Gern Udo
Wie sagt man doch so schön, da werden sie geholfen
In der Glashütte Original Boutique Dresden ist man gut aufgehoben.
Go to GO
Gern Udo
Wie sagt man doch so schön, da werden sie geholfen
In der Glashütte Original Boutique Dresden ist man gut aufgehoben.
Go to GO
An meinem Honda Roller, Forza 350, korrodieren die Stoßdämpfer nach 2,5 Jahren und 14k km im Ganzjahresbetrieb, natürlich nicht bei Eis, Schnee und Salz auf der Fahrbahn im Einsatz. Garantie ist rum, meine Honda Dealer stellt mal einen Kulanzantrag bei Honda.
Sehr ärgerlich, dürfte ja eigentlich nicht sein.
Fußschweiß?
Kampfschwimmer GF, laut Google folgende Definition:
"Kampfschwimmer GF" bezieht sich auf Kampfschwimmer der Deutschen Marine und ist die maritime Komponente des Kommando Spezialkräfte der Marine (KSM). Sie sind eine Spezialeinheit der Bundeswehr und gehören zu den am besten ausgebildeten Einheiten. "GF" ist hierbei die Abkürzung für "Führungskraft", was bedeutet, dass es sich um eine Führungskraft innerhalb der Kampfschwimmer handelt.
Ich meinte die DDR Unterteilung.
NVA, Volksmarine und Grenzbrigade Küste. Die hatten je eigene Kampfschwimmer.
Welche Kampfschwimmer? NVA, Volksmarine oder Grenzbrigade Küste...
Ganz schön viel Lametta...
Wie oben schon erwähnt gibt es dafür ein Repaturkit.
W203...21 Jahre alt und unkaputtbar.
Zu den blinden Augen sacht der Tüffer nichts?
Hallo Florian,
Grüße aus einem kleinen Kaff bei Meißen.
Scharfenberger Str. 152 in DD Kaditz ist auch eine Wildvogel Auffangstation. Du bekommst den Racker nicht durch, der frißt Dir die Haare vom Kopf.
Post drunter lesen!
Sieht nach Jungfalke aus. Guck mal unter wildbirdstories.de Er ist auch Auffangstation für junge Raubvögel und nicht weit weg.
Eine Feige Katze.
Leo ist gut. Ist Euer Familienname Pard?
Ich dachte Du wolltest wenigstens ein bisschen Spaß am fahren haben
...
500SL...
Das ist ja kein Grundsätzliches Problem, sondern das, was du mit dir machen lässt. 😉
Deswegen Hundeei mit 5 Jahren Garantie und als letzten Neuwagen KIA mit 7 Jahren...
Bei Audi brennt ja auch der Dachstuhl, wird gesagt . 🤓
Hauptsache nicht bei der Tradition, brauch immer mal was für meine Schätze .
Nee, bei Audi brennt die Mütze! 2 Jahre Garantie für ne fehlermeldungsbehaftete Gurkenkarre...