Naaa, das ist jetzt aber etwas sehr pauschal
. Zwar dürfte Schwarz tatsächlich dominieren
Von der "gleichen Art und Weise" kann da auch nicht die Rede sein
.
Lasky,
das ist schon richtig, aber wie du es geschrieben hast, schwarz dominiert.
Ganz ehrlich, in den letzten Jahren habe (zumindest) ich bei den ganzen Motorroadtouren und Stops in den unterschiedlichen Biker-Treffs keine einizige HD gesehen, die wie auf den Bildern customized war (bis auf die graue Maschine, ich denke VROD). Abgesehen davon, dass es ist nichts für mich persönlich wäre
![]()
Dafür aber fällt sehr oft auf, dass 5 Harleys nebeneinander stehen, die alle wirklich auf gleicher Art und Weise in schwarz customized waren. Alle mit den gleichen Blinkern, Lenkern, Sitzen etc.
Aber du hast natürlich Recht, Phantasie kennt natürlich keine Grenze und Möglichkeiten sind unendlich.
Ich habe meine Indian komplett blacked out gemacht, weil die Basis das schon hergab. Farbe schwarz, Motorblock schwarz etc. Aber ich würde nicht ein meiner Meinung nach schönes Motorrad mit viel Chrom und für viel Geld kaufen, und dann wieder alles für viel Geld verändern lassen.
Ich denke, mittlerweilse hat man ein Alleinstellungsmerkmal, wenn gar nichts oder minimal an der Maschine was verändert wird.
![]()