Antrag abgelehnt. Ich bekomme ne Allergie wenn Menschen meinen, zündeln zu müssen und dann den Märtyrer spielen.
Willst Du das weiterspielen?
Es gibt immer wieder Leute, die wissen einfach nicht, wenn es genug ist.
Kindergarten!
Antrag abgelehnt. Ich bekomme ne Allergie wenn Menschen meinen, zündeln zu müssen und dann den Märtyrer spielen.
Willst Du das weiterspielen?
Es gibt immer wieder Leute, die wissen einfach nicht, wenn es genug ist.
Kindergarten!
Das sehe ich aber anders. Schließlich sind die NZZ und Weltwoche eine der wenigen Zeitungen, die ich noch lesenswert finde.
Gruß Andreas
Ich nicht. Beide Blätter haben wenig bis nichts mit Information zu tun. Ganz besonders die Weltwoche
als rechtsnationales Blatt für Impfverweigerer und sonstige Querulanten um jeden Preis.
Aber ich hoffe, dass die Moderation diesen unseligen Off Topic-Subthread löscht. Antrag läuft.
Aber Deine Reaktion zeigt mir leider, wie es wohl in Deutschland ablaufen wird, wenn die „starken Schultern“ mal wieder die Lasten verfehlter Politik tragen sollen. Es wird viele Leute wie Dich geben, die sowas völlig gerechtfertigt finden. Traurig.
Die Demokratie ist schon ein schwieriges Ding, gell? Vor allem wenn andere auch noch was zu sagen haben.
Abgesehen davon ist das eine Thematik, die gehört hier nicht her. Und ausserhalb von D interessiert es sowieso
nicht wirklich jemanden.
Fronteinsatz für die Hamilton Khaki Field Mechanical!
Invasion der Enkel ...
Mein heutiger Neuzugang
Gratuliere zu diesem "Uhrmeter"!
Jedes Mal wenn Du auf sie schaust, wird Dich ein wohliger Schauer überkommen!
Die Band-/Kopf-Kombi finde ich einfach cool.
Das gewisse Etwas geht von der italienischen Flagge aus.
Da passt dann ja etwas nicht oder wieso steht hier dann auf einmal "0 to 6 second/day"?
Frag Omega oder den Konzi. M.E. gibt es nur +0-+5 s/d für den mittleren Gang.
An der Antwort wäre ich ebenfalls interessiert. Man lernt ja schliesslich nie aus.
Ich hatte ja lediglich geschrieben, das einige gibt dies auf ungefähr 0 hinbekommen haben und nicht, dass ich das will.
War auch nicht auf Dich gemünzt, sondern die Youtube-Helden.
Alles anzeigenHi zusammen,
ich habe gerade mal die beiden Zertifikate meiner Speedy und einer Diver300M verglichen.
Die Limits bei der Speedy sind strenger, als bei der Diver.
Wird bei der METAS Zertifizierung zwischen Uhren-Typ unterschieden?
Beispiel:
Average daily chronometric precision of the watch
Speedy Limit: 0 to 5 seconds/day
Seamaster Limit: 0 to 6 seconds/day
Nicht raten. Nachsehen
Meine läuft jetzt aktuell recht konstant auf -11s mal schauen, vielleicht läuft sich’s ein.
Wird sie eher nicht. Sie wir nur noch langsamer.
Lass es doch für ein paar Euro einregulieren.
Ach ja: Ein solches Werk auf +/-0 s/d einregulieren zu wollen, zeugt nicht gerade von Sachverstand.