An diesem Modell finde ich schade, dass sie keinen Stahltank hat, ich würde da gerne meinen Magnet-Tankrucksack draufstellen....
Eure Motorräder...
-
-
- das Aufstellen stört eigentlich nicht!
Stimmt - kurzer Gasstoß und ich kann über den vor mir fahrenden LKW drüber schaun
-
was dem Ding den Spitznamen „Gummikuh“ eingebracht hat .. 🥴
aaahhhhh - die Zeiten sind aber nun wirklich schon lange vorbei die bauen zur Zeit in der S1000 wohl eins der Besten Fahrwerke ein die es für Geld gibt.....
Hier mal ne fast fertig restaurierte echte Gummikuh
-
aaahhhhh - die Zeiten sind aber nun wirklich schon lange vorbei die bauen zur Zeit in der S1000 wohl eins der Besten Fahrwerke ein die es für Geld gibt.....
Die S1000 hat ja auch keinen Boxermotor
-
Hey ... die S1000RR ... das bestätige ich! Ich habe in der NL Bonn davor gestanden.
Die ist echt ein Sportbike per excellence. Das ist schliesslich auch kein Boxer mehr.
-
-
Die S1000 hat ja auch keinen Boxermotor
Schon - aber ein Fahrwerk
vorsorglich um für BMW zur Ehren Rettung alle Mopeds - pauschal - Gummikuh zu nennen.
Insofern finde ich es ebenso halt falsch eine moderne R18 in die nähe der "Gummikuh" zu setzen.
Die Nummer mit dem "Aufzug" ist bei den Kardanfahrzeugen durch - Seit es Zug/Druckdämpfer gibt.
-
Motorrad und Uhren passt doch zusammen 😉
-
... und Zweigelenk - Kardanwellen, evtl. mit Zugstrebe!
Gruß Heiner
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran jetzt so dramatisch ist?
Meine M 1800 Intruder hatte dieses Phänomen auch, wenn auch in abgeschwächter Form zu den alten BMW's,aber gejuckt hat es mich Null und es war in keiner Weise beeinträchtigend.
Es war zwar ein Cruiser bei dem die Sache sicher weniger eine Relevanz hat, aber die älteren Boxer waren auch keine Rennsemmeln.
LG Volkmar
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran jetzt so dramatisch ist?
Meine M 1800 Intruder hatte dieses Phänomen auch, wenn auch in abgeschwächter Form zu den alten BMW's,aber gejuckt hat es mich Null und es war in keiner Weise beeinträchtigend.
Es war zwar ein Cruiser bei dem die Sache sicher weniger eine Relevanz hat, aber die älteren Boxer waren auch keine Rennsemmeln.
LG Volkmar
Lass es gut sein Volkmar.
Wer fahren kann, kann alles fahren und wenn es um Diskussionen geht, dann diskutiere ich im realen Leben ja auch nicht mit einem, der an der Haltestelle mit dem „Der Wachturm“ in der Hand steht und mir das Leben erklären will.
-
dann diskutiere ich im realen Leben ja auch nicht mit einem, der an der Haltestelle mit dem „Der Wachturm“ in der Hand steht in mir das Leben erklären will.
-
Auf jeden Fall sah sie, und sieht heute noch stellenweise, im Stop and Go Verkehr aus wie ein hoppelnder Hase.
Was du so alles siehst, echter Kenner…
-
Also die Sozia hat es, nach dem ersten Schreck, immer lustig gefunden auf der R80. 😂
-
Hier mal ne fast fertig restaurierte echte Gummikuh
Also, ich geb ja zu, so altes Zeug finde ich ja furchtbar... ich steh ja eher auf die moderneren Modelle...
-
Also, ich geb ja zu, so altes Zeug finde ich ja furchtbar... ich steh ja eher auf die moderneren Modelle...
--........Teufelszeug
-
Boxer geht mal garnicht…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ja ich spiele hier auch wieder mit…Neuzugang
-
Herzlichen Glückwunsch zur 1250 Patrick. Sieht mächtig gut aus!
Die RS war für mich immer der ideale Sporttourer. Ich hatte die erste Version des damals „neuen 4-Ventil-Boxermotors“ als 1100 RS, danach kam die 1100GS, mit der ich auch ein wenig off-road unterwegs war. Mit Straßenreifen spaßig, aber wenig erfolgreich..…
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Boxer,Patrick
Viel Spaß mit dem Motorrad!
Rene alter Schlammjokey
LG Volkmar
-
Herzlichen Glückwunsch, Patrick. Ich bin die mal gefahren und war ziemlich überrascht wie gut die RS funktioniert.
VG Mike
-