Amir,
Gib ihr doch Deine….so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder….
LG
Mike
Amir,
Gib ihr doch Deine….so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder….
LG
Mike
Duca_Pam :
Normalerweise kannst Du bei den Hotels der Logis de France-gruppe nichts falsch machen.
Wegen Touren... von dem weiter unten kannst Du auch in jede Richtung fahren und hast schöne Strecken.
Bei meinen Touren stehen (natürlich) immer u.a. der Col de la Schlucht bzw. die "Route de Crete" mit Grand Ballon etc., Colmar und/oder Riquewihr oder Ribeauville, Burg Hochkönigsburg und Kloster Sainte Odilie auf dem Programm. Die Parkplätze (der letzten beiden Punkte) für Motorräder sind ganz oben bzw. vor dem Eingang - am Wochenende wahrscheinlich belegt...
Wünsche eine schöne Tour
Mike
Danke Peter,
Ich mußte beim Lesen mal wieder an meine seit langem weggegebene MT01 denken, man kommt in solchen Augenblicken doch irgendwie immer wieder ins Schwärmen…
Grüße aus Lux,
Mike
Großartige Ducati - und Sie fährt ja so geschmeidig:)
Ist das der Akra?
VG
Mike
Du weißt doch…haben ist besser als brauchen und auch wenn du ihn nicht brauchst, es gab schon ein paar Gelegenheiten bei unserer R3 da hab ich mich darüber geärgert, dass Triumph so etwas nicht verbaut.;)
4% ….das geht ja bereits in Richtung des kompletten Kaufpreises für den Rückwärtsgang
Auch wenn es sich in dem Schreiben nicht so anhört, aber Überspannung läßt sich doch leicht verhindern…wobei ich das jetzt auch so interpretiere, dass eine Lösung nicht kurzfristig zur Verfügung stehen wird.
Und wenn der erst mal stillgelegt ist … wird das Rangieren zur Schwerarbeit. Ein Glück nur, dass Rene durchtrainiert ist
In diesem Sinne,
VG Mike