Beiträge von enfroschn
-
-
-
-
Gelobt sei der Tempomat!

Erschließt sich mir nicht so recht..., fehlt euch schon die Stützkraft im rechten Handgelenk?

-
ok, die ist nun überhaupt nicht meins, aber du stehst ja auf die Reisedampfer, die man schon am Horizont sieht, bevor man sie hört...
ich finde es schade für die R18, aber du hast dir vermutlich Gedanken gemacht auch abseits des Monetären...
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude mit deiner neuen Liebe!

-
-
-
Schnell mal raus ins Grüne…
-
-
dann lösch doch deinen Beitrag lexxon (das Foto)
-
-
Wunderschönes Auto Roland, und fast im GT3 Rot…, aber als Daily wäre er mir zu heftig und zu hart!
-
-
-
-
-
-
bei einem Großdatum ist der falsche Tag leicht zu orten Matthias...

-
Ich brauche den Automat nicht, aber effektiv die GS und die Super Adventure standen halt beide nur damit zur Verfügung.
Die GS würde ich gerne nochmal ohne das ASA fahren da ich denke, dass es mir den Eindruck vielleicht vermiest hat.
Ich fand es wie gesagt nicht überzeugend (wie auch das Y AMT). Nur die Africa Twin fand ich gut mit DCT und wie gesagt die KTM war auch nicht übel.
wie ich früher schon mal schrieb, das ASA der 1300 GS ist nur was für Großes Kreuz Fraktion, die dann auch dauerhaft mit Koffern und Warnwesten fahren…
Das ASA war anfänglich auch derart anfällig, dass dauernd ein Update gefahren wurden.
Die 1300er mit Schalter ist ein Gedicht, bitte unbedingt vergleichen!
-

Ist die Neu bei Dir Thilo? Hast du etwa die weiße SMP schon wieder verb.mmelt?