Beiträge von Mr.S

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Sache, es besteht kein Anspruch Dritter.

Da ich meine Panerai mit 22mm Anschluss verkaufte habe kommt noch das Zubehör zum Verkauf. Von links nach rechts:

1. Wristbuddys Premium FKM Kautschukband

Dunkelblau, 22/20 mit Schließe und Tüte. Nur sehr wenig getragen, neuwertiger Zustand. NP149€.

Preis: 67€ inkl DHL Paket

2. Panerai OEM Canvas blau

22/20, Standardlänge. Version mit Lederverstärkung an den Löchern. Inkl. Panerai Tubes. Wenig getragen, sehr guter Zustand.

Preis: 107€ inkl. DHL Paket

3. Panerai OEM Assolutamente dunkelbraun

22/20, Standardlänge. Inkl. Panerai Tubes. Nagelneu, unmontiert.

Preis: 147€ inkl. DHL Paket.

4. Panerai OEM Pre-V Dornschließe - poliert

20mm. NP 270€. Getragen, sehr guter Zustand, Spuren an der Schraube.

Preis: 117€ inkl. DHL Paket.

5. Panerai OEM Pre-V Dornschließe - satiniert

20mm. NP 270€. Getragen, sehr guter Zustand, Spuren an der Schraube.

Preis: 117€ inkl. DHL Paket.

6. Panerai OEM Tubes 22mm

8x Tubes.

Preis: 10€ inkl. Polsterbrief

Q Titanium Grey

Definitiv mein Favorit. Aber eben mit grüner Naht um die Außenfarbe wieder aufzugreifen. Gold ist einfach eine dritte Farbe, das würde ich nur machen wenn du grün/grün nimmst. Nie mehr als zwei Farben mischen. :opa:

Und grün und innen blau? Gab’s da nicht mal einen Reim wen das schmückt? ;)

Wenn du schon einen mit beige innen hast würde ich auch keinen zweiten mit hellem Innenraum nehmen.

Ich würde meine PAM Submersible Blu Notte 2068 tauschen. Die Uhr ist in einem top Zustand ohne Macken/Dellen oder Ähnlichem. Nur normale Swirls primär auf dem Stahlband. Das Kautschuk mit Dornschließe ist ungetragen. Natürlich kommt sie mit Box und Zertifikat, die Garantie ist verlängert bis 11/2030.

Als Tauschobjekt käme primär Rolex >36mm in Frage, gerne eine Explorer I MK2, eine Datejust, eine Sub NoDate usw.

Alternativ eine aktuelle Omega Speedmaster Hesalit oder eine IWC Fliegerchrono 41mm am Stahlband.

Tausch am liebsten persönlich im fahrbaren Raum um Rhein-Main.

Hallo zusammen,

Ich suche eine IWC Mark XVIII mit schwarzem Blatt am Stahlband, Referenz ist IW327011.

Sie sollte im Komplettset kommen und in möglichst gutem Zustand sein, ohne Macken und unpoliert.

Danke für alle Angebote :gut:

Ich habe sie vor Kurzem vom Erstbesitzer bekommen, aber irgendwie springt der Funke bisher leider nicht über. Eventuell hat ja jemand Lust auf einen Tausch;

Panerai Luminor Due 904 in 42mm.

Getragen aber in top Zustand mit normalen Swirls aber ohne Macken/Dellen oder Ähnliches.

Full Set inkl. Aufkleber, Lünettenschutz usw. Triple Boxed vom deutschen Konzi aus 2020.

Ich höre mir gern mal alles mit den üblichen Verdächtigen an; Rolex, IWC, Panerai, Cartier und Omega.

Z.B. eine Speedy, eine IWC 3717, eine PAM 000/005/176/177, eine Rolex Explorer….

Bitte nur Full Sets in mindestens sehr gutem Zustand anbieten. Tausch am liebsten persönlich, ich fahre auch ein paar Kilometer.

Seit vorhin neu bei mir, eine Panerai Due 904 in 42mm. Das Modell hatte mich schon lange gereizt, da die kleine Sekunde nicht wie bei den nachfolgenden Modellen in einem Totalisator nach unten eingelassen ist sondern oben auf dem Blatt mit dem selben Sandwich aufliegt. Dazu das tolle graue Sonnenschliffblatt.

Damals konnte ich mich nicht durchringen weil es eine Due ist; jetzt ergab es sich durch ein Tauschgeschäft.

Aber ich bin sehr angetan, die Uhr ist wunderschön. Nur Bänder habe ich keine dafür, falls jemand 22/18er Due Bänder abzugeben hat: gerne eine PN 😉