Beiträge von hart-metall

    Was ist da eigentlich anders gegenüber der normalen Version (jetzt mal vom Scheinwerfer abgesehen)?


    Und: warum gibt es die in Österreich in einer wesentlich besseren Farbe als in D?

    Und noch oben drauf:


    - die CHRONOSWISS Monographie aus dem Uhrenmagazin

    - den JUNGHANS Katalog aus 2010 inkl. Preisliste, First Edition

    - Jaeger-LeCoultre - Das Buch der Manufaktur 2007 inkl. Preisliste


    171238115.jpg


    - Armbanduhren 03/10 inkl. 36 Seiten Special Made in Germany

    - Armbanduhren 07/10 inkl. 50 Seiten Special Manufakturen

    - Armbanduhren 06/08 inkl. Chrono-Vergleich PP / JLC / IWC / Rolex

    - Uhren Magazin 12/11 inkl. Testbericht Ex II


    171238116.jpg


    - Jaeger-LeCoultre - Das Buch der Manufaktur 2008 inkl. Preisliste

    - 20 Jahre Uhren Magazin Extra-Heft Uhrenwissen mit Hilfe von CARTIER

    - noch mal Armbanduhren 03/10 inkl. 36 Seiten Special Made in Germany (wo kommt das eigentlich her??)

    - Uhren Magazin 01-02/13 Exklusivtest SkyDweller und Vergleich Hi Beat


    171238117.jpg



    Das geht alles auch noch in die Tauschkiste - sonst schmeiß ich's weg...

    Bei mir liegt seit langem ein ganzer Stapel "Meisterwerke" herum - die weder gelesen noch wertgeschätzt werden.


    Das ist schade.


    Deswegen will ich sie gegen etwas anderes tauschen. Um was es geht?


    171237439.jpg


    Und was ist das genau:


    - 2002/2003

    - 2003/2004

    - 2006/2007

    - 2008/2009

    - 2009/2010

    - 2011/2012 (verschweißt)

    - 2012/2013 (verschweißt)

    - 2013/2014 (verschweißt)

    - 2014/2015 (verschweißt)

    - 2016/2017

    - 2020/2021 (verschweißt)


    Persönliche Übergabe ist schick - bei einem Ferntausch übernimmt halt jeder seine Transportkosten.


    Tja, und was will ich dafür? Ganz ehrlich: keinerlei Vorstellung.


    Uhr, Messer, Füllfederhalter, Hörbuch, DVD, Feuerzeug - ich bin wirklich für alles offen.


    Schlagt was vor!



    Ciao - Peter

    Bedingt Peter....bedingt.....

    'Hochwertige Leuchtenhäuser' sind genauso rar mittlerweile wie der Haus und Hofkonzessonär der Dich beim Samstäglichen Besuch mit Canapes und Schampus erwartet und Dir dann 2 h seiner Zeit widmet die neuesten Rolex Modelle offenbart (zum Hauspreis, sofort verfügbar.......ach ne lassen wir das Thema

    Ok, Jan, da bleibt mir leider nur die Zustimmung übrig...


    Ich vergesse immer, dass wir hier im Tal der Glückseligen wohnen. Bei uns ist zwei Orte weiter ein "Professioneller", will sagen eine Firma, die eigentlich nicht wirklich an Privatleute verdealt, sondern komplette Beleuchtungssysteme für Um- und Neubauten erstellt.


    Da kommt dann schon mal ein "ne, lassen Sie das mal, das passt bei Ihnen nicht rein" oder ein "in Ihrer Umgebung werden Sie da nicht glücklich..." - und das Ganze noch mit Zugriff auf die Art von Lampen, die man im normalen Fachhandel gar nicht findet...

    Wo ich ja sonst gerne Opfer von solchen Klassikern bin, gebe ich zu, bei Leuchten auf die Realität zu achten.


    Daher meine Empfehlung: vergiss irgendwelche Online-Portale - gehe in ein hochwertiges Leuchten-Haus, schau Dir die Dinger an und probier sie aus.


    Alles andere ist Online-Uhrenkauf...

    Komm Du mir nach Hause!


    :maul:


    Ich dachte, das sei irgendeine Ausstattungsoption bei BMW - hier gibt's doch ständig irgendwelchen Abkürzungsblödsin, so wie sie in der Garage immer über "OPF" labern... wer ahnt denn sowas...


    Nebenbei ist jetzt für mich bis nach dem nächsten Regen auch Ende der Saison... die haben hier wieder die halbe Atacama in Form von Salz auf den Straßen ausgekippt...


    :motz:

    Jetzt mal Butter bei die Fische:


    Was zum Geier ist dieses ELWMS??


    TicTak :


    Cool, Chris - ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Du auch Mopped fährst! Und bei Deiner Länge passt der Hobel sicher perfekt - Glückwunsch!!

    Wunderschön - und wenn mein Händler um die Ecke nicht zu doof zum... ach lassen wir's...


    Ist übrigens schön, auch mal wieder ein einigermaßen sauberes Bike zu sehen... lediglich an der Rückseite der Faltenbälge, da musst DU noch mal bei... das Blatt auf dem Vorderrad lassen wir mal so durchgehen...


    :zwitscher: