Beiträge von Harry1984
-
-
grad mal so drüber nachgedacht...
Was wohl losgewesen wäre, wenn Rolex dieses Model gelauncht hätte???
Sooooo schlimm find ich die jetzt nicht, allerdings tatsächlich nicht schön genug um ein "haben wollen" auszulösen...
Sagen wir's mal so...
Wenn da 'n Krönchen drauf wär, würde man das Modell als etwas absolut neues und innovatives hypen wie die Pest... Aber leider ist nur'n "B" drauf🤷♂️
Meinen persönlichen Geschmack trifft sie eben leider nicht...
Um auch mal konstruktiv an die Sache ranzugehen...
Ich erinnere mich dass die lefti GMT master hier auch nicht so gut angekommen ist.
-
Google Translator kann helfen
Den Wortlaut habe ich schon verstanden. Nur die Botschaft nicht.
-
Es sind ja nur leaks. Vielleicht kommt ja nochwas.
Re edition mit slow motion Chronograph wäre was
Sicher sind das nur leaks, zeigt aber mehr als genug um zu sehen was kommt. Die Superoceanreihe bleibt auf einem optischen Niveau wie ne 300€ Kaufhausuhr.
-
Bei manchen Kommentaren hier muss ich an meinen alten Lateinlehrer denken:
Si tacuisses philosophus mansisses ...
Was auch immer du damit sagen willst...
-
Ich werde mal die steelfish rauskramen. Das war noch eine echte Breitling.
-
Schon wieder diese langweilige 0815 Standardlünette. Breitling war Mal so cool mit der einzigartigen Reiterlünette und Ziffernblättern voller Details.
Das Zeug ist einfach nur beliebig.
-
Wenn du noch den Bügel ausklappst sieht es noch Mittelfingerhafter aus
-
Der Herr Strom ist einer der wenigen YouTube uhrenheinis die ich mag.
-
Das kann heutzutage jeder sein
-
Ich hoffe doch nicht dass sich etwas an der Situation ändert. Ich würde die drolligen Videos Kai vermissen in denen erklärt wird ich soll dem konzi mal überraschend vor Geschäftsbeginn die Schaufenster putzen oder meinen Händler mit aufregender unterwäsche überaschen damit ich ganz vielleicht auf die Warteliste komme.
-
-
-
Ich liebäugle ein bisschen mit dem ML Aikon Chrono mit weißen Blatt mit blauen Totalisatoren.
Auf den ersten Blick sieht sie ja ganz lecker aus und der Preis ist auch nicht übel. Allerdings hatte ich noch nie eine ML in der Hand und es gibt da zwei Punkte die mich etwas bremsen. Zum einen ist da ja eine gewisse Nähe zur AP, mit den Reitern finde ich die ML aber fast etwas hübscher und auch eigenständig genug um nicht wie eine billige Kopie ala Steinhart oder parnis zu wirken.
Zum zweiten Frage ich mich wie die Verarbeitungsqualität ist? In der Preisklasse ist ja alles möglich gerade bei den Stahlbändern.
Könnt ihr mir bitte ein bisschen was dazu sagen?
-
-
Ich bin ja gerade in Portugal unterwegs und hier wird alles aus Kork gemacht. Ich habe schon einen Gürtel und einen Hut gekauft. DA liegt der Gedanke nahe dass sowas auch an der Pam gut aussehen könnte. Bisher habe ich leider nur bis 24mm gefunden.
Hat einer von euch schonmal Korkbänder genutzt?
-
-
In einer Zeit, wo andere nicht wissen wie Sie den Sprit oder die nächste Gasrechnung begleichen, ist dass schon durchaus dekadent.
Die Kohle ist vorhanden also spricht nichts dagegen.
Hätte er für das Geld jedem Bundesbürger einen Schluck Benzin oder zehn Minuten volle Heizung spendieren sollen? Hätte die Welt (leider) auch nicht verändert.
-
Bin ich froh dass mir das egal ist.
Nicht egal wäre es mir wenn ich etwas geschenkt bekäme. Dann würde ich mich freuen.
-
Guter Preis, solides Werk, sieht nicht aus wie ne sub. Find ich kaufbar.