Gerade gelesen, dass Rüdiger aus der Nationalmannschaft zurücktritt.
Dabei hatte selbst Nordseenico ihn in letzter Zeit lieb gewonnen ![]()
Da werden sich einige eine neues Ablassventil suchen müssen ![]()
Gerade gelesen, dass Rüdiger aus der Nationalmannschaft zurücktritt.
Dabei hatte selbst Nordseenico ihn in letzter Zeit lieb gewonnen ![]()
Da werden sich einige eine neues Ablassventil suchen müssen ![]()
Meine Frau hat auch einen Führerschein.
![]()
Irgendwie klingt das so, als wäre es 2026 in Deutschland noch keine Selbstverständlichkeit ![]()
Habt Ihr zum Schluss noch die rote Karte gegen Paredes mitbekommen? Der ist einem spanischen Spieler an die Gurgel gegangen und hat einen anderen noch am Leibchen hin und hergerissen.
Was ein Rüpel…
Argentinien: 2 Torchancen und zwei rote Karten…
Traurig!
Ob Trump jetzt denen die Medaillen übergibt?
![]()
Endlich
Du solltest wirklich dringend in Therapie.
Ich kenne da einen René, quasi der Forentherapeut.
Efkan, bitte übernehmen ![]()
Danke Dir!
E Klasse bietet nicht viel mehr Volumen als unser 5er touring und der Passat ist uns leider auch zu klein (großer Hund + Kleinkind).
Kleinkind?
Bist du Papa geworden Marcel?
Na dann, herzlichen Glückwunsch ![]()
Endlich mal was geschafft, das Hand und Fuß hat ![]()
Argentinien hat verdient gewonnen und Messi ist bisher der einzige Superstar, der während dieser WM immer konstant in jedem Spiel abgeliefert hat.
Muss man neidlos anerkennen.
Wie ich gestern schon geschrieben habe, die Abwehr der Engländer ist die Schwachstelle. Die Argentinier haben das eiskalt ausgenutzt.
Ich will mal eine Lanze für die Trinkpause brechen.
Finde ich genial, die Gelegenheit für alte Säcke auf Toilette zu gehen, ohne das Spiel zu verpassen ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch schaue nur selten Fußball aber natürlich war bei der WM das eine oder andere Spiel dabei. Was ich grundsätzlich furchtbar finde sind die schmerzverzerrten Gesichter und das am Boden Herumwinden nach der leichtesten Berührung durch den Gegner.
Das habe ich beim Frauenfußball so noch nie erlebt. Die spielen einfach und halten was aus, auch wenn es wirklich weh tut.
So gesehen sollten die Fußballerinnen Werbung für Grill & Co und die Fußballer Werbung für Binden und Tampons machen.
Österreich ist ja nicht mehr dabei, wird daher schwierig für uns die WM noch hoch zu gewinnen.
Wie Spanien gestern gegen Frankreich dominiert hat ist es mein Favorit. Die Mannschaft ist einfach unglaublich komplett.
Wenn Männer gebären müssten, wäre die Menschheit längst ausgestorben ![]()
Alles anzeigenIch hoffe, das wird heute Abend ein geiles Spiel
Und wenn ich jetzt tippen würde ... schwierig
Ich würde England gerne im Finale sehen.
Und lieber England Weltmeister, als Argentinien
Aber .. ich kann mir vorstellen, sollte Argentinien in der 2.HZ führen, werden sie bei jeder Berührung vom Gegner 5min an der Erde liegen
Gruß Marco
Das traue ich denen auch zu…
Würde mich auch auf ein Endspiel 🇪🇸 : 🏴 freuen.
Wobei die Abwehr die Abwehr der Engländer meiner Meinung nach doch Schwächen hat, was die Argentinier gnadenlos ausnutzen werden.
Zumindest wird es bestimmt spannend heute Abend
🇪🇸 🇪🇸 🇪🇸 🇪🇸
Eviva España
Afrika - Spanien 0:1 🎉
![]()
Schade für die Schweizer, dass sie sich nicht in Elfmeterschießen haben retten können.
Haben trotz Unterzahl lange gut gegengehalten.
Die Schwalbe von Embolo war natürlich an Dämlichkeit nicht zu überbieten ![]()
Muss neidvoll eingestehen, dass die Franzosen zu keiner Zeit gefährdet waren.
Möörz ![]()
Klar ist nervig. Aber das ist leider der Fußball heute. Man kann zum VAR wie man will. Man mag ihn weil Sachen aufgedeckt werden, die vorher unbemerkt waren (Wembley Tor, Hand Gottes) oder man hasst ihn, weil Dinge dennoch unterschiedlich bewertet werden. Willst du das nicht, musst du dir leider Landesliga anschauen.
Ich habe ja grundsätzlich mit dem Fußball abgeschlossen und schaue mittlerweile völlig emotionslos. Mir ist egal ob Mannschaft X oder Land Y gewinnt oder verliert.
Ich bin auch kein Freund des VAR, zumindest so wie es im Augenblick ausgelebt wird.
Fussball sind nun mal Emotionen, und wo wären wir heute ohne das Wenbley-Tor, die Hand Gottes etc.
Daran wird man sich noch in 50 Jahren erinnern und emotional diskutieren.
Dass 20 Spielzüge vorher jemand auf die Füße getreten ist und deswegen ein Tor nicht gegeben wurde, werden die meisten morgen schon wieder vergessen haben.
Aber wenn einer im Vorbeilaufen einem anderen Spieler eine Watsche gibt, dann bleibt der VAR stumm.
Muss ich und will ich auch nicht verstehen.