Beiträge von MM-G

Habt Ihr zum Schluss noch die rote Karte gegen Paredes mitbekommen? Der ist einem spanischen Spieler an die Gurgel gegangen und hat einen anderen noch am Leibchen hin und hergerissen.

Was ein Rüpel…

Argentinien: 2 Torchancen und zwei rote Karten…

Traurig!

Danke Dir!

E Klasse bietet nicht viel mehr Volumen als unser 5er touring und der Passat ist uns leider auch zu klein (großer Hund + Kleinkind).

Kleinkind?

Bist du Papa geworden Marcel?

Na dann, herzlichen Glückwunsch :wink:

Endlich mal was geschafft, das Hand und Fuß hat :prust:

Argentinien hat verdient gewonnen und Messi ist bisher der einzige Superstar, der während dieser WM immer konstant in jedem Spiel abgeliefert hat.

Muss man neidlos anerkennen.

Wie ich gestern schon geschrieben habe, die Abwehr der Engländer ist die Schwachstelle. Die Argentinier haben das eiskalt ausgenutzt.

Ich will mal eine Lanze für die Trinkpause brechen.

Finde ich genial, die Gelegenheit für alte Säcke auf Toilette zu gehen, ohne das Spiel zu verpassen :bgdev:

:wech:

:prust:

Wenn Männer gebären müssten, wäre die Menschheit längst ausgestorben :prust:

Das traue ich denen auch zu…

Würde mich auch auf ein Endspiel 🇪🇸 : 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 freuen.

Wobei die Abwehr die Abwehr der Engländer meiner Meinung nach doch Schwächen hat, was die Argentinier gnadenlos ausnutzen werden.

Zumindest wird es bestimmt spannend heute Abend

Schade für die Schweizer, dass sie sich nicht in Elfmeterschießen haben retten können.

Haben trotz Unterzahl lange gut gegengehalten.

Die Schwalbe von Embolo war natürlich an Dämlichkeit nicht zu überbieten :bash:

Klar ist nervig. Aber das ist leider der Fußball heute. Man kann zum VAR wie man will. Man mag ihn weil Sachen aufgedeckt werden, die vorher unbemerkt waren (Wembley Tor, Hand Gottes) oder man hasst ihn, weil Dinge dennoch unterschiedlich bewertet werden. Willst du das nicht, musst du dir leider Landesliga anschauen.

Ich habe ja grundsätzlich mit dem Fußball abgeschlossen und schaue mittlerweile völlig emotionslos. Mir ist egal ob Mannschaft X oder Land Y gewinnt oder verliert.

Ich bin auch kein Freund des VAR, zumindest so wie es im Augenblick ausgelebt wird.

Fussball sind nun mal Emotionen, und wo wären wir heute ohne das Wenbley-Tor, die Hand Gottes etc.

Daran wird man sich noch in 50 Jahren erinnern und emotional diskutieren.

Dass 20 Spielzüge vorher jemand auf die Füße getreten ist und deswegen ein Tor nicht gegeben wurde, werden die meisten morgen schon wieder vergessen haben.

Aber wenn einer im Vorbeilaufen einem anderen Spieler eine Watsche gibt, dann bleibt der VAR stumm.

Muss ich und will ich auch nicht verstehen.