Ich habe meinen Zweitwagen dieses Jahr noch gar nicht gewaschen. Fahre nach dem Slogan:
Dirt don’t slow you down.
Magnus Walker
Ich habe meinen Zweitwagen dieses Jahr noch gar nicht gewaschen. Fahre nach dem Slogan:
Dirt don’t slow you down.
Magnus Walker
Ich hätte für Langstrecke ja noch den Terramar 2.0TSi VZ, als einziges Auto würde ich mir glaubs auch keinen Stromer überlegen höchstens mit 500km + Reichweite, alles andere ist mir zu blöd bei der aktuellen Ladeinfrastruktur.
Die Ladeinfrastruktur ist entlang der großen Autobahnen gar kein Problem, da ist alle 20km was an Schnelladern. Solange nicht alle E-Autos fahren findet man auch eine Säule.
Und dann ist auch Langstrecke Ansichtssache, viele fahren ja auch mit dem Verbrenner 130kmh und machen alle 3h eine längere Pause. Dann geht das auch genau gleich gut mit einem E-Auto. Ich fahre beim Verbrenner gern mal 400km am Stück und das etwas schneller, maximal vielleicht mit einer kleinen Tankpause. Und dann merkt man einen Unterschied zum E.
Wenn man mehrere Autos hat, am besten einen Diesel und einen E für den Alltag, und man dann noch zu Hause laden kann, ist es nahezu perfekt. Beim Pendeln, einkaufen usw finde ich den E sogar angenehmer als einen kleinen Verbrenner.
Langstrecke finde ich weiterhin extrem nervig. Im Alltag klappt’s ganz gut.
Seit langer Zeit mal wieder eine Tudor die wirkliches für mich ist. ![]()
Andere (gedeckte) Farben Folgen garantiert.
Finde ich sehr cool 👍
Hatte das auch schon einmal überlegt, schade das man das Logo am Lenkrad nicht wechseln kann damit alles in Turbonit ist.
Als Ergänzung, die Bandglieder sind für das Band 1503/825. Wie oben geschrieben die alte gestiftete Variante der „Bond“-Seamaster.
Hat keiner eine alte rote Box übrig?
Super, mit der 1731 ist die Basis für meine seit über 10 Jahre gewünschte Mini-372 gelegt. Jetzt heißt es warten bis es die mit schwarzem Blatt und im besten Fall ohne Sekunde gibt.
Aber Gehäuse passt und 300m WD auch 👍
Hallo zusammen,
Ich suche eine normale rote Omega Box in möglichst gutem Zustand da meine sich leider aufgelöst hat. ![]()
Desweiteren suche ich ein-zwei Bandglieder für eine Seamaster Baujahr ca 2010/11. Heißt noch für das gestiftete Band. Die Bandglieder dürfen auch gerne neuwertig sein. Zumindest aber nicht ausgeleiert oder beschädigt.
Danke für eure Angebote! ![]()
Ich würde meinen IWC Aquatimer Chrono aus dem SC auch tauschen. Höre mir alles mal an, gerne eine Speedy, eine IWC MK 18, eine Panerai 40mm, eine Cartier Tank XL… um ein paar Beispiele zu nennen.
Das Asso (2) ist ebenfalls weg.
Nur die 22mm Tubes sind noch da: 9€ inkl. Briefversand.
Das Wristbuddys (1.) ist ebenfalls verkauft.
1. Wristbuddys blau: 57€
2. Panerai OEM Asso: 127€
6. Panerai OEM Tubes: 10€
Alle Preise weiterhin inkl. Versand
Das Canvas (2) und die beiden Schließen (4&5) sind verkauft.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Sache, es besteht kein Anspruch Dritter.
Da ich meine Panerai mit 22mm Anschluss verkaufte habe kommt noch das Zubehör zum Verkauf. Von links nach rechts:
1. Wristbuddys Premium FKM Kautschukband
Dunkelblau, 22/20 mit Schließe und Tüte. Nur sehr wenig getragen, neuwertiger Zustand. NP149€.
Preis: 67€ inkl DHL Paket
2. Panerai OEM Canvas blau
22/20, Standardlänge. Version mit Lederverstärkung an den Löchern. Inkl. Panerai Tubes. Wenig getragen, sehr guter Zustand.
Preis: 107€ inkl. DHL Paket
3. Panerai OEM Assolutamente dunkelbraun
22/20, Standardlänge. Inkl. Panerai Tubes. Nagelneu, unmontiert.
Preis: 147€ inkl. DHL Paket.
4. Panerai OEM Pre-V Dornschließe - poliert
20mm. NP 270€. Getragen, sehr guter Zustand, Spuren an der Schraube.
Preis: 117€ inkl. DHL Paket.
5. Panerai OEM Pre-V Dornschließe - satiniert
20mm. NP 270€. Getragen, sehr guter Zustand, Spuren an der Schraube.
Preis: 117€ inkl. DHL Paket.
6. Panerai OEM Tubes 22mm
8x Tubes.
Preis: 10€ inkl. Polsterbrief
Q Titanium Grey
Definitiv mein Favorit. Aber eben mit grüner Naht um die Außenfarbe wieder aufzugreifen. Gold ist einfach eine dritte Farbe, das würde ich nur machen wenn du grün/grün nimmst. Nie mehr als zwei Farben mischen. ![]()
Und grün und innen blau? Gab’s da nicht mal einen Reim wen das schmückt? ![]()
Wenn du schon einen mit beige innen hast würde ich auch keinen zweiten mit hellem Innenraum nehmen.
Bi-Color finde ich nicht so schön. Was wäre denn mit einem Grauton? Dunkel-Grau mit grünen Nähten oder so?
Gerne mehr Tauschangebote, bisher war noch nicht das richtige dabei 😉
Ich würde meine PAM Submersible Blu Notte 2068 tauschen. Die Uhr ist in einem top Zustand ohne Macken/Dellen oder Ähnlichem. Nur normale Swirls primär auf dem Stahlband. Das Kautschuk mit Dornschließe ist ungetragen. Natürlich kommt sie mit Box und Zertifikat, die Garantie ist verlängert bis 11/2030.
Als Tauschobjekt käme primär Rolex >36mm in Frage, gerne eine Explorer I MK2, eine Datejust, eine Sub NoDate usw.
Alternativ eine aktuelle Omega Speedmaster Hesalit oder eine IWC Fliegerchrono 41mm am Stahlband.
Tausch am liebsten persönlich im fahrbaren Raum um Rhein-Main.
Hallo zusammen,
Ich suche eine IWC Mark XVIII mit schwarzem Blatt am Stahlband, Referenz ist IW327011.
Sie sollte im Komplettset kommen und in möglichst gutem Zustand sein, ohne Macken und unpoliert.
Danke für alle Angebote ![]()