Beiträge von Braschlitz
-
-
Servus Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken meine HUB Unico Unique (Walser 1/1) zum Tausch anzubieten.
Eine All-Black Big Bang mit Magic Gold Lünette. Kein Bastelwastel sondern in der Manufaktur in Nyon zum Einzelstück umgerüstet. Rechnungen und Nachweise liegen vor.
Als Tauschobjekte kommen in Frage:
- Rolex SkyDweller WD
- Cartier Gondole Horizontal Jumbo TV, 18k
- H.Moser & Cie, Swiss Alp watch
- H.Moser & Cie, Streamliner Center Seconds
- Glashütte Original SEAQ Panoramadatum in Rotgold
- Omega Speedmaster TinTin
Ich bin auch für „1 vs 2“ Deals offen, wenn die Tauschobjekte passen.
-
-
-
-
Meca10 finde ich klasse! Enorm interessantes Design. Titan, ceramic blue, king gold. Alle super!
-
-
Der gute Stoff für den Mezgerblock. An diesem lauen Abend kann man noch ne Extrarunde offen fahren.
Get out and drive!
-
Hm, nee. Patina ist da nicht so mein Ding.
-
Ein Bild aus vergangenen Tagen. Aber es erinnert mich an meine kleine Esca, die vor ein paar Wochen entschieden hat, dass 17 Jahre doch genug sind und wir keine weitere Begleitung und Anleitung durch sie brauchen.
-
Sehr schön. Wo bekommt man denn die schönen Sticker?
-
-
-
-
-
-
-
Ja, das Porsche Design ist nett, aber es fehlt an Kurven, die bei ner Radi etwas üppiger ausfallen.
-
Welcher Trainer von Format möchte sich denn permanent von dem dicken Wurstproduzenten aus dem off reinquatschen lassen?
Bin mal gespannt wer beim FC Diva kommt.
Was gibts gegen nen dicken Wurstproduzenten einzuwenden, der den Verein jahrzehntelang erfolgreich geführt hat? Besser als russisch, israelische Oligarchen-Säcke oder kreative Lohndumping Schlachter.
-
Er spricht aber auch kein Englisch soweit ich weis... und das sollte schon das mindeste sein ...
Und du hast schon mal mit Zidane gesprochen oder woher stammt dein „Wissen“? Sport Bild hat zumindest mal geschrieben: „Neben Französisch spricht Zidane auch Italienisch und Spanisch.“