Haustierbilder von den Loungern

  • Wir hatten auch schon Wellensittiche. Es dauert halt deutlich länger,

    wenn die Vögel Gesellschaft von Ihresgleichen haben. Aber so wie Du das machst,

    ist meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich artgerechter als Einzelhaft ... :thumbup:

    Meine Mädels sind ganz schön scheu, wird wohl etwas dauern, wenn überhaupt.

    Heute scheint es wohl nicht mehr üblich zu sein, nur einen Piepmatz zuhause zu halten.

    In meiner Kindheit hatte ich auch nur jeweils einen Wellensittich. Die Bekannten, soweit ich mich erinnere, auch nur jeweils einen. Gab kaum einen, der mehr als einen Wellensittich gleichzeitig hatte.


    Und gut, dass ich den Dyson Akkusauger zuhause habe. Ist Gold wert bei den kleinen Rackern.

  • Meine Mädels sind ganz schön scheu, wird wohl etwas dauern, wenn überhaupt.

    Heute scheint es wohl nicht mehr üblich zu sein, nur einen Piepmatz zuhause zu halten.

    In meiner Kindheit hatte ich auch nur jeweils einen Wellensittich. Die Bekannten, soweit ich mich erinnere, auch nur jeweils einen. Gab kaum einen, der mehr als einen Wellensittich gleichzeitig hatte.


    Und gut, dass ich den Dyson Akkusauger zuhause habe. Ist Gold wert bei den kleinen Rackern.

    Da brauchst du jetzt aber auch die richtige Uhr dazu! :opa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich war ja schon lange nicht mehr hier in diesem schönen Thread, wie ich gerade bemerke. Nun gibt es aber wieder paar Bilder von unserem Leo, der übrigens in wenigen Tagen seinen 11. Geburtstag feiert ... mit vielen Leckerlies und extra Streicheleinheiten.


    Ich hatte ja schon davon berichtet, dass meine Frau und meine Tochter eines Tages auf die Idee kamen, Leo, der ja kein Freigänger ist, eine Katzen- oder kleine Hundeleine zu kaufen, um mit ihm spazieren zu gehen und ihm die Welt zu zeigen. Anfangs hielt ich die Idee für reichlich bekloppt, da ich kaum dachte, dass Leo das Spiel mitmacht. Welche Katze läuft schon an der Leine? :bash: Aber ... Leo hatte von Anfang an Spaß daran und lief, wie ein Polizeihund. Nun war es dieser Tage mal wieder so weit und es ging auf die Wiesen und in die Wälder. Zwei Menschen mit einem Kater an der Leine unterwegs ... zur Belustigung der Allgemeinheit. :lol: Hier mal wieder paar Bilder von dem Ausflug:







    Wieder Zuhause angekommen, wurde erst mal ein Schläfchen gehalten.




    Beste Grüße

    Tom

  • Erstmal danke für die tollen Bilder aus der Perspektive von Leo! :thumbup:

    Für ihn ist ein Spaziergang in Feld, Wald und Wiese ein für uns unvorstellbar schönes Erlebnis mit tausenden von Eindrücken!

    Wir wohnen oben am Waldrand auf dem Berg. Unsere Busis drehen manchmal mit uns eine Runde sogar ohne

    Leine ...

    Leo ist einfach ein schöner Kerl!

  • Das Max-Conny-Duo….., weder drinnen noch draußen zu trennen.



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für den Hund von Stiefmuttern waren. Und dass jemand vorbeigeschaut hatte, wo es vielleicht passen könnte.

    Donnerstag war der Umzug. Auch für mich ein nicht einfacher Tag, da ich sehr an Buffy hänge und sie der letzte Hund ist, den mein Vater noch erlebt hat. Und natürlich auch niemand sagen konnte, was passiert.
    Heute ist der zweite Tag für sie in der neuen Umgebung. Und nachdem sie von Anfang an auch gleich gefressen hat und gestern nach dem aufregenden Umzug dann alles etwas ruhiger war, gab es heute Morgen per whatsapp diese Bilder. Wie es aussieht, scheint sie langsam „anzukommen“. Ich bin so froh, dass es zu funktionieren scheint.

  • TomS


    Klasse Fotos, wie immer. :gut:


    Katzen sind ja schon sehr eigenständig. Unsere Baileys ging - als einzige unserer Perser - auch ab und zu einmal eine Runde Gassi mit. Allerdings nur dann, wenn sie das selbst entschieden hat und nur damals, als wir die Irish Wolfhounds hatten. Warten auf Madame war dabei immer angesagt, aber grundsätzlich versuchte sie schon beim Rudel zu bleiben.


    Mit Max und Conny besteht keinerlei Ambition, allerdings ist sie mit 16 Jahren schon sehr bequem geworden und hält sich heute lieber im Haus auf.


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche