch hat sich DHL gemeldet, die Uhr geht wieder zurück an mich, da die Zoll-Unterlagen nicht eingereicht wurden vom Händler und die maximale Lagerzeit eine Woche beträgt.
Es bleibt spannend....
-
Moin, du hast zwei mal den gleichen Link gepostet. Meinst du diese hier ?
Falls ja, hier ein Vergleichsvideo der Beiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie der Titel schon sagt, hat die Marke Christopher Ward mit Abstand den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe und aktuell leider erlebe.
Angefangen hat es mit der Bestellung einer C63 Sealander GMT, an sich eine sehr schöne Uhr. Leider waren bei meiner Uhr die Zeiger nicht richtig gesetzt, und der Stundenzeiger hat meist erst um 13 nach die Stunde getroffen. Ärgerlich, aber kommt vor.
Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und einen Tag später die Antwort erhalten, dass die Uhr zum Service nach England geschickt werden muss. Die Versandunterlagen von DHL Express wurden mir zügig zugesendet, und die Abholung wurde auf den 31.01.2025 terminiert.
Um sicherzugehen, dass alles mit dem Versand und Zoll klappt, da England nicht mehr in der EU ist, habe ich mich zuvor erkundigt, ob die mir zugesendeten Unterlagen ausreichend sind, da ich keine MRN-Zollnummer darauf gefunden hatte.
Mir wurde gesagt, dass alles passen würde und ich die Uhr nur an DHL übergeben müsse. Gesagt, getan. Am Montag erhielt ich eine E-Mail von DHL mit der Anfrage nach der MRN-Nummer....
Daraufhin kontaktierte ich den Support und erhielt am Dienstag, den 04.02., die Antwort, dass sich deren Importabteilung darum kümmern würde. Am Donnerstag erkundigte ich mich erneut freundlich, erhielt aber keine Antwort. Am Freitag fragte ich bestimmter nach, was nun passiere, da die Uhr immer noch bei DHL on Hold sei – keine Reaktion. Heute erkundigte ich mich bei DHL und erfuhr, dass sich Christopher Ward noch nicht mit DHL bezüglich der MRN-Nummer in Verbindung gesetzt hat.
Da ich seit dem 04.02 von Christopher Ward ignoriert werde, habe ich heute American Express involviert und eine Reklamation eröffnet. Eventuell antworten die ja denen, wenn es ums Geld geht....
Daher rate ich dringend von diesem Hersteller ab. Ich bin da auch leider kein Einzelfall wenn ich so im Netz schaue.
Schade, die Uhr hatte mir gut gefallen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
-
-
-
-
-
-
Frank67 Glückwunsch. Gefällt mir richtig gut
-
Update zu meiner Christopher Ward. Der Minutenzeiger sitzt falsch und geht ca. 13 Minuten vor, ist mir gar nicht aufgefallen bis meine Holde mir das gesagt hat... Die Uhr an sich läuft +- 3 Sekunden am Tag. Das Werk scheint ok zu sein. Auch springt das Datum korrekt.
Die Uhr wird am Freitag durch DHL Express bei mir abgeholt und geht nach England zum Service. Soll wohl 1-2 Wochen dauern. Ich bin gespannt.
-
-
-
Nicht in meiner Garage aber gestern in Frankreich gesehen
Ich liebe die alten Citroëns.
-
Was ein Gerät. Glückwunsch. Ab morgen geht es dann zum Bodybuilding, um in die Uhr zu passen
-
-