GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Ich hole mein Auto auch nur noch außerhalb der Stoßzeiten aus der Garage, in der Woche steht man mehr als das man fährt, ein Stau nach dem anderen.

    Ich genieße es auch frühmorgens das entspannte Cruisen.

    Ich habe das Gefühl, die wollen einem das Auto fahren absichtlich vermiesen. Hier werden immer mehr Straßen zurück gebaut auf einspurig und zu Komfortfahrradwegen.

  • kleines Treffen von 6- 12 ( Zylindern) zu schönst möglichen Vernichtung von aromatischen Kohlenwasserstoffen.........

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Hatten heute auch ein kleines RS3-Treffen in Viernheim (auf der Hinfahrt sah ich den einen oder anderen Porsche auf Höhe Hockenheim. Wohne ca. 10 km entfernt) :G

    Der weiße war zwar ein RSQ3, aber solange ein 5-Zylinder unter der Haube ist...


    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • enfroschn Absolut! fand‘s schon fast bedenklich, was das Navi so als öffentliche Straße ausspuckt…


    Die Wanderwege (die wir begangen haben) sind auf jeden Fall ne Reise wert… leider auch zu viele E-Biker auf den schmalen Wegen… war teilweise echt anstrengend (sage ich als MTBler) …wie war das mit der 2-Meter-Regel im Schwarzwald? mgladbach

  • das Wochenende in der Sächsischen Schweiz verbracht und dabei einige traumhafte „Straßen“ befahren 🥰



    Irgendwie muss ich, wenn ich deinen Wagen sehe immer an diese Szene denken...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Irgendwie muss ich, wenn ich deinen Wagen sehe immer an diese Szene denken...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bgdev:… ist doch ein sehenswerter Film! :kaempo:


    tatsächlich würde folgende Szene aber besser passen…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)


    ps: natürlich teile ich die politisch unkorrekten Äußerungen der handelnden Personen in diesem Ausschnitt eines künstlerisch äußerst durchschnittlichen Films nicht! :lol:

  • Kleines Update zu meinem Schaden:


    Das Gutachten ist heute angekommen und der Schaden beläuft sich auf 13.664,64€ Brutto und eine Wertminderung über 900,-€.. wobei ich die Wertminderung für sehr gering halte.. wenn ich nach Ruhkopf & Sam berechne, dann komme ich sehr konservativ auf mindestens 2.500€ ..

  • Die Wertminderung ist tatsächlich sehr niedrig angesetzt.

    Bei meinem „Stoßstangenkratzer“ mit €3.500 brutto Schaden, sind‘s knapp €500 Wertminderung.


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss