Tolles Bild. Sind das noch die US Bumper oder gehören die Puffer so?
Beiträge von Braschlitz
-
-
...oder einfach nur doof und schmerzbefreit
-
Herrlich.....das Grün😍😍😍😍
Hatte ich aber auch schon vorgestellt:
-
Christian...Neuzugang? 🤤🤤
...was du immer gleich merkst.
-
-
Das kann bei dir gerne so sein.
Ich mag beide Burgervarianten. Es gibt da für mich kein richtig oder falsch.
schön für dich, dass du so tolerant bist und deinen Hackpatty-Käse-Toast als Burger bezeichnest.
Im allgemeinen gilt als Burger auch laut Wiki:
Ein Hamburger (kurz Burger) ist ein weltweit verbreitetes Sandwich, das aus einem speziellen Brötchen, dem Bun besteht, das mit verschiedenen Belägen, hauptsächlich jedoch einer gegrillten Scheibe aus Rinderhackfleisch (dem Patty, einer Art Hacksteak), belegt wird.
..das sieht dann z. B. so aus: -
Diverse „gefällt mir“ Klicks. Ich kann nicht so wirklich erkennen, was das auf dem Teller sein soll...
-
-
Sehr schönes Bild. Und die Uhr natürlich auch...
-
-
-
Heute mal von dem Staub der letzten Monate befreit: 😍😍😍
Sehr schön.
Der kommt - in meiner Liste - gleich nach dem Golf II GTI Dreitürer in weiß.
-
Interessantes Modell, die Seamaster 300 Co‑Axial Master Chronometer in sog. Bronze Gold.
Wenn ich das richtig sehe ist das eine Bronzeuhr, der etwas Gold beigemengt wurde (Au375) und im Rotgold-Look daher kommt.
Ob der nahezu doppelte Preis für so was gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden.
Ich meine mich zu erinnern, dass es Länder gibt, in denen Legierungen unter 14K nicht mal als Gold bezeichnet werden dürfen. Das sind dann also 11.300 € für Buntmetall
.
-
-
Ich denke mal, dass das Plastikgeschirr der Corona Situation geschuldet ist. In unserem Betriebsrestaurant (Achtung ja nie den Ausdruck "Betriebskantine" nutzen, gibt Ärger mit dem Kantinenbeizer) essen wir auch damit und der Offenausschank von Getränken ist auch geschlossen.
Grüsse und alles Gute
Thomas
Ich hoffe für dich, dass die Mahlzeiten in der Betriebskantine
besser aussehen als der Mampf in der Klinik.
-
..nicht wirklich überraschend. Es ist halt ein Massenprodukt. Das allerdings Cartier nach Omega auf den 3. Platz kommt hätte ich so nicht erwartet. Offenbar hat die Anpassung des Preisgefüges den gewünschten Effekt: "Rounding out the top three is Cartier. The luxury watchmaker actually managed to sell more wrist candy in 2020 than the previous year thanks to a 30 percent reduction in price."
-
Gute Besserung...
Essen in Plastikbehältern und mit Plastik-Besteck?
Eher ungewöhnlich, oder?
Absolut widerlich. Hier liegt der Genuss sicher mal wieder in derr Enthaltsamkeit.
Das wichtigste bei Klinikaufenthalten ist die richtige Therapie und das man das Krankenhaus so schnell wie möglich wieder verlässt. Viel Erfolg dabei! -
-
Maxl
Tegernseer
naja.
-
Und für so ziemlich alle Freizeit Niki Lauda Verschnitte stellt sich die Frage nach dem „passenden“ Reifen eh nicht, da so ziemlich jeder Premiumreifen diese Ansprüche heutzutage erfüllt
Naja, ein paar Unterschiede gibt es schon. Mag sein, dass alle sog. Premium-Hersteller sichere Reifen herstellen, dennoch sind die Laufeigenschaften unterschiedlich, z.B. wenn es um die Laufruhe geht.
Beim Chevrolet Camaro, oder war es ein Dodge Challenger „Freizeit Niki Lauda“ Muscle Car, war doch sicher auch nicht irgendein dröhnender Kinforest oder King Meiler Öko.