Panerai Neuheiten / News

    • Offizieller Beitrag

    2023 kommt eine neue Verpackung für Panerai Uhren, das kenn ich von Breitling oder?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2023 kommt eine neue Verpackung für Panerai Uhren, das kenn ich von Breitling oder?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Igitt

  • Ich denke auch, dass Titan sicher auch in das 44 mm Lineup kommen wird. Es wurde kommuniziert, dass 44 mm die neue Basis werden soll und 42 mm bzw. 47 mm Modelle nur noch den eher geringeren Bedarf ausserhalb des zentralen 44 mm Marktes abdecken sollen.

    Na herzlichen Glückwunsch :(. Der überwiegenden Mehrheit der (Lauf-)Kundschaft werden die Größen bevorzugen. Heftige Änderungen der DNA der Marke

  • 2023 kommt eine neue Verpackung für Panerai Uhren, das kenn ich von Breitling oder?

    Super Panerai, wieder ein paar € eingespart.

    Die Verpackung passend zur eSteel, aus mindestens 58,4% recycelten Materialien hergestellt.

    Sieht genauso hochwertig aus, wie die Verpackung meiner Citizen Promaster. :lol:

    Die ich übrigens sehr gerne trage. Mein Exemplar läuft im Chronometerbereich.



    Schönes Wochenende!


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Auch Citizen hat gespart. Früher gabs da noch die schönen Taucherflaschen als Verpackung... ;)



    aber mal im Ernst, wenn Panerai sparen will dann sollen sie an den Boxen sparen und nicht an den Werken. Immerhin ist das zweite Band und die tools noch nicht eingespart worden.


    Die neue Reisebox finde ich gar nicht mal so schlecht. Genauso übrigens wie die neue weiße 44er Sub.


    Allerdings ist diese Pseudo-Öko-Kartonage ist einfach nur peinlich für eine Uhrenmarke, die zuletzt recht ambitionierte Preiserhöhungen durchgeführt hat.

  • Guten Abend Risti


    Nach dem neuesten Artikel von José zum Thema P.9010 bin ich etwas ambivalent. Will ich das als Konsument noch wissen oder werde ich lieber besch... ohne dass ich es weiss? Was ist nun besser verträglich? Ich weiss es wirklich nicht mehr...

    Wenn ich mir die Neuheiten dieses Jahr so anschaue, dann hoffe ich, dass unsere Community, egal welche Marke oder Preisklasse, die Freude an diesem Hobby nicht verliert. Es wäre meiner Meinung nach wirklich schade. Enjoy your waches in good health.


    Tickende Grüsse aus der Schweiz

    Csaba

  • Dem kann ich nur zustimmen.

    Bei der neuen Verpackung angefangen, über recyceltes Saphirglas, Silikon, Super Luminova, eSteel & dem PET Armband, bei der auf 30 Exemplare limitierten Submersible eLAB-ID.

    Was als nachhaltiges Watchmaking verkauft wird, ist Marketing Gedöns. Zumindest die Produktionsstätte in Neuchatel, wurde gemäß ökologischen Standards errichtet, obwohl ein Zero Emissionen Gebäude wünschenswert gewesen wäre.

    Anbei nochmal das unfinissierte P.900 Kaliber.



    Quelle: Panerai, Instagram


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ob Panerai jetzt immer mehr Inneres Downgrading betreibt oder anderswo weniger für mehr Preis anbietet, soll jeder für sich selbst bewerten.


    Aber diese ComSubIn Experience Edition inkl Military Experience überschreitet in meinen Augen eine rote Linie, die eine Luxusmarke gerade in der jetzigen Zeit nicht mal ansatzweise kreuzen sollte. Das ist schlicht menschenverachtend. Ich hoffe, sie laden die Experience Kunden wenigstens direkt nach Mariupol ein, um vor Ort zu helfen.


    Ein Trauerspiel, was die Verantwortlichen mit dieser einst tollen Marke veranstalten.

  • 2023 kommt eine neue Verpackung für Panerai Uhren, das kenn ich von Breitling oder?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ja immer schlimmer, bedenkt man was z.B. was für eine Box noch bei der ersten LAB id dabei war und jetzt bei der neuen für 70K, die einfache Plastikschachtel. Das ist für den anspruchsvollen Kunden (Sammler) ein Schlag ins Gesicht, aber es soll ja auch Käufer von Luxusuhren geben, die nur die Uhr beim Kauf mitnehmen und den Rest einfach im Laden lassen, vielleicht ist das ja die neue Zielgruppe, man weiss es nicht?


    Chris

  • Da ist ja jede LV Geldbörse hochwertiger verpackt....ich frage mich erst einmal warum...machen die Unternehmen so etwas?


    Fakt ist das in den letzten 10 Jahren noch nie so viel Uhren im so genannten Luxus Segment produziert wurden als das jemals der Fall war.


    Somit steigt auch das Angebot auf dem Zweitmarkt.

    Nicht umsonst haben sich schon die etablierten Häuser diesen Markt gewidmet und sind dabei auch dieses Segment aus der 'Gold An- und Verkauf Schmuddelecke' zu holen.


    Box & Papers galt immer als wichtiges Argument um den höchst möglichen Preis zu erzielen.

    Wenn sich in 20 Jahren (...und ihr wisst wie schnell die Zeit fliegt....) der Bio Karton selbst kompostiert hat....werden diese Accessoires zur Nebensache und man kauft die Möhren wieder so wie vor 30-40 Jahren auf dem Flohmarkt .....nämlich blank....aber eben mit Hausgarantie und frisch überholt.


    Ich denke das wir bei den 'Verpackungen' noch einige Richtungsänderungen und neue Wege in den nächsten Jahren erleben werden.....


    edit Nachtrag:


    Richtig schöne Holzboxen gab es doch eh nur bei den LE's und wie Bebbe schon schrieb ging die Qualität der furnierten Schnüffelboxen schon seit Jahren nach unten...wenn man dagegen sieht was Omega für schöne Boxen liefern

    Themabezogene Boxen fänd ich schon cool ...wie z.B. Wasserdichte Boxen bei Sub's ....auch für Pässe und Schmuck nutzbar...

    Oder feine echte Leder pouches bei den Dressern....usw usf ....das Thema gibt noch viel her


    mal ehrlich,..... wer nutzt den wirklich die dicken Holzkisten ausser zum Mehrwert beim Wiederverkauf?