Sorry, ich kann dem Bashing hier nix Witziges abverlangen. Man kann sich auch einfach einmal zurückhalten, wenn einem etwas nicht gefällt und den Thread ignorieren.
Nur mal so…
Finde ich jetzt nicht schlimm Christoph. Der Lefty hat selbst irgendwann einmal sinngemäß geschrieben, dass man so etwas „unter Männern“ abkönnen muss und wenn man mit einbezieht, welchen Avatar er sich ausgesucht hat, dann spricht das durchaus für eine gewisse Selbstironie und damit für ihn.
Als wir noch ein reiner Männerverein waren war klar, dass der, der den Schaden hat, auch den Spott der anderen abbekommt. Und zwar sehr gnadenlos und nicht enden wollend. Nennt man neuerdings Mobbing und Bashing und kann eingeklagt werden, weshalb ich mir heute manchmal vorkomme wie einer dieser aufgetauten Typen aus dem Film „Demolition Man“.
Mein Vergleich mit einem „Männerverein“ ist genau genommen jedoch nicht fair, habe ich doch zB auch eine sehr toughe Kollegin in einem meiner Teams, die einem ehemaligen Cobra-Mann vor anderen unter anderem ins Gesicht sagte, dass er Auto fahre „wie ein Warmer“ (sie hat wohl insgesamt nicht viel von ihm gehalten), woraufhin sich dieser bei mir über sie beschwerte. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen….