Eure Motorräder...

  • Peter, das fragst du wirklich jemanden, der seine Versicherung auf maximal 4000 km im Jahr beschränkt und die mit Sicherheit nicht einmal annähernd erreicht? Er will halt irgendwo ein bissl mitspielen, irgendwie auch dazugehören und ein bisss Wind machen. Forumstroll… ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • R18 Bagger extrem Umbau - mit ausreichendem Spritzschutz ;)


    Bilder aus dicker Boxer Forum.de




    Sicher was für die Show, aber mein Bagger, nicht so radikal, ist mir bedeutend lieber. Was freue ich mich schon, wenn die Saison endlich wieder losgeht! :jump:




    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Spritzschutz ist da in der Tat vorhanden. Bei den Fahreigenschaften wäre ich aufgrund der Raddimensionen eher skeptisch.

    Darum auch der ;) Smiley und mein Hinweis auf „Show“.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Wenn einfach nur das Scheixx Wetter endlich ein Ende hätte :motz:

    Dann kommt die Erkenntnis-ist ja erst Januar :rolleyes: :lol:


    LG Volkmar

    Sollte der Frühsommer dieses Jahr nicht so verregnet werden und da dieses Jahr die schönste Zeit nicht mit dem Bau des Pools verplempert werden muss wie 2023, werde ich sicher mehr als 10.000km aus 2023 absolvieren.


    Wünsche uns allen eine unfallfreie Saison. :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ja René, ich glaube, das es schon einigermaßen nervt wenn ein tolles Motorrad in der Garage steht und einem andere Dinge das fahren,oder den Sommer verhageln.

    Aber andererseits habt Ihr jetzt den schönen Pool,der ja ganz klar auch einen Mehrwert in Bezug auf Auszeit und relaxen bedeutet.

    Jetzt könnt ihr beides genießen.

    Ich hoffe, dass das Frühjahr schon am Anfang ein paar schöne Tage bereit hält, dann hat man immerhin schon ein paar mal Mopedluft schnuppern können, wenn es dann mal wieder ein paar Tage regnet, oder kühler wird ist es nicht so schlimm, denn der erste Hunger ist gestillt.

    In diesem Sinne, allen eine schöne Saison!


    LG Volkmar

  • Das hoffe ich auch!

    Das wäre noch dümmer, wenn 2 schöne Motorräder herum stehen würden. 😂



    Sollte das Wetter mitspielen, werde ich auch hoffentlich viel Kilometer machen, mit beiden! 👍🏼

  • Peter, das fragst du wirklich jemanden, der seine Versicherung auf maximal 4000 km im Jahr beschränkt und die mit Sicherheit nicht einmal annähernd erreicht? Er will halt irgendwo ein bissl mitspielen, irgendwie auch dazugehören und ein bisss Wind machen. Forumstroll… ;)


    Sieh es mir nach... ich versuche halt trotz allem, den Leuten immer wieder eine Chance zu geben...


    ... ich bin ein unverbesserlicher Idealist...


    :zwitscher: